Kopfhörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    @Slowking, die Dinger die mann sich in die Ohren steckt kann ich garnicht ab.Die fallen mir immer aus den Ohren...Die passen einfach nicht.
    Öh In Ear Kopfhöhrer haben normalerweise 3 verschieden große elastische Aufsätze. Dass dir da gar keiner passen soll ist schon sehr ungewöhnlich.

    Aber ich sagte doch schon für vor dem Computer sind eher "normale" Kopfhöhrer geeignet.

    Gib bei Amazon doch einfach mal die markennamen ein die dir hier gesagt wurden und guck ob es dir irgendwas in deinem Preissegment mit guten Rezensionen ausspuckt.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #32
      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      Öh In Ear Kopfhöhrer haben normalerweise 3 verschieden große elastische Aufsätze. Dass dir da gar keiner passen soll ist schon sehr ungewöhnlich.

      Aber ich sagte doch schon für vor dem Computer sind eher "normale" Kopfhöhrer geeignet.

      Gib bei Amazon doch einfach mal die markennamen ein die dir hier gesagt wurden und guck ob es dir irgendwas in deinem Preissegment mit guten Rezensionen ausspuckt.
      3 verschiedene größen? Das hab ich ja noch nie gesehen! Ich will ja Geschlossene Kopfhörer haben. Und ich möchte es vermeiden bei einem Internetz Verkaufs"laden" mir meine Kopfhörer zu holen.Ich möchte eine Hörprobe machen,dass kann ich Online ja garnicht machen....
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #33
        Kurze frage zwischendurch... Welcher Kopfhörer ist denn mit der Lauteste??? Ich habe eine Hörschwäche,ich brauch Lautstärke.

        Nein die Hörschwäche habe ich nicht weil ich Musik zu Laut höre.Ich habe als Kind ein Erkrankung gehabt das mir auf die Ohren geschlagen ist... Also erspart euch die Kommentare !!! Die kenn ich schon seit Kindestagen an.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #34
          Das ist egal welchen Kopfhörer du kaufst, denn es gibt gute spezielle Kopfhörerverstärker die nicht teuer sind. Kosten ca um die 100 Euro wie z.B. der Nuforce uDAC-2.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #35
            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
            Das ist egal welchen Kopfhörer du kaufst, denn es gibt gute spezielle Kopfhörerverstärker die nicht teuer sind. Kosten ca um die 100 Euro wie z.B. der Nuforce uDAC-2.
            Kopfhörerverstärker? Das muß ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen.Hört sich Interessant an.Das ist ja richtiges Profi Zubehör.Aber brauch ich das?
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #36
              Du hast eine Hörschwäche und der Kopfhörerausgang am PC keine Leistung. Watson, kombinieren sie !
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #37
                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                Du hast eine Hörschwäche und der Kopfhörerausgang am PC keine Leistung. Watson, kombinieren sie !
                Ja,Ja ja. ich habs verstanden. Ich bin ja auch am überlegen ob ich mir ein Verstärker hole + Neue Kopfhörer. Ist doch bald Weihnachten.
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  #38
                  Schaut euch mal bei German Maestro um

                  Klasse Kopfhörer für Recht wenig Geld

                  In Ear gibts momentan sehr feine von DD Audio
                  Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                  Nervenstärke von einem Stuhl
                  zulegen.
                  Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                  Kommentar


                    #39
                    Ein Kumpel meinte es gäbe auch 5.1 oder 7.1 Kopfhörer. Sind die auch zu Empfehlen??? Stelle ich mir eigenartig vor. Hat jemand welche?
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

                    Kommentar


                      #40
                      Nein, die sind nicht zu empfehlen. Das ist nur ein Gag und kann überhaupt nichts. So ziemlich jedes Magazin und Test schwört davon ab. Ich hab das auch eine Zeit lang versucht. Ist absoluter Humbug. Auf so kleinem Raum kriegt man kein Surround hin. Da ist Stereo mit Funktionen wie CMSS weit besser.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                        Nein, die sind nicht zu empfehlen. Das ist nur ein Gag und kann überhaupt nichts. So ziemlich jedes Magazin und Test schwört davon ab. Ich hab das auch eine Zeit lang versucht. Ist absoluter Humbug. Auf so kleinem Raum kriegt man kein Surround hin. Da ist Stereo mit Funktionen wie CMSS weit besser.
                        Sowas habe ich mir schon gedacht.Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das so " auf kleinstenraum" funktionieren kann soll. War ja auch nur eine frage.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Sowas habe ich mir schon gedacht.Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das so " auf kleinstenraum" funktionieren kann soll. War ja auch nur eine frage.
                          Mit genügend Aufwand geht das!!

                          Zauberwort hier ist die LZK= Laufzeitkorrektur
                          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                          Nervenstärke von einem Stuhl
                          zulegen.
                          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, aber dann hast du lauter Minilautsprecher auf so engenm Raum, die naturgemäss nichts davon mehr halbwegs gut darstellen können. Und selbst bei bester Abstimmung hast du einen anderen Raumklang als bei normalen Systemen. Da klingt jede Surround-Simulation auf einem Stereokopfhörer besser, mit dem man nebenbei auch noch genüsslich Musik hören kann.
                            Musik mit einem 5.1-Kopfhörer zu machen ist qualitätiv Schwachsinn. Und 7.1 Kopfhörer sind noch schlimmer, wobei ich nocht nicht einmal einen richtigen kenne. Der von Logitech ist auch nur ein Stereo mit einer 7.1 Simulationssoftware.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                              Naja, aber dann hast du lauter Minilautsprecher auf so engenm Raum, die naturgemäss nichts davon mehr halbwegs gut darstellen können. Und selbst bei bester Abstimmung hast du einen anderen Raumklang als bei normalen Systemen. Da klingt jede Surround-Simulation auf einem Stereokopfhörer besser, mit dem man nebenbei auch noch genüsslich Musik hören kann.
                              Musik mit einem 5.1-Kopfhörer zu machen ist qualitätiv Schwachsinn. Und 7.1 Kopfhörer sind noch schlimmer, wobei ich nocht nicht einmal einen richtigen kenne. Der von Logitech ist auch nur ein Stereo mit einer 7.1 Simulationssoftware.
                              Das es Schwachfug ist bestreite ich ja nicht, doch wollte ich nur ausdrücken das es mit den richtigen parametern ,materialien "Membran/Antrieb" + den nötigen Controller und natürlich finanziellem Aufwand möglich ist solch ein Kopfhörer herzustellen , der klingt und die nötigen Effekte sehr gut rüber bringt

                              Unterm Strich , verstehste?
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich springe hier jetzt einfach mal so rein und hoffe, dass dazu noch keine Frage im Thread gestellt wurde.

                                Ich möchte mir einen Kopfhörer mit integriertem MP3-Player zulegen. Der Double Agent von Skullcandy ist da schon ziemlich cool, da man ihn auch als normalen Kopfhörer anschließen kann und er einen SD-Karten-Slot hat und keinen internen Speicher. Meine Frage an Erfahren dazu ist: Hat er eine Ordnerfunktion (d.h. kann man Alben springen?)?

                                Oder kennt jemand Alternativen zu ihm?
                                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X