Zukunftspläne... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunftspläne...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zu diesem Thema wäre unsere Religionslehrerin hier sicher gut aufgehoben! Sie ist jedesmal beleidigt, wenn jemand etwas anderes behauptet als sie! Über Abtreibung bzw. Euthanasie haben wir schon lange Diskusionen geführt!

    Kommentar


      #77
      Meine Pläne sind wie folgt:

      Ich werde jetzt die Schule wechseln und im nächste Jahr meinen Realschul-Abschluss machen. Danach plane ich den Gang auf eine Fachoberschule, die ich dann auch hoffentlich erfolgreich abschliessen werde. Ob Bund oder Zivi... Ich weiß es net. Mein Berufswunsch wäre Historiker für die deutsche Geschichte.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Ductos Moore
        Mein Berufswunsch wäre Historiker für die deutsche Geschichte.
        Dann rate ich dir in einer Abendschule oder über den Weg des Abiturs dein Latinum (besser großes) nachzuholen, da es für Geschichtsstudiengänge meist Vorraussetzung ist und Latein im allgemeinen als Geschichtshistoriker auch nicht schadet

        Ich überlegte eine Zeit lang dasselbige zu tun...

        mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar

        Lädt...
        X