Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi

    Ich hab das 6310i mein communicator 9110i ist leider kaputt heul - irgend ein interner fehler - alleine das Handy nur anzuschauen kostet so 50 - 100 euro. das 6310i ist Triband geht also acuh in amiland. Meien freundin hat es auch, als sie in Amerika war hab ich ihr ne SMS geschickt und es klappte sie konnte mir antworten.
    Anosnten mag ichdas blaue Display., Bluetooth, die IR schnittstelle und das GPRS.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    Kommentar


      #77
      Ich hatte das 6310er, welches zwar als eiziges meiner Nokiahandys ohne Probleme funktionierte, aber die Menüführung war unglaublich langsam. Und Der Service von Nokia ist im Vergleich zu Siemens ja sehr traurig. Zur Zeit dreht Siemens zwar zurück mit dem Umtauschen, da viele Leute ihre S55 aus irgendwelchen Gründen umgetauscht haben, aber ansonsten, bekommt man immer gleich ein Ersatzgerät. Nokia handhabt das leider komplett anders ...

      Kommentar


        #78
        Mein Vertrag läuft Mitte Juni aus. Über eine Neuanschaffung denke ich zur Zeit sehr angestrengt nach....
        Die Regel lautet: Es ist egal, welche Marke, hauptsache Siemens

        Ich hatte schon S6 - S10active - S25 - und jetzt S35
        Außerdem hatte ich mal das Siemens P1 als KFZ-Einbausatz.
        Von der Qualität und dem Servie bei Siemens bin ich vom ersten Tag an begeistert.
        Im Augenblick tendiere ich zum S55, aber Siemens hat ein paar Interessante Studien auf der WebSite (www.my-siemens.com). Da lohnt es ich fast noch etwas zu warten..... (M55 oder SL55)
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar


          #79
          Update:
          Ich habe mir das S55 bestellt und vorgestern war es in der Post!
          Ich bin total begeistert, daß Siemens es geschafft hat die klare und logische Menüführung auch in diesem Gerät beizubehalten und die neueren technischen Spielereien natlos einzufügen!!
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

          Kommentar

          Lädt...
          X