Zähne bleichen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zähne bleichen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Narbo
    Also solange sich die Beläge noch in Grenzen halten und es nur ein unschöner Schimmer ist, würde ich dir empfehlen es so zu lassen. Sämtliche Methoden sind zu aggressiv und zerstören den Zahn oder wirken kaum.
    denk ich eigentlich auch... wenns nicht so krass "verfault" oder schon ockergelb ist, sollte man es doch eher lassen...

    "ich hol mir grad die neuen perlweiss-tests aus dem internet..." tolle werbung.. hihi

    beim putzen sagt mir mein zahnarzt und mein kieferothopäde immer unterschiedliche sachen...
    ich hab hier grad mal im inet gesucht... die wollens mit der rot-weiss technik probieren

    http://www.zahnprophylaxe.de/technik.htm
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #17
      Genau diese Technik hat mir mein Zahnarzt auch gesagt.
      Ich musste ihm was vorputzen und er sagte immer.

      "von rot nach weiß, von rot nach weiß, von rot nach weiß, von rot nach weiß, von rot nach weiß, von rot nach weiß, von rot nach weiß, von rot nach weiß, von rot nach weiß"
      Das hat mich vielleicht genervt.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Schon mal mit Säure probiert
        Neee, aber ich hab mal in sonnem Hausmutter-Buch gelesen, dass wenn man sich einmal pro Woche die Zähne mit Salz (auf ner feuchten Zahnputzbürste) putzt, das natürliche Weiss zurück kommen soll...
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Das wäre ja dann fast so als wenn man sich die Zähne abschleifen lässt, weil das Salz die funktion des abschleifens übernimmt also so wie Schleifpapier.
          Da würde ich mir, wenn es umbedingt sein muss, die Zähne lieber abschleifen lassen vom Zahnarzt.

          Kommentar


            #20
            LEUTE!!!!!!!!!!!!
            Ich will weiße Zähne! Nicht mich umbringen!!!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Castio
              LEUTE!!!!!!!!!!!!
              Ich will weiße Zähne! Nicht mich umbringen!!!
              Das wissen wir...obwohl... vielleicht auch nicht
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Castio
                LEUTE!!!!!!!!!!!!
                Ich will weiße Zähne! Nicht mich umbringen!!!


                und warum? Entspricht das deinen Schönheitsideal? Ich frag nur mal so aus neugierde.

                Weil wie Narbo schon sagte solange es nicht gerade absolut eklisch ist und und und, dann stört es nicht!

                Kommentar


                  #23
                  Leute, ihr müsst mal unterschieden:

                  1. es gibt natürliche Verfärbung

                  2. und dann die unnatürliche.

                  Es gibt nur ca. 5 % aller Menschen, oder sogar weniger - habe die Zahlen nicht mehr im Kopf - die von natur aus strahlend weiße Zähne haben. Weiter 90 % habe leichte bis mittlere Verfärbung, meistens so leichts geld. So Zahnfarben halt. Und der rest ist halt gestrafft und sieht aus, als hätte er Sonnenblumen im Maul...

                  So wie ich das verstanden habe, gehört Vastio zu der ersteren Gruppe und seine Verfärbung ist nicht natürlich. Also ist es IMHo schon in Ordnung da was dagegen zu tun, da ja auch die Ursache für die Verfärbung nicht unbedingt gesund ist.

                  Wenn man allerdings von Natur aus leicht verfärbte Zähne hat und sie dann irgendwie "gewaltsam" weiß macht... Fällt bei mir persönlich unter gleiche Kategorie wie Schönheits-OP und das fällt dann wieder unter
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe von Natur aus nicht super weisse Zähne. Das ist auch ok.
                    Viele Zahnärzte sagen eh, daß ganz weiße Zähne sehr empfindlich werden sollen.
                    Naja ich denke das es schon unterschiede gibt.

                    Aber ein Tip auch wenn es komisch klingt:
                    Nimm Frisco dent Zahncreme von Aldi
                    Du hast in ca. drei Wochen wirklich ein tolles ergebnis und zudem ist es von der Stiftungwarentest getestet worden und soll nicht so die Zähne angreifen.
                    Wenn du dein gewünschtes Ziel erreicht hast, dann solltest du es abwechselnd mit einer anderen Zahncreme benutzen.
                    Das hat mir nicht nur eine Freundin empfohlen, sondern auch mein Zahnarzt.
                    Perweiss ist echt treck dagegen.
                    Übrigens ist es auch sehr preiswert.

