Öffentliches Versprechen wegen Satanklaus! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentliches Versprechen wegen Satanklaus!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Jean-Luc.Picard

    uns ärgert der nicht mehr oder Kuno??

    Wer?

    @ 5 of 12

    Mobbing ist es sicherlich nicht, eher eine Reaktion, vielmehr nichtreaktion auf einen unhaltbaren Zustand!

    Aber lassen wir das, Grundsatzdiskusionen dieser Art bin ich Müde, dies war und ist eine Ankündigung und ein Versprechen, nicht mehr und nicht weniger. Sollte dir nach einer Diskusion darüber sein, dann bitte nicht hier, mach einen Thread auf und schau wer vorbeikommt!

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Kuno



      Wer?

      @ 5 of 12

      Mobbing ist es sicherlich nicht, eher eine Reaktion, vielmehr nichtreaktion auf einen unhaltbaren Zustand!

      Aber lassen wir das, Grundsatzdiskusionen dieser Art bin ich Müde, dies war und ist eine Ankündigung und ein Versprechen, nicht mehr und nicht weniger. Sollte dir nach einer Diskusion darüber sein, dann bitte nicht hier, mach einen Thread auf und schau wer vorbeikommt!

      Llap
      Kuno
      nö... Das Thema is für mich erledigt... Satanklaus ist eine Eintagsfliege... eine von millionen... eine idee im kopf aber es mangeld ihm an artikulationsfähigkeiten um diese rüberzubringen... Er diskutiert nicht... er verteidigt sich nich... im gegenteil er setzt zum angriff über... das ist eine typische reaktion wenn man merkt dass man zuwenige oder gar keine argumente hat und einem nichts mehr einfällt... Ich hab durchaus nicht alle so gesehn wie er! die grund"dikussion" hat mir zugesagt... und die grund"aussage"... obwohl sie natürlich etwas militant ausgedrückt war... aber ich bin auch zu der einsicht gekommen dass das hier mit abstand das kleinste übel ist... wenn man sich andere foren anschaut...

      für mich ist das thema hiermit erledigt...
      ich geh pennen
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von t´bel
        ich denke, dass es reichen tät, wenn der thread der Woche als

        Nachlesethread betrachtet wird,
        und dort einfach nicht mehr gepostet werden tät,
        von denjenigen, die nichts Neues mehr schreiben können oder wollen,



        ähm du t´bel müsste das tät nicht würde heissen?

        das was ihr macht ist wieder so was von sinnlos.

        Ich werde es trotzdem noch lesen und das was relevant ist benutzen mehr nicht. Wenn man seine Art nicht beachtet, was er eben erreichen will, dann hört er irgendwann auf.

        und nun was in eigener Sache wer hat sich extra mal vor 2 monaten wegen mir neu angemeldet? :hinterhea

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Admiral Ross





          und nun was in eigener Sache wer hat sich extra mal vor 2 monaten wegen mir neu angemeldet?
          wer denn?
          (sorry einzeiler)
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Jean-Luc.Picard


            wer denn?
            (sorry einzeiler)

            das will ich doch wissen!!

            --Gurkensalattheorie bei mir PM nachfragen--

            Kommentar


              #21
              Ich habe mir das Problem mal angeschaut und ich bin entsetzt, was Satanklaus da gemacht hat.

              Einfach so aus spaß die Mods und die User zu beschimpfen.
              Und dass dann mit einer Studie zu erklären.

              Zum Glück ist er eine große Ausnahme.
              Das hier ist mein Lieblingsforum. Auch deswegen, weil die Mods sehr nett und hilfsbereit sind. Das gleiche lässt sich über die User sagen. Man kann mit euch einfach klasse diskutieren.
              Und ihr nehmt jeden ernst, tue ich übrigens auch.

              Um so schlimmer ist es, dass das schahmlos ausgenutzt wird.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Also das finde ich echt nicht in Ordnung, ey.

                Nein im Ernst: Ich bin dagegen, jetzt hier öffentlich ein kollektives Vorgehen gegen wen auch immer abzusprechen.

                Deswegen wird der Thread geschlossen, falls es sich in dieser Richtung weiterentwickeln sollte.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Ist Euch dieser Mensch wirklich NOCH einen "eigenen" Thread wert?!

                  Ich denke es ist völlig ausreichend, wenn Ihr alle für Euch daheim entschließt, Menschen, deren einziges Ziel es ist, Euch zu provozieren, die kalte Schulter zeigt!

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Data
                    Ist Euch dieser Mensch wirklich NOCH einen "eigenen" Thread wert?!

                    Ich denke es ist völlig ausreichend, wenn Ihr alle für Euch daheim entschließt, Menschen, deren einziges Ziel es ist, Euch zu provozieren, die kalte Schulter zeigt!

                    Viele Grüße,
                    Data
                    Nein, eigentlich ist er keine weitere Diskusion wert, das stimmt!

                    Aber leider besteht zwischen Net und RL ein kleiner Unterschied, im RL würde ich ihm Demonstrativ den Rücken zudrehen, oder ggf. den Raum verlassen, wenn er ihn Betritt und jeder Anwesende würde Erkennen, was ich von ihm halte.

                    Hier geht das leider nicht, oder nur in dieser Form des "Rückenzudrehens" wie ich es in meinem ersten Posting gemacht habe!

                    In diesem Sinne nochmals, das Virtuelle "Rücken zukehren" wird bis auf weiteres auch in meiner Sig verbleiben, da es die einzige möglichkeit für mich im Forum darstellt, jedem zu verdeutlichen was ich von ihm halte!

                    Llap
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Querschiesser gibts immer...leider. Ignorieren wird wohl wirklich das beste sein.........
                      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                      -Tribun

                      Kommentar


                        #26
                        Leute wie wärs wenn wir die Sache mal ad acta legen und wieder zur Tagesordnung übergehen ..

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                          #27
                          Dieses Problem dürfte sich ja mittlweile von selbst gelöst haben ! Aber vielleicht meldet er sich nochmal neu hier an, wobei das eher unwahrscheinlich erscheint !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            Aber vielleicht meldet er sich nochmal neu hier an, wobei das eher unwahrscheinlich erscheint !
                            Sollte das der Fall sein, so bitte ich schon jetzt darum, diesen Thread in seinen dementsprechenden (sicher nur kurzzeitigen ) Nic Umzubenennen!

                            Aber mich Freuts! :Looool:

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              von selbst gelöst haben !
                              eher von selbst gelöscht
                              *denzugegebenermaßenschwächlichenKalauernichtvermeidenkonnt*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X