junges Mädchen soll gesteinigt werden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

junges Mädchen soll gesteinigt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    statt einer E-mail sollte mann lieber ein KSK-kommando runterschicken! DASS IST TYPISCH SHARIA! die knilche da unten lernen dass nie. lustig ist es schon*ich will nicht respektlos erscheinen* der mann der das mädchen geschwängert hatt geht straftrei auf, dass arme mädchen wird gesteinigt. wie war das mit liebe und toleranz des islam?


    ich mach auch mit!

    Kommentar


      #17
      @tilo

      Das ist NICHT typisch Sharia!!!Die Sharia ist normalerweise überaus gerecht,AFAIR verbietet sie sogar die Todesstrafe.Das ist weider einmal eine falsche Auslegung.

      Also ich unterschreib auch.
      Möp!

      Kommentar


        #18
        E-Mail soeben abgeschickt. Ich habe ja wirklich nichts gegen Leute mit religiösen Prinzipien, aber wenn es soweit gehen, dass deswegen Leute umgebracht werden, sollte man endlich seine verkalkten Vorstellungen etwas und entrümpeln.

        Kommentar


          #19
          @ cu chulainn:
          dieben wird die hand abgehackt.ist nur ein beispiel aber die sharia ist ein gesetzbuch welche ziemlich harte strafen vorsieht.
          vom auspeitschen über abhacken von körperteilen bis zur steinigung ist alles vertreten.
          die sharia ( gottesrecht ) stammt noch aus der zeit von mohammed und ist direkt von gott ( laut dem islam ) .
          im koran wird der heilige krieg und die ermordung von ungläubigen gepredigt. gut in der bibel steht so was ähnliches
          ( wird aber anders ausgelegt ). in jeder religion ( ausnahme budhismus )gibt es ein gesetzbuch das direkt von gott stammt.
          ich lass mich jetzt nicht über religionen aus, aber solche strafen KÖNNEN NICHT VON GOTT kommen.

          Kommentar


            #20
            Die Sharia ist ein Gesetz der Auslegung.Die Strafmaße sind dort nicht festgeschrieben.Sharia ,diese Seite klärt das vielleicht ein wenig.
            Möp!

            Kommentar


              #21
              E-Mail gesendet... Hoffen wir nur, dass es was hilft!
              Ich werds gleich mal in meine Sig aufnehmen...
              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


                #22

                Ich zweifle daran, ob eine Mail überhaupt etwas nutzt. Das dumme an der Situation ist nämlich, daß der Botschafter der Zivilbevölkerung vieler Staaten diplomatisch nicht verpflichtet ist. In Folge dessen spürt er auch keinen nennenswerten Druck, daß er das "fundamentalistic islamic law" ändern kann (selbst wenn er es wollte). Das heißt es müßte eine Organisation (zum Beispiel Amnesty oder die UNESCO) oder ein Staatenbund (USA, EU) bzw einelne Staaten wie Deutschland, Österreich und die Schweiz die Unterschriften sammeln und dann der Regierung (!!!) Nigerias übergeben. Alles andere ist zwar gut gemeint aber schlecht gemacht. Übrigens werde ich heute noch eine Mail an Amnesty schicken, um mich nach dem Sinn bzw. Unsinn dieser Aktion zu erkundigen.
                Ich habe dann doch unterschrieben...

                Liebe Grüße, Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #23
                  Der Herr Botschafter wird jetzt auch meine abgeschickte Mail erhalten.
                  Ich hoffe nur, dass bringt auch wirklich was.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke zwar nicht dass diese Aktion von Erfolg gekrönt sein wird, aber es ist dennoch besser las nicht zu unternehmen. Ich habe unterschriben, und die Meldung kopiert und weitergemailt.

                    Kommentar


                      #25
                      Steingung

                      Hab unterschrieben und an alle aus meinem Gästebuch weitergeleitet

                      Kommentar


                        #26
                        Done...

                        Ich hoffe wirklich, dass es etwas bringt... es ist immer wieder eine grausame Gemeinheit, die nicht in Worte zu fassen ist, wie im Islam mit den Frauen umgesprungen wird, während den Männern immer wieder das Recht zugesprochen wird...

                        mfg,
                        SpecialK
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Erledigt.
                          Man hilft immer gern und hoffentlich mit Erfolg.
                          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                          "Die Rückkehr"

                          Kommentar


                            #28
                            erledigt..
                            Hab die Mail abgeschickt und an alle in meinem Adresbuch weitergeleitet.
                            Man müsst ner grossen Zeitschrift wie z.b. dem Stern ne Mail schicken, vlieleicht beteiligen die sich auch dran!
                            Einen Versuch wärs wert!
                            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                            Der STFC-Clan rulez!

                            Kommentar


                              #29
                              Ach James, immer noch so abgehetzt? Ich mag dich lieber wenn du lächelst.

                              Aber zurück zum Thema. Ich hab meine Mail auch gleich geschickt und meinen Freunden zukommen lassen. Wenns was hilft, dann haben wir was erreicht, wenn nicht, so sind wir wenigstens nicht tatenlos geblieben und habens versucht.
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar


                                #30
                                e.Mail ist auf den Weg.

                                Die Sonne brennt den da unten wohl das Gehirn weg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X