                    Grüße Aragorn

                    Kommentar


                      #25
                      Ja ich kenn diese Cremes alle! Und Wirkung ist gleich NULL!

                      Ich habe zu ersten Gruppe gehört und empfindlich sind meine Zähne allemal! Aber sie sind es immer noch troz ekligen Verfärbungen!

                      Kommentar


                        #26
                        Also es gibt 3 Sorten von Menschen.

                        Die ersten sind die, die haben natürlich Weise Zähne, das ist genetisch bedingt.

                        Dann gibt es die zweite Sorte, die haben natürliche gelbe Zähne, auch da ist es genetisch bedingt.

                        Und dann gibt es die 3. Gruppe, die haben künstlich gebleichte Zähne, denn der genetische Code läßt sie Gelbe Zähne haben.


                        Letztere Gruppe, also die, die ihre Zähne künstlich bleichen, die sehen aus wie Dummköpfe, nein, sie sind Dummköpfe denn sie ruinieren ihre Zähne.
                        Mit dem Bleichen haben sie dann zwar vielleicht 10 Jahre weiße Zähne, aber danach haben sie ein Gebiss oder erhebliche Zahnprobleme und diese schleppen sie dann mit sich herum bis zum Tod und heutzutage wird der Mensch ja problemlos 90, d.h. 60 Jahre rumzurennen ohne richtig beißen zu können. Die Essenswahl ist auch eingeschränkt, nen gutes festes saftiges Rindersteak geht dann schonmal nicht mehr.
                        Fazit: Zähne bleichen ist bescheuert.

                        Es ist besser lieber gelbe Zähne zu haben, als dumm auszusehen.



                        Soviel dazu.
                        Nun aber ein Tipp für die Leute die lieber dumm sein wollen, anstatt gelbe Zähne zu haben.

                        Man nehme Coca Cola und lasse dieses ne Weile im Mundraum wirken, auf keinen Fall mit Wasser nachspülen.
                        Dann nimmt man anschließend eine Zahnbürste mit harten Bürsten und eine Zahncreme mit hoher Abrasionsfähigkeit, das steht auf der Packung unter RDA/REA-Wert. Je höher der Wert, desto stärker werden die Zähne abgeschmirgelt.
                        Dannach muß man nur noch sehr kräftig schrubben.
                        Wenn das nicht reicht, dann nochmal mit Coca Cola nachspülen.
                        Die Phosphorsäure in der Cola wird dafür sorgen, daß der Zahnschmelz angegriffen und weich wird und mit dem anschließenden schrubben schmiergelt man dann den Zahnschmelz runter.
                        Der Zahnschmelz darunter ist dann weiß.

                        Natürlich machen so etwas nur Volldeppen, denn wenn man das ein paar mal macht, dann hat man bald keinen Zahnschmelz mehr. Und darauf könnt ihr Gift nehmen.


                        Allen Menschen mit Verstand und Hirn kann ich also von dieser Methode nur abraten.
                        Ein paar praktische Links:
                        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                        Aktuelles Satellitenbild
                        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Castio Beitrag anzeigen
                          LEUTE!!!!!!!!!!!!
                          Ich will weiße Zähne! Nicht mich umbringen!!!
                          Ich würde in einer Unversitätszahnklinik mir die Zähne von einem Zahnmedizin- Studenten bleichen lassen. Das ist oftmals wesentlich billiger als bei einem richtigen Zahnarzt.

                          LG Infinitas
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                            Allen Menschen mit Verstand und Hirn kann ich also von dieser Methode nur abraten.
                            Aber der Zahnschmelz regeneriert sich wieder?
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                              Aber der Zahnschmelz regeneriert sich wieder?
                              AFAIK nein.
                              Was weg ist, ist weg.



                              EDIT:

                              Übrigens, was die Abrasionsfähigkeit und hohe RDA/REA-Werte betrifft.
                              Gerade Zahnpasten die mit weiß Macher werben, haben die höchste Abrasionsfähigkeit, denn nur so funktionieren diese "mach weiß" Zahnpasten.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                #30
                                Ich muß sagen, ich kann dir nur vom bleichen der Zähne abraten.
                                EIne Kollegin von mir hat dass gemacht und das sieht geschoßen aus.... . Also nicht gut.
                                Sie hat dazu noch lange schwarze Haare, und wenn sie dann den Mund aufmacht strahlende weiße Zähne....der Kontrast macht einen fertig.
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X