PowerPoint - Präsentation: Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PowerPoint - Präsentation: Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Letzten Mittwoch hatte ich sie gehalten, heute habe ich die Zensur bekommen. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

    Zensur = 1

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #62
      Ach nicht der Rede wert, wenn du willst kannste mir aber 10 DM überweisen.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #63
        Könntest du die Präsentation nicht posten? Also nicht, dass ich sie kopieren würde, aber ich möchte sie auch gerne mal sehen...
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #64
          Das würde ich gerne machen, nur:

          200 MB sind mir dann doch zu viel!
          Ich würde Copyrightverltzungen riskieren (ganze Sounddatein sind dabei)

          Ich kann aber mal die Sreenshoots von jeder fertig geladenen Seite zeigen!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #65
            So ich habe jetzt mal eine kleine Übersicht über meine Präsentation gemacht! Wenn ich sie abgespeckt habe stelle ich sie auch per Download zu Verfügung!










            Also nicht gerade der Hit und über einige Texte kann man sich streiten. Für die Note 1 hat es aber gereicht. Was vielleicht daran liegt, dass ich eine Menge dazu sagen konnte.

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #66
              Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
              Also nicht gerade der Hit und über einige Texte kann man sich streiten.
              Wieso, die Texte sind doch gut für Leute, die von Star Trek und Voyager keine Ahnung haben. Dein Layout gefällt mir übrigens
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #67
                Ein kleiner Fehler liegt bei der Aussage:
                7x24 Fogen
                vor.

                Das würde 168 Folgen entsprechen, da aber Voyager aus 172 Folgen besteht, liegt die Verteilung so vor:

                1x16 und 6x26 Folgen.

                Nur so nebenbei bemerkt.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar

                Lädt...
                X