Alien Attack... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Attack...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Khan
    antwortet
    O.K. - war vielleicht wirklich etwas voreilig - sorry!
    Obwohl mal wieder der Threadnamen nicht ganz paßt.....

    Ich bezweifle daß die Menschen dann gemeinsame Sache machen werden. Wahrscheinlich würden die Amis dann wieder mal den Hero spielen und sich versuchen als Weltretter herzustellen. Einige Staaten würden wahrscheinlich versuchen mit den Aliens Kontakt aufzunehmen um zu kooperieren (und zu verraten?). Ein paar andere würden auf ihre Neutralität pochen während der Rest wahrscheinlich kapitulieren oder sonstwas machen würde.

    Ich kann diesen Optimismus des Gemeinsamen bei drohender Gefahr nicht recht teilen.......auch wenn ich mir wünschen würde daß ich mich irre.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kainskind
    antwortet
    ... und sobald die Gefahr gebannt ist, werden alte Blutfehden wiederbelebt.

    Ein Mensch allein ist klug, die gesamte Menschheit ist bescheuert!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    [In einer gemeinschaftlichen Mod-Aktion von Kira und meiner Wenigkeit wurde dieser thread wieder zu neuem Leben erweckt!!!]

    Zurück zum Thema:
    Ja, so in etwa stell ich mir das auch vor.
    Interessant wäre nur, ob sich die Menschheit bei einem solchen Anlaß dann endlich vertragen würde/könnte.
    Das - fand ich - war auch eine wirklich interessante und diskussionswürdige Aussage von "Independence Day":
    Die Menschheit braucht eine offensichtliche, wirklich bedrohende Gefahr vor (aller) Augen, um endlich gemeinsam an einem Strang zu ziehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Und darum wird das hier dichtgemacht....

    Noch ein Tip, Decker:
    Wenn dir mal fad ist dann les doch mal das hier: http://www.scifi-forum.de/showthread.php3?threadid=1408

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amasov
    antwortet
    Mensch, Decker, das hatten wir schon diskutiert in "I want to believe.." im ST-Allgemein..... tse, tse.. nicht die Hinweise des Admin's gelesen?

    Oder soll ich jetzt meine Signatur ändern in "Wer lesen und suchen kann ist klar im Vorteil" ????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cpt. Decker
    hat ein Thema erstellt Alien Attack....

    Alien Attack...

    Was meint ihr?
    Sollte die Menschheit wirklich von Aliens überfallen und versklavt werden. Was würde passieren? Würden wir resignieren und alles mit uns geschehen lassen oder würden wir Zeit unseres Lebens aktiven Wiederstand leisten?

    Ich glaube so widerspänstig der Mensch gegen jede Form der Unterdrückung reagiert, sobald sich die Gelegenheit bietet, würden wir ausgesprochen unangenehm für jeden Besatzer sein.


Lädt...
X