FedCon XVIII - Gaststarwünsche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVIII - Gaststarwünsche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich allerdings auch Sonst ist es mir relativ egal. Von TOS hab ich alle noch lebenden schon gesehen.
    Jemanden aus Buffy fände ich evtl. auch mal nett.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #62
      Ich weis es gehört hier nicht dazu...aber warum sagt ihr immer Lexa Shanks?? heist se ed Lexa Doig???

      lg
      Seamus_Zelazny_Harper
      euer Bordgenie xPP

      Kommentar


        #63
        Sie heißt eigentlich Alexandra Shanks (weil sie mit dem Stargateschauspieler Michael Shanks verheiratet ist). Lexa Doig ist ihr Künstlername.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #64
          achso ich hatte mich schon gewundert^^...what?? seit wann is se mit Micheal Shanks verheiratet??

          lg
          Seamus_Zelazny_Harper
          euer Bordgenie!!

          Kommentar


            #65
            Schon ein paar Jahre. Die beiden haben sich auf dem Dreh von Andromeda kennengelernt, wo sie ironischerweise ja auch ein Liebespaar gespielt haben. Die beiden haben mittlerweile zwei Kinder.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #66
              wth o.O also wenn man das nich shciksal nennt udn seit wann is se denn eig. nu verheiratet??^^

              lg
              Seamus_Zelazny_Harper

              "Das Leben ist wie eine Glaskugel....
              es ist Zerbrechlich....
              und nur schwer wiederaufzubauen"

              By Me n.C 2008

              Kommentar


                #67
                Also ich wünsche mir sehr das ich mal endlich

                AMANDA TAPPING live sehen könnte, bitte mache es möglich das die auch dabei ist und vielleicht auch Richard Dean Anderson.
                Die beiden hätten bei Stargate SG1 so ein super süßes Traumpaar werden können, schade das es nie so richtig dazu kam

                Also ich würde mich wirklich riesig über die beiden freuen, wenn di auch mit dabei sein würden?

                LG

                Kommentar


                  #68
                  Also bei Richard Dean Anderson kann ich gleich den Wind aus den Segeln nehmen. Der Mann ist eher scheu und wenn er sich dann zu einer Con überreden lässt, dann gegen horrende Gagen jenseits von 100.000 Euro - die er übrigens nicht selbst einsteckt, sondern einer Stiftung zum Schutz von Robben zur Verfügung stellt.
                  Dennoch - bedingt durch diese enorme Gage habe ich so meine Zweifel, dass wir ihn jemals in Deutschland sehen werden.
                  Amanda Tapping fände ich als Gast aber auch ganz interessant
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #69
                    ich möcht alexander siddig...

                    Kommentar


                      #70
                      Ich möchte Scott Bakula

                      Das wär´ echt hammer

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo, bin ganz taufrisch in diesem Forum ...
                        Ich habe leider die letzte Con verpasst und dass, obwohl mein Fave Brent Spiner da war..., aber ich würde mich über sein Erscheinen in diesem Jahr sehr freuen (ist natürlich unrealistisch, ich weiß...), ansonsten würde ich gern einmal treffen: Amanda Tapping (auch ebenso unwahrscheinlich: RDA), Scott Bakula, David Hewlett, Patrick Stewart, Leute aus Akte X(vorzugsweise Duchovny und Anderson: ja, ich weiß, unreal...) und aus Space 2063: James Morrison...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X