Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab das S45 und bin voll zufrieden, hatte noch keine Probleme. Das ME45, oben angebildet, sieht nicht so gut aus, es gibt aber noch eine andere Version mit anderem Cover, sieht dann dem S45 etwas ähnlicher. Kann ich nur empfehlen.

    Technisch gesehen sind die beiden ja ident, nur ist das ME halt ein Outdoor Handy.
    -

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von cmE
      Mir gefallen viele Siemenshandys alleine vom Design her nicht. Es gibt nur 2 Handys von Siemens die mir vom Aussehen her gefallen. Das sind das S45 und das SL45. Aber eines muss ich auch sagen - das 5210 is wirklich hässlich. Würde ich persönlich auf keinem Fall nehmen ...
      *unterschreib*

      Ich würd mir am liebsten ein 8310 holen wenn ichs bezahlen könnte...

      Kommentar


        #18
        Das 8310 ist scheisse, mein lieber Cousin hat nur Probs damit gehabt!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Comander Tucker
          Also das hab ich ja jetzt mal Fix ausprobiert mit dem handy von meinem Vater ich hab das Handy ca. 2m von mir entfernt hingestellt! Und mein Vater hat kein Wort verstanden! btw. ich hab nie gesagt das das Nokia kann!

          Warum nicht gleich im Nebenraum?

          Also, mein Handy liegt für gewöhnlich auf der Mittelkonsole, zwischen den Vordersitzen. Wenn ich Gespräche führe, dann nur über die Freisprechvorrichtung des Handys (wohlgemerkt, des eigentlichen Handys, ich besitze keine Freisprecheinrichtung als Zusatzgerät!). Und mich versteht jeder!

          Aber wie gesagt, war nur als Gedankenanreitz gedacht, wenn du auf jeden Fall ein Nokia möchtest .... Kauf doch

          @ cmE
          Über Geschmack lässt sich beganntlich nicht Streiten, mir ist das Aussehen von einem Handy eher egal, was es kann ist für mich ausschlaggebend. Wenn dann noch der Preis stimmt, umso besser!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Naja also wenn es jetzt das Alcatel One Touch Easy DB mit den Funktionen des 6210 geben würde, würde ich es mir trotzdem net holen denn das Design ist SCHEISSE!!! Bei mir kommts nämlich schon nen bissl drauf an! Und in Orange rult das 5210 sowiso alles wech!!!

            Kommentar


              #21
              Mein persönlicher tipp:

              kauf dir das 9110 er oder so.. von nokia..

              auf jeden fall den communicator.. der hat alles .. kann alles und ist auch schön anzuschauen.

              dass der preis nicht so schön ist nebensache..
              übrigens.. ein PC ist billiger als das handy

              mein tipp:

              nicht das 3310.. das ist mist.. ich hab das .. absoluter schrott.. langsam und unzuverlässig..

              es ist mir mal beim sms schreiben abgestürtzt! nix is mehr gegangen..

              batterie raus dann is wieder gegangen.. aber nit mal ausscahlten is gangen

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                Das 3310 hätte ich mir eh net gekauft!

                Kommentar


                  #23
                  Wo gibbet eigentlich Logos und Klingeltöne für das Me45 bzw. S45???

                  Kommentar


                    #24
                    Also z. b. hier, hier, oder hier!

                    weitere ca. 37000 Seiten findest du bei Google, wenn Du +Siemens +Logos +Klingeltöne eingibtst

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich dachte mehr an kostenlose Klingeltöne & Logos usw.! Aber die Logos kann man ja eh speichern! Mal sehen ob ich mir doch das ME 45 hole!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Commander Tucker
                        Ich dachte mehr an kostenlose Klingeltöne & Logos usw.! Aber die Logos kann man ja eh speichern! Mal sehen ob ich mir doch das ME 45 hole!
                        Deine Überlegung zeugt von Weisheit

                        Die Links von mir waren eh' nur ein "Schnellschuß", es gibt auch Fanpages, auf denen Logos und Töne kostenlos zu haben (und zu Tauschen) sind, bedarf nur einer genaueren Suche!

                        Dort bekommt man auch Tipps zum selbererstellen und in den Foren auch Hilfe bei anfangsschwierigkeiten!

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #27
                          OK ihr habt mich fast überzeugt! Such mir bitte mal so eine Site! Und man kann uch Games runterladen? Und wenn ja gibbet Snake irgendwo???

                          Kommentar


                            #28
                            Wegen Games, sorry da hab ich mich bisher noch nicht so drum gekümmert aber ich hab mir schon selber Logos gemacht (ok erst eins aber auch nur zum testen) und hier ist es mal, nicht besonderes aber irgendwie gefällt es mir *g*



                            jetzt macht mich bitte nicht fertig
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Ich konnte meinen Vater dazu überreden mich mal Logos und Ringtones ausprobieren zu lassen! super!!! Mittwoch hab ich das ME-45!

                              EDIT: Ich kenn schon mein Logo! *g* Hier ist es:



                              GEIL ODER??? Hab ich selbst gemacht!
                              Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 15.06.2002, 20:19.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kann als Handy noch eindeutig das Handy empfehlen, dass es nicht gibt.

                                Kostet nichts, weder in der Anschaffung noch in den Kosten, und man hat immer seine Ruhe .


                                P.S. Dein Bild geht nicht.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X