Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Borg-Drohne
    P.S. Dein Bild geht nicht.
    Wenn du meinst das es nicht läd dann scheint bei dir was net zu stimmern! Denn bei mir funzts einwandfrei!

    Kommentar


      #32
      @Kuno: DANKE FÜR DIE EMPFEHLUNG !!! ich habs und bin begeistert! Aber Siemens scheint ja im abwärtstrend wieder zu sein die 50er Serie sieht ja wohl eher shlecht aus!

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Commander Tucker
        @Kuno: DANKE FÜR DIE EMPFEHLUNG !!! ich habs und bin begeistert! Aber Siemens scheint ja im abwärtstrend wieder zu sein die 50er Serie sieht ja wohl eher shlecht aus!
        Sach ich doch


        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #34
          Gibts inzwischen irgendwelche neuen Modelle die eine Überlegung Wert wären?

          Kommentar


            #35
            Ich denk greade so über das Nokia 3510i nach.

            Hat ein Farbdisplay, Java Technologie, kann 150 SMS speichern, polyphone Klingeltöne......

            (aber bitte fällt nicht alle gleich über mich her weil ich über ein Nokia nachdenke)

            P.s.: Hab vor ca 2 Jahren das 3310er bekommen und geht noch bis zum heutigen Tag einwandfrei....
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


              #36
              Also ein Nokia werd ich mir nicht mehr kaufen, wenn es nicht wirklich sehr billig ist. Bis jetzt hatte jedes meiner Nokiahandys mindestens einen Defekt...

              Kommentar


                #37
                Also ich hatte bis jetz immer Nokia Handys und hatte bis jetz noch keinen einzigen Defekt.
                Und ich werde auch in Zukunft bei Nokia bleiben, da sie mir am besten gefallen und die Menüführung so finde ich auch am besten ist.
                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  #38
                  Vor mir liegt hier gerade das C45. Das ist recht klein, aber etwas schwer, und vor allem sehr billig, da ohne Zuzahlung zu bekommen. Wenn man es so betrachtet, reicht das völlig aus.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von RvC-Neelix
                    Also ich hatte bis jetz immer Nokia Handys und hatte bis jetz noch keinen einzigen Defekt.
                    Und ich werde auch in Zukunft bei Nokia bleiben, da sie mir am besten gefallen und die Menüführung so finde ich auch am besten ist.


                    So ist es mir bis jetzt auch immer gegangen....
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich kann immer das Siemans ME45 empfehlen, welches ich schon auf der ersten Seite geschrieben hab.
                      Aber bei den neuesten Handys, würde ich noch abwarten, auch wenn sie Farbdisplays haben, wenn deins noch nicht alzualt ist, behalt es erstmal noch.
                      Ich bin immer erst dann von Handys überzeugt, wenn Sie auch nach ein paar Monaten noch gut verkauft werden, denn dann kann man davon ausgehen, das sie gut sind.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Borg 1of1
                        ..... wenn deins noch nicht alzualt ist, behalt es erstmal noch.....
                        Ich weiß eh das es noch nicht all zu alt is, aber von T-Mobile Austria gibts diese Mäxchen - Aktion und da wenn man 676 zusammen gesammelt hat dann gibts ein neues handy zum Erstanmeldungspreis.
                        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Borg 1of1
                          Aber bei den neuesten Handys, würde ich noch abwarten, auch wenn sie Farbdisplays haben, wenn deins noch nicht alzualt ist, behalt es erstmal noch.
                          Jo, nur mir is gerade mein Handy eingegangen und die Scherzbolde von T-Mobile wollen/können es nicht reparieren obwohl ich Garantie drauf hab. Ein neues bekomm ich auch nicht. Und das beste ist, dass die 20 Euro haben wollen, dafür, dass das Handy eingeschickt wurde. Jetzt wollen sie es mir nicht wieder geben wenn ich keine 20 Euro zahle - für ein kaputtes Handy. Is ja wohl ein Witz sowas. Wenn ich mir ein Handy kaufe, dann sicher nicht mehr bei diesem Schei**verein ...

                          Im Moment hab ich halt mein altes 8210er, bei welchem das Display ab und an spinnt, ich ab und zu nix mehr höre wenn ich rede und der Akku is auch defekt.

                          Kommentar


                            #43
                            MMS und Farbdisplay brauch ich Persönlich nicht ich will Telefonieren und brauch eher so was wie Bluetooth, GPRS, HSCSD, Infrarot und viel Speicher. Ich hatte vorher das Nokia 6210 und hab mir bei der Vertragsverlängerung dann den Nachfolger das 6310 geholt.

                            Ohne hin sehen mir die neuen Handys alle zu verspielt aus und viel zu klein da hat man ja Angst dass man es durchs bloße Anfassen schon zerbricht . Das Nokia 6310 find ich sehr schick und es sieht noch aus wie ein Handy und bietet alles was man brauch außer diesen MMS mist.
                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Scotty
                              MMS und Farbdisplay brauch ich Persönlich nicht ich will Telefonieren und brauch eher so was wie Bluetooth, GPRS, HSCSD, Infrarot und viel Speicher. Ich hatte vorher das Nokia 6210 und hab mir bei der Vertragsverlängerung dann den Nachfolger das 6310 geholt.

                              Ohne hin sehen mir die neuen Handys alle zu verspielt aus und viel zu klein da hat man ja Angst dass man es durchs bloße Anfassen schon zerbricht . Das Nokia 6310 find ich sehr schick und es sieht noch aus wie ein Handy und bietet alles was man brauch außer diesen MMS mist.
                              Ja angeblich soll ja dieses MMS floppen. Und UMTS soll laut Forschern auch nicht sehr erfolgreich werden.
                              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Doch....für Vater Staat hat es sich denke ich schonmla auf jeden Fall gelohnt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X