Kopfhörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also Kopfhörer sind ja nicht schlecht, benutze ich auch. Für mich persönlich muss ich aber feststellen, daß ich den "Wumms" aus Lautsprechern bevorzuge. Wenn du dann noch ordentlichen Bass hast, "bewegst du dich schon von alleine", zumindest kribbelt es so schön im Bauch!
    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
      Also Kopfhörer sind ja nicht schlecht, benutze ich auch. Für mich persönlich muss ich aber feststellen, daß ich den "Wumms" aus Lautsprechern bevorzuge. Wenn du dann noch ordentlichen Bass hast, "bewegst du dich schon von alleine", zumindest kribbelt es so schön im Bauch!
      Ich würde auch gerne Wumms haben,keine Frage.Meine Frau und die Nachbarn wären aber damit nicht einverstanden.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #48
        Ich habe leider keine Kopfhörer bekommen. Ist aber vielleicht auch gut so. So kann ich mir selber welche aussuchen und mir werden keine vor die Nase gesetzt. Denn eine Hörprobe muß schon drinn sein. Vorher jedenfalls... Ich könnt sie auch Umtauschen, klar. Aber darauf habe ich keine Lust.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #49
          Jetzt war ich schon so oft im Laden, in mehreren Läden um mir vernünftige Kopfhörer zu holen aber bis jetzt ist keiner dabei der mir Hörtechnisch gefällt. Das ist ja echt eine Harte Nuß. Das das so Schwer sein wird habe ich nicht gedacht. Aber meine Ohren sind nun halt sehr Speziell. Ich glaube das es noch länger dauern wird bis ich welche gefunden habe. Ich denke mal das es wohl auch am Preis liegt. Vielleicht sollte ich mir doch ein Kopfhörerverstärker holen.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #50
            Hi


            Frag doch mal im Hifi Forum nach, vielleicht kann dir da effizient geholfen werden

            HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


              #51
              Ich denke nicht das es sich um die Besten Marken handelt es geht vielmehr um mein Gehör. Aber ich werde da mal reinschauen. Kann ja nicht schaden. Vielleicht wird mir da ja wirklich geholfen. Danke.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #52
                Ich krieg beim tragen von den großen Kopfhörern immer Kopfschmerzen vom Bügel der über den Kopf läuft. Hat da jmd Ideen zu wie man das vermeiden kann ?
                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                Kommentar


                  #53
                  etwas mehr unterfüttern ??

                  mit schaumstoff zum bsp
                  Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                  Nervenstärke von einem Stuhl
                  zulegen.
                  Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe mit zufriedenheit einen PHILIPS SHP1900.

                    Die Soundqualität ist atemberaubend! Er ist auch sehr gut tragbar und passt sich perfekt an.

                    Kann ich nur empfehlen!
                    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich habe mir vor 3-4 Jahren Sennheiser HD 62 TV gekauft gehabt, Kostenpunkt um die 30-40 Euro, und war mit denen seeeehr zufrieden.
                      Ob sie Deiner Definition von Wumms(!) entsprechen, weiß ich nicht.
                      Ich persönlich fand, dass sie für so wenig Geld (denn teurer geht ja immer) einen sehr zufriedenstellenden Klang haben.

                      Nachdem der Kopfhörer vor kurzem seinen Geist aufgegeben hat, habe ich recherchiert und zumindest bei Amazon dieses Modell nicht mehr gesehen.
                      Vergleichbar ist es wohl mit dem Modell HD 202 II.
                      Und der kostet 29,70 Euro.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe diesen Mp3-Player:http://www.amazon.de/Sony-Walkman-NW...4132788&sr=8-1

                        Dabei waren die Ohrstöpsel, aber leider sind diese jetzt kaputt gegangen und da ich eigentlich sehr zufrieden mit diesen war, möchte ich sie mir gerne noch einmal kaufen. Aber scheinbar gibt es diese nur in Verbindung mit dem Player. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung von Ohrstöpseln, die auch ein gutes Klangergebnis haben? In-Ear müsste es sein.
                        Daheim nutze ich sowieso meinen Kopfhörer.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #57
                          Seit paar Monaten habe ich große Kopfhöhrer ( die günstigen von Sony ),weil die Kleinen bei mir garnicht in den Ohrmuscheln bleiben...die von Apple sind sowas von nervig und man fühlt sich komisch,wenn man sie trägt.
                          Die Großen tun aber nach ner Weile an den Ohren weh...

                          Kommentar


                            #58
                            Hat jemand einen guten Tip für In-Ears bis 40€? Meine mitgelieferten Ohrhörer vom MP3-Player haben seit heute einen Wackelkontakt, und ich möchte mich zwar verbessern, aber da ich nicht davon ausgehe dass man z.B. in der Bahn egal mit welcher Hardware ein perfektes Hörerlebnis hinkriegt, auch kein Vermögen ausgeben .

                            edit: Da ich nicht ewig Mono hören möchte hab ich dann mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich für die RHA MA350 entschieden.
                            Zuletzt geändert von Dax; 08.11.2012, 22:03.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Hat jemand einen guten Tip für In-Ears bis 40€? Meine mitgelieferten Ohrhörer vom MP3-Player haben seit heute einen Wackelkontakt, und ich möchte mich zwar verbessern, aber da ich nicht davon ausgehe dass man z.B. in der Bahn egal mit welcher Hardware ein perfektes Hörerlebnis hinkriegt, auch kein Vermögen ausgeben .

                              edit: Da ich nicht ewig Mono hören möchte hab ich dann mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich für die RHA MA350 entschieden.
                              Schreib mal wie sie dir gefallen. Man kann in S- und U-Bahn übrigens durchaus ein sehr guter Hörerlebnis haben, ich nutze da aktuell Shure SE215-CL und wenn die richtig sitzen kriege ich von der Umgebung absolut nichts mehr mit.
                              Sind allerdings auch solche Kabel über dem Ohr Teile, nicht jedermans Sache.
                              Letztlich muss man Kopfhörer einfach ausprobieren.
                              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                              Kommentar


                                #60
                                *ausbuddel*

                                Auch mal 'ne Frage zu in-ear Kopfhörern: Wie lange halten die denn bei euch im Schnitt so? Es ist nämlich so, dass vor ca. sechs Wochen die Samsung-Teile, die bei meinem Smartphone (Galaxy S4 Mini) mit dabei waren, nach ca. einem halben Jahre ihren Dienst versagt haben. Sechs Monate sind schon ein recht gutes Ergebnis meiner Beobachtung nach. Dann habe ich mir mal diese Cellularline-Dinger hier gekauft, weil ich dachte mit dem plattgedrückten Kabel da würden die vielleicht länger halten (ich bin bisher davon ausgegangen, dass das Problem ist, dass das Kabel mit der Zeit immer zu dolle geknickt wird und daher der Wackelkontakt), aber Pustekuchen. Die sind schon wieder kaputt. Bei 21€ hätte ich mir eigentlich mehr als sechs Wochen Lebensdauer erhofft. Besoders toll: Sobald ich sie ans Smartphone anschließe, stürzt dieses sofort ab und startet sich permanent neu.

                                Aber: Am PC kann ich sie ohne probleme anschließen. Funktioniert einwandfrei. Muss man da beim Smartphone auf bestimmte Hersteller achten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X