FedCon - Was erwartet Ihr von zukünftigen Veranstaltungen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon - Was erwartet Ihr von zukünftigen Veranstaltungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sei froh, das du das nicht verstehst !
    Life is the Emperor's currency - spend it well

    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

    Kommentar


      #32
      Was ich mittlerweile kapiert habe ist, dass diese junge Frau, die dieser vulgäre Kerl so niedermacht, ihre zukünftigen Kinder verwünscht und auf deren Grab er pissen möchte, seine Ex-Freundin ist.

      Aber noch niederträchtiger ist ja, dass er auch deren Freunde bedroht, sie zwingt, sich bloß nicht mehr mit ihr abzugeben, sonst bekämen sie Fdcon-Verbot. Unfassbar. Ich verachte jeden, der seine Macht missbraucht. So lange da so ein Typ durchs Programm führt, sehen die mich auf keiner Veranstaltung.

      Kommentar


        #33
        Ich glaube kaum das das hier in diesem Thread der richtige ort ist darüber zu diskutieren.
        Ich habe Marc eigentlich als einen sehr netten Menschen kennengelernt.
        Und behaupten kann jeder alles, ich kann auch sagen XYZ hat irgendetwas über mich geschrieben aber im grunde stimmt das nicht.
        Solange man nur eine Seite kennt sollte man sich keine Meinung dazu bilden.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
          Was ich mittlerweile kapiert habe ist, dass diese junge Frau, die dieser vulgäre Kerl so niedermacht, ihre zukünftigen Kinder verwünscht und auf deren Grab er pissen möchte, seine Ex-Freundin ist.

          Aber noch niederträchtiger ist ja, dass er auch deren Freunde bedroht, sie zwingt, sich bloß nicht mehr mit ihr abzugeben, sonst bekämen sie Fdcon-Verbot. Unfassbar. Ich verachte jeden, der seine Macht missbraucht. So lange da so ein Typ durchs Programm führt, sehen die mich auf keiner Veranstaltung.
          Das tönt nicht gut, aber ich lasse mich nicht sofort auf ein Urteil ein... bisher war er ein toller Sprecher für mich, mehr nicht...

          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Ich glaube kaum das das hier in diesem Thread der richtige ort ist darüber zu diskutieren.
          Ich habe Marc eigentlich als einen sehr netten Menschen kennengelernt.
          Und behaupten kann jeder alles, ich kann auch sagen XYZ hat irgendetwas über mich geschrieben aber im grunde stimmt das nicht.
          Solange man nur eine Seite kennt sollte man sich keine Meinung dazu bilden.
          Das meine ich auch und wenn es wirklich so wäre, dann würde ich glaub ich jedefalls, die Fedcon von ihm Abstand nehmen... Ich geh ja nicht wegen ihm an die Fedcon und mein Billet ist bestellt... Fertig...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #35
            Um welchen Marc dreht es sich denn da

            Müsste man den kennen??
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


              #36
              Wenn Du jemals auf einer FedCon gewesen bist solltest Du ihn kennen.
              Es dreht sich hier um Marc B. Lee welcher der "Showmaster" der FedCon ist.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                also ich will jetzt die nächste unbeding5t kommen !!!!!!
                aber ich würde gerne mal wissen wie teuer die autogramme da sind ...
                also bitte antwortet mir dann fang ich schomma an zu sparen

                Kommentar


                  #38
                  Das ist sehr unterschiedlich und hängt vom Gast ab. Manche kriegst schon ab 10 Euro, andere können durchaus 30 Euro kosten...ist alles davon abhängig, wie teuer der jeweilige Gast ist (Flug, Unterbringung, Gage,...)

                  Manche kommen auch als sogenannte Signer, d.h. auch eigene Kosten, aber gestalten ihre Autogrammpreise dann auch selber. Sie werden zwar von der FedCon dazu angehalten, ihre Preise human zu halten, aber da gibt es dennoch unterschiede. Wenn du zwischen 10 und 30 Euro pro Autogramm mal als Maßstab bist, kannst du zumindest kalkulieren
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #39
                    Was cool wäre wäre mal ein begehbares Danube-Runabout.

                    Oder ein Restaurant, originalgetreu dem Quark's nachgebaut.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X