Alien Attack... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Attack...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Edain
    antwortet
    Ihr lebt alle leichtsinnig euer Leben dahin und wisst nicht, dass das Ende eurer bedauernswerten Existenz nahe ist...
    An und für sich dürfte ich mit primitiven Lebensformen wie euch gar nicht in Kontakt treten, doch ich tue es, da es für euch ohne Bedeung ist - es ist bereits zu spät. Genau in diesem Moment nähern sich unsere Schiffe der Erde - eure unterenwickelte Techologie vermag nicht, sie zu entdecken. Die Regierungen Russlands, Chinas, Frankreichs, Großbritanniens und der USA wurden bereits infiltriert und so werden euch nicht einmal eure Möchtegern-Atommächte beistehen.
    Wenn die Flotte erst angekommen ist, wird jeder Mensch auf diesem Planeten ausradiert - jemand der seine eigene Welt zerstört, hat es nicht besser verdient...................



    Und wer überleben möchte, tritt einfach Greenspace bei! Sie werden Abenteuer auf exotischen Welten erleben und alles tun, um die wertvolle Natur dieser Planeten zu retten! Kommen Sie zu uns - wir erwarten Sie!

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Khan
    Der Thread steht eh nicht mehr lange, darum mach ich mir nicht die Mühe zum Umbenennen

    Ich weiß nicht ob die Menschen sich im Falle eines ultimativen Angriffes vereinen können...
    Ich könnte mir gut vorstellen daß viele Menschen versuchen würden Kapital aus der Lage zu schlagen und ein Bündnis mit den Agressoren versuchen würden
    Was heisst steht nicht mehr lange? Wenn hier zuviel geplaudert wird, verschieb ihn doch einfach in den Friseursalon.
    edit: ach, du meintest den anderen... ahhh soo...

    Und auch mal zu Thema:
    Ganz sicher würden feindlich gesinnte Ausserirdische uns Menschen zusammenbringen. Bei freundlich gesinnten Ausserirdischen bin ich mir da nicht so sicher.
    Wenn's nett und gemütlich ist, lässt sichs ja gut "vetterln"

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gandalf
    antwortet
    ich kann sie sehen...
    sie kommen...
    sie werden uns alle vernichten...
    Nein... wir werden alle sterben..uha,uhaaaaaaa....


    Nein, nein spaß bei seite ich denke wenn eine Außerirdische Spezies kommt die gewillt ist die Erde einzunehmen oder zu vernichten, dann denke ich siehts schlecht für uns aus, weil wenn sie zu uns Reisen Können dann müssten sie ziemlich fortschrittlich sein um eine solche Reise zu machen und das heißt auch das ihre Waffen, Panzerungen ect. wesentlich weiter entwickelt sind und da sag ich nur noch gute nacht meine Freunde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Der Thread steht eh nicht mehr lange, darum mach ich mir nicht die Mühe zum Umbenennen

    Ich weiß nicht ob die Menschen sich im Falle eines ultimativen Angriffes vereinen können...
    Ich könnte mir gut vorstellen daß viele Menschen versuchen würden Kapital aus der Lage zu schlagen und ein Bündnis mit den Agressoren versuchen würden

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet

    Hab ich auch gesehen.
    Ist aber ja nicht schlimm. Irgendwie muss ich aber ja auch meine Behauptung verifizieren können, nicht?

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amasov
    antwortet
    Einer muss doch das "Hero"-Land sein oder? Und da die Staaten nunmal die Freiheit und den Pioniergeist sich selbst auf die Fahnen geschrieben haben (ich weiß, es ist nicht alles Gold was glänzt und zum Teil sind sie auch ziemlich arrogant gegenüber uns), ist das auch legitim. In ferner Zukunft werden wir auch woanders geboren werden, wir werden uns weiterentwickeln und dieses Endzeitholocaustgelaber ist zwar erachtenswert, aber ziemlich nervig.
    Ich stimme mit @Mogandi überein, daß wir durchweg optimistisch sein sollten. Schließlich wird ja gerade DeepSpaceOne (ISS) gebaut.

    @Khan:
    In dem Thread "Was die Zukunft bringt" steht aber immer noch "Wie ein Furunkel am *piep*" anstatt "Alien attack". War das gewollt?

    Wechselhafte Grüsse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet

    Wer hat denn jetzt den Thread umbenannt?
    Das war doch nur ein Witz.
    (Ich weiss, ich hatte den Smilie vergessen).

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Also ich denke mal, falls uns wirklich mal so etwas wiederfahren sollte, wären - wenn überhaupt - die AMis, wie in den Filmen dargestellt, die "Heros", weil sie denk ich mal einfach die größte Macht haben!
    Und ich sehe das auch nicht so negativ, dass ich sagen würde, die Menschheit würde selbst kurz vor dem Untergang nicht an einem Strang ziehen!
    Sicher, es gibt keine Beweise, dass sie es tun werden, aber wenn es ums Überleben geht, sind die Menschen sehr, sehr egoistisch, und nur darauf besinnt, lebend da raus zu kommen, und der Gedanke nach Profitstreben ist in so einem Moment nicht mehr vorhanden!

