Frage zu PS3 Fernbedienung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu PS3 Fernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu PS3 Fernbedienung

    Hallo.

    Ich habe mir eine Ferbedienung für die Playstation 3 gekauft um das Gerät gemütlicher zu bedienen, wenn man es als DVD oder BD Player verwendet.

    Leider habe ich das Problem, dass sich die PS3 mit jeder Taste auf der Fernbedienung einschalten lässt... und die sind noch dazu empfindlich. Legt man also etwas auf den Tisch und das Objekt drückt zuvällig eine Taste der PS3 ist das Gerät sofort an.

    Gibt es eine Möglichkeit die PS3 ausschließlich über die PS-Home Taste zu starten?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

    Norbert
    HOFFNUNG ist alles!
Lädt...
X