Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer aus dem SFF kommt zur FedCon 21 in Düsseldorf 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also beim Ausgang bei der Bar... oben!!!
    Meinst Du den Zugang zum Flughafen über die Metallbrücke???
    Gregory DeLouise
    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
    --------------------------------------------------------------
    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

    Kommentar


      #47
      Jepp genau... sorry Einzeiler
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #48
        Vielleicht komm ich auch mal bei euch vorbei

        Kommentar


          #49
          so und hier kommen die Fotos zum ersten
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 382387_373675112690666_100001445416368_1068398_1804723472_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,3 KB
ID: 4267144

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 543473_373813182676859_100001445416368_1068789_756064485_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,5 KB
ID: 4267145

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 560389_388784961172918_100001242514408_1105141_738176386_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 4267146

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 577433_373679809356863_1612438677_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,6 KB
ID: 4267147

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 373,0 KB
ID: 4267148
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #50
            und zum zweiten
            wie immer mit extrem wechselnder Besetzung...
            ich war immer dabei
            und meine treue Seele Jessie auch...
            unsere Fedcon-Jungfrau hatte so Freude an der ganzen Geschichte, dass wir Mühe hatten, dass sie gut ausschaut aufm Foto, immer wieder ist die Freude mit ihr durch
            und ein Foto hab ich dann noch ganz hingetan, damit man sieht, dass Jessie wirklich sehr gross ist, sie hat da extra ein bisschen ihre langen Beine versteckt...
            Angehängte Dateien
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #51
              Laut TWR muss ich noch die Leutchen vorstellen... AAAAlso....

              oberstes Bild erster Post:v-l-n-r
              Andromeda2, Miles, ich, DeLouise und Preator

              beim zweiten Bild stehen wir doof rum, weil wir auf Pad warten... der ist übrigens nie aufgetaucht???

              beim dritten Bild: wir drei waren immer die ersten, nur war Miles aus gewissen Gründen am Samstag nicht da... (er hat ne drei am Rücken bekommen an dem Tag)

              das vierte war am letzten Tag, und da Andromeda und Miles nach Hause wollten, haben wir dann auch nicht allzu lange gewartet... Preator ist dann noch später gekommen aber sonst haben sich alle wohl nach Hause gesehnt, vier Tage sind lang...

              bei Bild fünf war Ce'Rega auch da, sie war eine Fedcon-Jungfrau und hat sich riesig über den Tag gefreut, so sehr, dass wir kaum ein gscheites Bild mit ihr knipsen konnten...

              wie man auf Bild eins und zwei beim zweiten Post sieht

              Bild drei und vier sind Preator, ich und Andromeda, alle andern haben es aus diversen Gründen nicht zum Treff geschafft, es gibt aber auch immer so vieles gleichzeitig... Fotosessions, Autogrammtermine, Panels... andere Freunde als die vom Forum

              auf kein Bild geschafft hat es Darth Hunter und The_Sisko, die waren aber auch da... ob DH es nicht geschafft hat wegen seiner Freundin... keine Ahnung... ich weiss noch immer nicht, wieso die mich dauernd so doof/böse angeguckt hat, wenn ich ihm Hallo gesagt hab... muss ihn mal fragen... The_Sisko war auf jeden Fall äusserst beschäftigt... er ist jedesmal quasi an mir vorbei gerannt...

              Ich war aber auch viel mit meiner Schweizer Fraktion unterwegs, vor allem mit Susanne und Andy, wie man beim Party-Foto in meinem Thread sieht
              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

              Kommentar


                #52
                Halli, hallo!

                Sehr schöne Foto´s! Auf ein Neues im nächsten Jahr...
                Gregory DeLouise
                kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                --------------------------------------------------------------
                "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                Kommentar


                  #53
                  hat sonst noch jemand nen Bericht abzuliefern? Ich hab ja nicht alles gesehen...
                  Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                  Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X