    Man denke nur meinetwegen an eine Panik in nem Fussballstadion, tausende Leute verlieren ihre Tasch und Geld börsen, und wer clewer ist, nutzt diese Situation irgendwie aus...aber stattdessen rennen ALLE weg, das Leben ist mehr wert als aller Reichtum (bis auf einige ganz wenige Ausnahmen), und deswegen zieht das Argument von wegen Profit bei so einem Angriff nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mogandi
    antwortet
    wäre es nicht schön ...

    Wäre es nicht schön, wenn alle Menschen zusammen hielten, wäre da eine außerirdische Invasion?

    Jo! Sicher! Nur leider stimmt es, das es noch sehr sehr weit bis dahin ist.
    Und eine Einheit a la Independece Day wäre auch nicht unbedingt wünschenswert. Schließlich war die USA das "Hero"-land. was eigentlich nicht schlimm ist, wenn man mal von den ökonomischen Zielen absieht.
    Aber vielleicht müssen wir sowas hinnehmen, damit alle Menschen zusammenhalten.

    Gruß Mogandi

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Dieser Thread hat einen unsittlichen Titel.
    Ich bin dafür, nicht mehr hier hineinzuschreiben.


    Ich bin empört.
    endar

    P.S. Lieber Leser, wahrscheinlich durchschaust du nicht den Sinn dieses Posts. Dieser Thread trug früher den vielsagenden Titel, ich mag es kaum aussprechen: Furunkel am Arsch... i gitt... wieder Zeit für meine neuesten Lieblingssmilies...
    Zuletzt geändert von endar; 29.05.2001, 00:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kira
    antwortet
    Ich stell mir das mal so vor: Die Aliens nähern sich unserem wunderschönen blauen Planeten. Und nachdem sie ihn aus dem Orbit ausreichend bestaunt haben, schauen sie sich das Ganze mal von der Nähe an.

    Und was sehen sie da? Eine versiffte Umwelt, zubetonierte Landschaften, eine Unmasse reichlich merkwürdiger und offenbar wenig intelligenter Wesen, die (wirklich sehr exotisch) bloß zwei Arme und zwei Beine haben.

    Was werden unsere Invasoren dazu sagen? "Jetzt sind wir so weit geflogen, um hier eine Mülldeponie zu erobern? Und stinken tut das - pfui Teufel! Lasst uns woanders weitersuchen!"

    Und der arglose Mensch müllt weiter seine Umwelt zu und schaut sich Alien-Invasionen im Fernsehen an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent D
    antwortet
    Aliens könnten es aber auch angehen wie z.B. die Taelons aus "Earth: Final Conflict" - nach außen hin geben sie vor, den Menschen helfen zu wollen. Aber nach innen schmieden sie ihre eigenen Pläne.

    Wenn wirklich Aliens die Erde angreifen sollten, dann frage ich mich, ob nach dem ersten Angriff noch viel von der Erde übrig sein wird. Und wenn sie "uns" technologisch so weit überlegen sind, wie es wohl anzunehmen ist, dann dürfte es mit ein bisschen Widerstand der Marke "Guerilliakrieg" auch nicht getan sein.

    Wollen wir mal nicht auf eine baldige Invasion hoffen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Ja, die rosige Filmwelt a´la Independence Day trügt.
    Der Mensch ist und bleibt egoistisch.

    Ein sehr guter Weg für außerirdische Agressoren wäre natürlich auch das Infiltrieren der Menschheit. Daß der Mensch korrupt und bestechlich ist, ist ja nix Neues....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noulder
    antwortet
    Ich denke eher, dass jedes Militärbündniss für sich arbeiten würde und nicht jeder staat, aber eine Menschheit - das wird nicht so schnell verwirklicht werden, auch nicht bei drohender Gefahr. (Aber mal schaun, wenn sie das Objekt, das 2035 einschlagen könnte wieder vergessen und erst zu spät neu entdecken...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kira
    antwortet
    Ich fürchte auch, dass die große Verbrüderung der Menschheit angesichts einer drohenden Gefahr von außen bloß im Film funktioniert, wo es ja zum Schluss ein Happy-End geben muss

    In der Realität (wenn wir einen Alien-Angriff mal als realistisch ansehen wollen) würde jeder Staat sicher sein eigenes Süppchen kochen und versuchen, das Beste für sich rauszuschlagen. Ich glaube nicht, dass sich die Menschheit innerhalb von einer Woche grundlegend ändern würde!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X