Easter-Eggs auf DVD`s! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easter-Eggs auf DVD`s!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easter-Eggs auf DVD`s!

    Also auf dieser Site stehen die meisten Easter Eggs für Musik-CD`s, DVD`s, Software und Pc-Spielen!

    Für alle die nicht wissen was Easter-Eggs sind! Hier die Umschreibung des Begriffes Easter Eggs sind versteckte Gags und Boni, die von den Entwicklern in Anwendungsprogrammen und Spielen, aber auch in DVDs, Musik-CDs und Geräten versteckt werden.

    Wer noch andere Easter-Eggs oder Sites zu dieswem Thema kennt soll diese auch hier posten!

    Hier noch ein bekanntes Easter-Egg:

    Star Wars - Episode 1: Die dunkle Bedrohung (RC1+2)

    Beschreibung: Legen Sie die DVD 1 ein. Wählen Sie den Menüpunkt "Sprachauswahl" (RC1: "Options"). Drücken Sie nacheinander die Zahlen 11, 3 und 8, um die Outtakes zu sehen.

    Wie das funktioniert, unterscheidet sich von DVD-Spieler zu DVD-Spieler. Bei manchen müssen Sie nach jeder Zahl [Enter] drücken. Bei einigen müssen Sie vorher die Taste [>10] drücken, um die 11 einzugeben. Lassen Sie nach jeder Zahl rund zwei Sekunden vergehen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Easter Eggs auf DVD's sind schon witzige und einfallsreiche Sachen.

    Schade aber, dass es auf keiner der Star Trek-Film DVD's so etwas gibt.

    Die Seite ist sehr interessant.
    Ein Normalsterblicher würde Easter Eggs entweder durch Zufall oder in 1000 Jahren net finden.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Mission to Mars - DVD

      Endlich mal was Witziges....

      Also gut, ich will das Easteregg kurz erklären, das ich bei meiner Mission to Mars - DVD zufällig entdeckt habe:

      1. Bis zur letzten Szene gehen (das ist die, wo sie den Mars verlassen und gleichzeitig das eine marsianische Raumschiff sehen, das mit ihrem Helden in die Ferne davonrauscht)

      2. Einfach die "Vorspul"-Funktion aktivieren. Längere Zeit kommt nur schwarzer Bildschirm, aber irgendwann erscheint nochmal die letzte Szene, allerdings "leicht" modifiziert am Ende: Das marsianische Raumschiff kracht in irdische, eine riesen Explosion ist zu sehen.....witzig!
      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

      - Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Ich habe jetzt im Netz eine noch bessere deutschsprachige Site gefunden welche an die 277 Eastereggs hat!

        Hier geht es zu den Ostereiern!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar

        Lädt...
        X