FedCon 2015 - Stargäste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 2015 - Stargäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Rommie,

    Hier noch mal ein Video, hauptsächlich mit Kostümen, ich hoffe jetzt siehst Du mehr.

    Die FedCon 24 in 21 Minuten - Informationen zur FedCon - FEDCON EVENTS
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

    Kommentar


      #17
      Ohh, vielen Dank. Das muß ich mir dann einmal in Ruhe anschauen. Ich freue mich schon drauf.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
        Hi Rommie,

        Hier noch mal ein Video, hauptsächlich mit Kostümen, ich hoffe jetzt siehst Du mehr.

        Die FedCon 24 in 21 Minuten - Informationen zur FedCon - FEDCON EVENTS
        Jetzt hatte ich endlich einmal die Zeit und konnte mir das Video in Ruhe anschauen. Gut gefallen hat mir der gesamte Doctor Who Teil und besonders die Daleks fand ich klasse. Weiters gab es echt sehr viele sehr schöne und gut gemachte Kostüme zu sehen.
        Und sehr verwundert war ich von Bai Ling, welche trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch immer extrem heiß und zum Anbeißen aussieht!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X