Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blu-Ray oder HD-DVD Player an normalen Röhrenfernseher anschließen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zurück zum Thema!

    Ich bin mittlerweile selbst drauf gekommen woran das mit der abgedunkelten Bildquallität liegt!

    Es lag an meiner Anschlussweise, mein Ferseher hat nur zwei Scart Eingänge, es sollte aber der Videorecorder, der DVD Player und der HD-DVD Player angeschlossen werden, das sind drei Geräte für zwei Eingänge. Ich habe das Problem wie folgt gelöst, der Videorecorder hängt an AV1 und an AV2 habe ich einen Scart Verteiler angeschlossen an dem der DVD Player und der HD-DVD Player angeschlossen sind, mir wurde gesagt wenn immer nur ein Gerät am Verteiler eingeschaltet ist dann stören sie sich auch nicht gegenseitig, das ist wohl nicht so, kaum habe ich den HD-DVD Player vom Scarverteiler abgesteckt wird auch des Bild des normalen DVD Players besser, ich habe darauf hin den HD-DVD Player ohne Umwege direkt am Fernseher in AV2 ansteckt und schon war das Bild normal!

    So geht mir halt der normale DVD Player in der Anlage verloren, ich kann zwar mit dem HD DVD Player auch DVD´s anschauen aber ich wollte den HD-DVD Player eigentlich schonen und mit ihm auch nur HD-DVD´s anschauen denn wenn der HD-DVD Player mal kaputt geht wird es schwer Ersatz zu finden!

    Kommentar

    Lädt...
    X