Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargäste der FedCon 19 - Beyond Imagination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Habe die aktuelle Liste mal erweitert.

    Dazu gekommen:
    - Nicole de Boer (Ezri Dax, DS9)
    - Martha Hackett (Seska, VOY)

    Außerdem springt Ed Wasser (Mr. Morden, Babylon 5) als Ersatz für Marc Lee ein der leider nicht kommen kann.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #47
      Michael Trucco (Sam Anders, BSG) und James Darren (Vic Fontaine, DS9) kommen nicht.

      Michael Trucco bekommt nicht frei, da er gerade an einer Serie dreht und so wie es aussieht hat James Darren trotz Vertrag nicht so recht Lust auf die Con zu kommen. Wir versuchen seit Wochen ihn zu erreichen wegen Flugticket und Gage und letztendlich informierte uns heute Lolita Fatjo, daß er wohl nicht kommt.

      Am Samstag abend werden wir euch deswegen jetzt um 22 Uhr ein KISS Revival Konzert der Extraklasse bieten mit Pyroshow!

      Quelle
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #48
        Zu eurer Info, falls ihr Interesse habt: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...0-treffen.html
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


          #49
          Hab gestern einen kleinen Freudenschrei von mir gegeben, als ich mitbekommen habe, dass Joe Flanigan auch zur FedCon kommt. David Hewlett und Joe Flanigan, besser geht es (fast nicht). Leider muss ich am Freitag erst arbeiten, sodass ich erst am späten Nachmittag in Bonn eintreffe. Ich hoffe, dass ich die Fotosession mit den beiden nicht verpasse. Da wäre ich echt untröstlich!!! Hier weiß vermutlich auch keiner, wann sich die beiden für Fotos zur Verfügung stellen, oder??? So wie ich das verstanden habe, wird das erst vor Ort auf Aushängen bekannt gegeben...

          Kommentar

          Lädt...
          X