Stargäste der FedCon 21 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargäste der FedCon 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe gerade auf der FedCon-Homepage gelesen, dass Brent Spiner gecancelled hat

    Kommentar


      #17
      Zum Thema günstige Hotels in Düsseldorf, ich hab mit meinem Freund zusammen beim Hotel Flora gebucht, 4 Sterne, für uns beide zusammen von Do bis So Doppelzimmer 165€ ohne Frühstück, das kann man individuell dazu buchen, Standard Frühstük für 6 € Frühstücksbufett für 12€. Wenn man einmal Frühstück bucht gibts für den gesamten Zeitraum ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel in Düsseldorf gratis. Fand das klang echt gut und die Fotos sahen auch sehr nett aus.
      Experience is what you get when you don't get what you want
      The question that sometimes drives me hazy - am I or the others crazy

      Kommentar


        #18
        Zitat von CmdrJJ Beitrag anzeigen
        Habe gerade auf der FedCon-Homepage gelesen, dass Brent Spiner gecancelled hat
        Jupp... - und die Art wie war wohl auch ganz Klasse...
        Gregory DeLouise
        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
        --------------------------------------------------------------
        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Inwiefern? Weit du Näheres`?

          Kommentar


            #20
            Inwiefern? Weit du Näheres`?
            Wissen ist relativ... - ich habe etwas als Gerücht läuten hören, dass Brent wohl versehentlich schon getwittert haben soll, dass er aus beruflichen Gründen nicht kann, noch bevor Dirk es wusste. Das sind aber wie gesagt Aussagen aus der Gerüchteküche - den Wahrheitsgehalt könnte wohl nur Dirk belegen.
            Gregory DeLouise
            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
            --------------------------------------------------------------
            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X