PowerPoint - Präsentation: Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PowerPoint - Präsentation: Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na dann noch viel Glück!

    Wie sollte ich denn so schnell die Aufgabe bekommen? Ich bekomme sie vielleicht übermorgen.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #47
      Werde ich gebrauchen. So ein Mist....

      Ich warte gespannt auf deine Aufgabe! lasse mal die Lösung raus ich finde es schon raus!

      GloriousWarrior

      --

      Kommentar


        #48
        Ok, wollte ich sowieso, aber das findest du glaube ich nicht so leicht raus.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #49
          Meine Präsentation heißt jetzt: "Voyager - Eine der aufwendigsten Serien unserer Zeit" (ich erwähne keine Fehler - ich verherrliche sie / obwohl es mir schwer fällt )

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #50
            Und? Was ist draus geworden?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #51
              @GW

              was ist denn nu ?????

              Kommentar


                #52
                Ich habe gehört, dass sie reichlich gut angekommen sein soll, aber teilweise nicht genug recherchiert.

                Hier habt ihr endlich eure Arbeit.



                Weitere Infos dazu: Die Arbeit wurde von Herrn Möhring (daher der Planeten Name) am GOA (daher die Planetenklasse) verfasst.
                Auf der Karte waren von links nach rechts Ohurasee, Vulkania (Landmasse), Spockmeer und Pilleinseln (kleine Inseln), Ferengienesien (Landmasse).

                Die Qualität ist zu entschuldigen, da ich die Größe stark verringern musste.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #53
                  Zu meiner Präsentation: Ihr verdanke ich nach einem Jahr voller Langeweile in Informatik eine 1. Gibt es in info eigentlich noch andere Noten? Nee, war super! Besonders der Unimatrix Trailer auf dem Beamer schockt! Mittwoch bekomme ich aber meine Kritik ab!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #54
                    und wie war die Kritik nun ???

                    Kommentar


                      #55
                      Die Kritik? Die war ganz gut! Nur das meine präsentation zu lang ist kam nicht so an. habe wohl viel zu lange rum erzählt!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #56
                        Originally posted by Data
                        http://www.foundation-i.com/
                        Die Firma macht die Special Effects für Star Trek-Voyager (und davor bis zur 4. Babylon 5-Staffel).
                        So eine Art Nachtrag:

                        Inzwischen ist die Seite online (falls das irgendwen interessiert ) -- bis auf massig Eigenlob gibt es da aber bis jetzt noch nicht viel... na ja, könnte ja sein, dass sich noch was tut in Zukunft.

                        Kommentar


                          #57
                          @ Agent D: Warum sollte da denn was anderes als EIgenlob stehen? Ist doch logisch, dass die ihre Arbeit als die beste anpreisen.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #58
                            [Non-Topic]

                            Wir hatten uns gerade verpasst, @B.D. Kaum hatte ich Dich gesehen, klickte ich den "Away" weg und *paff* warste aus dem Chat. Sorry. Ich bin jetzt wieder da.

                            [/Non-Topic]

                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                              #59
                              Da kann ich gleich mal dran erinnern dass meine Endpräsentation in einer Woche stattfindet. (lockere 1!!!)

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar


                                #60
                                Jetzt erst? Ist ein bischen spät, oder? Das ist doch schon sehr lange her mit der Vorpräsentation.

                                @Amasov: Macht ja nichts. Bin ja wieder da!
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X