Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wissenschaftliches :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noulder
    antwortet
    Es ist zwar nicht wirklich wissenschaftlich (wirkt aber fast so), passt aber hier besser als zu den Witzen.

    Computer-Menschen
    Sie sind Menschen wie du und ich, dennoch gibt es Unterschiede?

    Der Chefsoftwareentwickler
    Er ist mit seinem Computer fest verwachsen, tippt schneller, als der Computer es verarbeiten kann, denkt in Assembler, uebersteht Schocks von 380 V und kennt alle Chips auswendig.

    Der Starprogrammierer
    Er sitzt 20 Stunden pro Tag am Computer, tippt 10 Woerter pro Sekunde, beherrscht Pascal, BASIC, Assembler, Fortran, Logo, APL, Algol, Prolog und C, hält 220 V aus und kennt alle Handbuecher.

    Der Diplom-Informatiker
    Benutzt seinen Computer 16 Stunden am Tag, tippt 10 Zeichen pro Sekunde, beherrscht Pascal, BASIC, C und Assembler fliessend, kann einen heissen Loetkolben kurz anfassen und hat alle Handbuecher.

    Der Informatiker
    Er verbringt seinen Arbeitstag und alle Pausen vor dem Computer, tippt 5 Zeichen pro Sekunde, beherrscht Pascal und BASIC fliessend, ueberbrueckt Sicherungen, weiss, wo es in der Bibliothek die Handbuecher gibt.

    Der Programmierer
    Er verbringt nur die reine Arbeitszeit vor dem Computer, tippt wie eine Sekretaerin, kann mit Hilfe eines Nachschlagewerkes in Assembler programmieren, kann Sicherungen austauschen und weiss, wo er Handbuecher kaufen kann.

    Der Informatikstudent
    Sitzt als Hobby vor dem Computer, tippt 10 Woerter pro Minute, kann mit Hilfe eines Lehrbuches kleine Pascal-Programme erstellen, kann Batterien im Taschenrechner auswechseln, weia, dass es Handbuecher gibt.

    Der User
    Sitzt ab und zu am Computer, tippt ein Wort pro Minute, kann kurze BASIC Programme abtippen, bekommt von einer 9V-Batterie einen Schlag und interessiert sich nicht fuer Handbuecher, weil er sie sowieso nicht versteht.

    Der Dau (Dümmster anzunehmender User)
    Er weiss gerade eben, was der Bildschirm ist, trifft keine Taste beim ersten Versuch, findet weder die Diskette mit der Programmiersprache, noch koennte er sie einlegen, kann keinen Stecker einstecken, ohne einen Schlag zu bekommen und hat keine Handbuecher, weil er sowieso nicht lesen kann. Und wenn er programmiert, dann in PASGOL oder ALFONS 68.

    Der Hacker
    Er ist eins mit dem Computer, tippt nicht, sondern uebertraegt seine Gedanken direkt an den Computer, schreibt bei Bedarf schnell selbst eine Programmiersprache, erzeugt die benoetigten 220 V selbst und hat alle besseren Handbuecher geschrieben.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Originally posted by CME
    Is das nicht egal wieviele Einzeiler in einem Thread sind? Das interessiert doch niemanden! Außerdem is das hier nicht gerade ein Beitrag zu dem man mehr als 10 Zeilen schreiben kann
    Das ist ja das Problem.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Ich tät gerne mal wissen was ihr MODs immer mit euerer Übersichtlichkeit habt?

    Ich find da nix unüberischtliches, auch bei noch so viel idiotischen Threads! Solange sie im richtigen Topic sind macht das doch nix.

    PS: Freut euch: das war kein Einzeiler! ich wiederhole: Kein Einzeiler!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noulder
    antwortet
    Äh, wie soll ich anfangen, am besten direkt:
    Ja ich liebe es zu zerstören und formatiere deshalb auch regelmäßig meine Festplatte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Is das nicht egal wieviele Einzeiler in einem Thread sind? Das interessiert doch niemanden! Außerdem is das hier nicht gerade ein Beitrag zu dem man mehr als 10 Zeilen schreiben kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Aber so erhöht sich die Herausforderung für die user und sie werden mehr ans Foprum gefesselt. Und das führt theoretisch dann ja zum mehr Werbeeinnahmen!

    Ihr solltet uns danken!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Was soll denn das?

    Ich bin nicht geil aufs Löschen, ich will hier nur ne gewisse Übersichtlichkeit wahren - sonst nix.
    Wenn jedes Post dort ist wo es hingehört dann tut sich jeder leichter - oder???

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Das ist nur "Menschlich"! Zerstören macht mehr Spaß! Obwohl ich es schöner finde später mir mein langsames und mühe voll aufgebautes Werk stolz anzusehen!

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt. Decker
    antwortet
    Warum seit ihr alle so erpicht drauf, etwas löschen zu dürfen? An allen möglich Stellen liest man im Forum: Och das könnte man ja löschen..... geht euch da einer bei ab, oder was? Wenn ja: format c:, das is dann sowas wie ein multipler Orgasmus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Das gibts doch nicht!!!!

    Da ist man ein paar Tage nicht da und schon jagt ein irrelevanter Einzeiler den anderen.....

    Postet den 1. Post mal ins Witze-Thread, dann kann ich das hier in die ewigen Jagdgründe schicken.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt. Decker
    antwortet
    Originally posted by GloriousWarrior
    @Cpt. Decker die stammen doch nicht von dir? Oder sind das deine wirklichen Ansichten?
    Alles nur geklaut. hey jo. hey jo. Alles gar nich meine!

    Ne hab ich auch nur in nem anderen Forum gelesen und dachte mir, mensch, du hast drüber gelacht, lass andere auch drüber lachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet
    Ach! Jetzt weiß ich endlich wo die Mail, die neulich erhielt, ihren Ursprung hat! Hab ganz gut gelacht... Trotzdem werde ich mich noch mal bei der Person beschweren! Einfach so das hier rauszukopieren und mir dann schicken, das geht doch nicht!

    @Cpt. Decker die stammen doch nicht von dir? Oder sind das deine wirklichen Ansichten?

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noulder
    antwortet
    Des wird schon gehen, die vielen Zeilen am Anfang können das doch fast wieder gut machen.
    P.S. Kann mal jemand im irrelevant topic 'nen Link hier her machen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Wir mach uns doch mit sowas

    "Das Pferd frist keinen Gurkensalat"

    nich unbeliebt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    I)ch glaube wenn wir noch mehr solche Threads aufmachen, machen wir uns langsam aber sicher bei den MODs unbeliebt!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X