Star Trek Brücken Sounds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Brücken Sounds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Brücken Sounds

    Hallo Leute,

    Weiß jemand von euch, wo man Star Trek Brücken-Sounds downloaden könnte ?

    Ransom

    #2
    leider nein, aber besorg dir doch den Soundtrack zu Star Trek 7. Da sind reichlich Soundeffekte als Bonus mit drauf, auch Brückengeräusche. Den Soundtrack dürfte es ja mittlerweile recht günstig irgendwo geben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Auf www.StarTrekArchiv.com haben wir ein paar "beep" Geräusche und Computerstimmen wenn du sowas suchst:

      Zuletzt geändert von Terra; 12.04.2009, 19:53.
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        also bei amazon kostet der noch 25 bzw als JP - Import 35 Euro.
        Ansonsten wü+sste ich spontan nicht, wo ich den herbekommen soll. Die kleinen Musikläden hier in der Nähe führen den bestimmt nicht mehr. Und 25 Euro sind ja nicht grade "billig"...

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Zefram
          also bei amazon kostet der noch 25 bzw als JP - Import 35 Euro.
          Ansonsten wü+sste ich spontan nicht, wo ich den herbekommen soll. Die kleinen Musikläden hier in der Nähe führen den bestimmt nicht mehr. Und 25 Euro sind ja nicht grade "billig"...
          Ich sag's immer wieder gerne: Wer bei Amazon kauft ist selber schuld. Im normalen laden bekommst du alles billiger, bei MediaMarkt sogar noch viel billiger. Ich sag nur, die Indi-DVD-Box gab's bei MM für 10 Euro weniger und während CD-Boxen oder DVD-Season-Packs bei Amazon 3 Jahre auf dem gleichen Preis bleiben, bekommst es im Laden nach nem halben Jahr schon zum halben Preis. Also Amazon sagt nix.

          Schau doch mal bei nem MM oder nem Saturn, die haben große Soundtrack-Auswahl.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            gugge ma bei:

            da ist bestimmt was für dich dabei.

            bye
            Ich bin ein Signatur-Virus!
            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

            Gesehen und infiziert bei Soran :D

            Kommentar

            Lädt...
            X