DVD Player startet das Menü nicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Player startet das Menü nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD Player startet das Menü nicht

    Also ich hab ein Problem mit meinem DVD Player (CMX DVD950) und zwar habe ich die Seasonbox 2 von SGA. Wenn ich jetzt eine DVD einlege startet zwar die MGM DVD Szene aber dann ist nur schwarzer Bildschirm mit stockender Musik. Aber das ist nicht mal bei allen DVDs der Box, und sonst bei keinen anderen. Nur jetzt kommts bei einem anderen DVD Player funktioniert es ohne Probleme, auch am PC. Weiß vllt jemand von euch wo das Problem liegt? Naja vielen Dank im voraus.

    LG Flappo

    #2
    Kann mir da keine helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X