Disney Plus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HanSolo
    antwortet
    Es sind nicht nur die Orignale. Gerade dank der Star Erweiterung bietet D Plus mittlerweile sehr viel (altes) aus dem Blockbuster Bereich. Eine sehr feine Abwechslung zum IMO immer schlechter werdenden Netflix Programm, welches gefühlt immer mehr Blockbuster gegen uninteressantes Independant Kino austauscht, welches ich mir auch nicht auf Arte und Co ansehen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crypto137
    antwortet
    Meins hab ich die Woche auch auslaufen lassen.
    Die zweite Staffel von Mandalorian hab ich mir gar nicht erst mehr angetan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    WandaVision ist das erste Produkt aus MCU und Extension, das von mir ein absolutes und uneingeschränktes "nicht empfehlenswert" bekommt. Unterläuft die Messlatte für "jämmerlich" leichter als jeder noch so schlechter Phase 2 Film....
    The Mandalorian hab ich rückwirkend etwas aufgewertet, als ich WW84 gesehen hab: war ne gute Entscheidung, Pedro Pascal fast durchgängig nur mit Eimer auf dem Kopf zu inszenieren.

    Insgesamt erwarte ich bei dem gängigen Einerlei von der Stars-Erweiterung nix brauchbares. Schau noch die letzten Folgen von Darkwing Duck und dann läuft das Abo ab....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet
    Empfehlungen von neuen Serien: The Mandalorian /Season 2 Trailer you tube und WandaVision - you tube Trailer
    Wers nochmal Braucht: Agents of Shield / Trailer you tube und Inhumans/ Trailer you tube

    Im Vergleich sieht es bei Netflix wegen des breiteren Serienangebot sowie bei Amazon etwas besser aus.

    Meine Empfehlung zu Stremingdiensten ist simpel: Sie müssen monatlich Kündbar sein und wer nun nicht unbedingt bei manchen Serien jede Woche mitfiebern muss kann sich auch informieren wann Staffeln zu Ende sind und im Nachhinein den gewünschten Dienst buchen. Trotz der Preiserhöhung von Disney plus ist es wohl weiterhin die Beste Lösung das abbo 1nen Monat lang laufen zu lassen, da die Serien und Filmauswahl bis auf ein paar neue Aushängeschilder nicht soderlich Groß ist. In der Rechnung ist Disney plus allerdings wesentlich günstiger als ein Instandienst ala Amazon in der Ausleihversion.

    Der Nutzer kann also, trotz des etwas höheren monatlichen Preises bequem von Dienst zu dienst wechseln und hat in der Summe mehr davon. Das ist insbesondere dann Sinnvoll wenn man recht wählerisch ist was Unterhaltung angeht, den in einem ala Carte Steamingprogram befinden sich auch Filme oder Serien die einem weniger zusagen.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 18.02.2021, 18:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rock_Bottom
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Da wartest du vermutlich lange.
    Warner hat gerade erst seine Kooperation mit Sky Deutschland verlängert. HBO Max ist für den deutschen Markt wahrscheinlich nicht vor 2023 zu erwarten.
    Ach du. Die Zeit verfliegt sowieso. 2023 ist gerade ums Eck. Ich kann mich heute noch daran erinnern, wie ich mit Leuten über Netflix gesprochen habe als gerade Whatsapp richtig beliebt geworden ist und heute ist schon 2021

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Zitat von Rock_Bottom Beitrag anzeigen
    Persönlich warte ich da lieber auf den Warner Streamingdienst.
    Da wartest du vermutlich lange.
    Warner hat gerade erst seine Kooperation mit Sky Deutschland verlängert. HBO Max ist für den deutschen Markt wahrscheinlich nicht vor 2023 zu erwarten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rock_Bottom
    antwortet
    Ich persönlich war jetzt nie ein großer Fan von Disney+ und hielt den Dienst auch für stark gehypt, auch wenn er ja recht erfolgreich läuft. Nicht auszuschließen, dass Disney später noch richtig gut wird, aber ich hab da einfach so gut wie gar nichts, was mich da so richtig anturnt. Gut, The Mandalorian war ein Traum, aber abseits davon bin ich kein großer Fan des Angebots.

    Persönlich warte ich da lieber auf den Warner Streamingdienst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Mit dem Star-Label steigt Disney Plus zudem in die Produktion europäischer Formate ein. Bis 2024 sollen es um die 50 werden. Zehn davon haben sie jetzt vorgestellt.
    Darunter sind Produktionen aus Deutschland, Frankreich, Italien und den Niederlanden.
    Neben den beiden deutschen Produktionen "Sam - Ein Sachse" und "Sultan City" hat Disney für sein Streaming-Angebot auch in Frankreich, Italien und Holland Serien und Dokumentationen in Auftrag gegeben. Ein Überblick.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crypto137
    antwortet
    Lasse mangels Sehenswertem mein Jahresabo auslaufen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Mich freut die Aufstockung sehr. Habe erst vor vorige Woche ein Abo abgeschlossen. Damit dürfte ich erst nächstes Jahr in den "Genuss" des höheren Preises kommen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Am 23. Februar startet die Star-Kategorie bei Disney+.
    Damit wird das vorhandene Programm aufgestockt durch frische Serienkost und Filme aus den Archiven von 20th Century Studios, Hulu, FX und ABC.
    Erstmals dabei sind auch Filme, die FSK ab 16 freigegeben wurden.

    Eine komplette Liste aller kommenden Filme und Serien gibt es bei DWDL:
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8127...e_bringt_star/

    Damit einher geht auch die erste Preiserhöhung: Ab dann kostet das monatliche Abo 8,99 € und das jährliche 89,99 €.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Als Kunde der Deutschen Telekom sollten wir eigentlich sechs Monate kostenlos Disney Plus schauen können.
    Aber ich warte seit nunmehr drei Tagen auf meinen Freischaltkey. Angeblich sei der Ansturm so groß, dass es zu Verzögerungen kommt, aber direkt mehrere Tage?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scotty
    antwortet
    Ist nichts für mich.

    Zu viel Familien Unterhaltung und zu wenig für Erwachsene.
    Das ganze Marvel und StarWars zeug hab ich eh schon entweder auf BD oder bei Play Movie in meiner Bibliothek.

    Für die neuen Serien die da kommen mögen, werde ich vielleicht später mal für einen Monat oder so was buchen, mal schauen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelthalion87
    antwortet
    Dann oute ich mich mal, dass ich es schon vorbestellt hatte und heute auch fleißig gestreamt habe.
    Dass von TM nur die ersten beiden Folgen da sind ist doof aber die kommen ja nach und nach.

    Kann ich mit Leben, bin ich ja von DSC und Picard gewohnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vogon
    antwortet
    Karl Ranseier danke für deine Einschätzung/Vorstellung von Disney+. Ich war auch kurz davor den Abo-Knopf zu drücken... nun bin ich echt beruhigt, es nicht getan zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X