Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit großer Sorge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit großer Sorge

    Mit großer Sorge muss ich erkennen, wie es um das Gemeinwesen steht. Unter Blut, Schweiß und Tränen haben wir unser Forum aufgebaut. So wie unsere Vorfahren das Forum nicht geschenkt erhielten, werden auch wir es uns erkämpfen müssen.

    Daher rufe ich:
    Benutzer dieses Forums! Schaut auf das Off-Topic!

    Die Lage im Off-Topic-Forum beunruhigt mich zutiefst. Die Reaktion greift nach dem Forum und bringt das Forum in Not.

    Rückwärts ist der Blick zahlreicher, gestern noch ehrenswerter Elemente, gewandt. Ja, sie holen vergangenes hervor, um es neu zu beleben, aber sie beleben nicht, der schale Geschmack des Gestern liegt in ihren Beiträgen. Ihnen rufe ich zu, dass, wer sich verliert, sich bewahren wird, wer sich aber zu bewahren trachtet, sich verlieren, daß heißt, der Barbarei oder biederer Unbeträchtlichkeit anheimfallen wird.

    Viele User sind heute hitzige Parteigänger der Vergangenheit, und auf mechanische Restauration des Alten ist all ihr Sinnen gerichtet.

    Wenn jedoch sentimentales Hervorkramen sich zum Terror organisiert und das Forum durch hirnverbrannte Threadaktualisierungen schändet, dann ist der Eintritt solchen Notfalles nicht mehr länger zu leugnen.

    Ich werde diesem Treiben nun nicht länger zusehen können. Und schmerzt es mich doch um jeden Beitrag, der tief, ja nur zu tief durch unsere Herzen floss, so wird er doch geschlossen oder in den Friseursalon verschoben, so ein Inhalt gestrig, sein letztes posting aber heutig und das Sinnen auf spamming gerichtet sein sollte.

    Wir dürfen nicht werden wie der Hund, der zurückkehrt zu dem, was er erbrochen hat oder die Sau, die sich im eigenen Dreck wältzt (Petrus, 2,22). Nach vorn, nach morgen sei der Blick gerichtet, auf dass die Sonne wieder scheine über dem Forum!

    Frag nicht, was dein Forum für dich tun kann, sondern was du für dein Forum tun kannst.

    Wir verzweifeln nicht!

    endar
    48
    Ja, das musste einmal gesagt werden.
    64,58%
    31
    Nein, ich bin unverbesserlicher Spammer und es kümmert mich gar nicht, wenn andere meietwegen bitterlich weinen müssen.
    18,75%
    9
    Ja, ich bin Spammer, schäme mich und gelobe Besserung.
    16,67%
    8
    Zuletzt geändert von endar; 09.08.2002, 15:51.
    Republicans hate ducklings!

    #2


    Klasse...das mußte mal gesagt werden!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Ich habe dann mal für das unterste gestimmt.

      Kommentar


        #4
        Da ist schon wieder einer, der geschrieben hat, er sei unverbesserlicher Spammer. Ich bin bestürzt: Wer immer du bist: Ja, ich meine dich, du unverbesserlicher Spammer, gerade von DIR hätte ich das nun am wenigsten erwartet.

        @Zefram: Es ist schön, dich wieder im Schoß der Gemeinde willkommen heissen zu dürfen. Nun wollen wir nicht mehr davon sprechen, dass du vom rechten Weg abgekommen bist.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Ich stimme dir zu endar.
          Man schaut ins Off-Topic um in einem aktuellen Thema zu posten, das gestern noch oben stand, doch es ist irgendwo ganz weit unten gelandet, weil zich alte Themen hervorgekramt werden.

          Spaß ist eine Sache, aber das muss auch seine Grenzen haben, sonst verliert man hier vollkommen den Überblick.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


            #6
            ICh find's gut, dass du das Thema angesprochen hast, endar!

            Ich gelobe Besserung!


            EDIT: Zum Wohle des Forums!!!
            Zuletzt geändert von boyonthemoon; 09.08.2002, 17:40.
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #7
              Ok Endar, du hast natürlich recht. Und da ich mich bessern will, werde ich sowohl alte als auch neue Beiträge vollspammen.

              (SCNR - kommt in den besten Familien vor)

              Nazgûl
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Ich bin beeindruckt von dieser poetischen Ausdrucksweise!

                Ich stimme dir zu, und werde mein bestes tun, um deinen Schmerz zu lindern.

                Spamming sucks!
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich gelobe besserung aber wenn die anzahl neuer Themen nicht bald rapide ansteigt werde ich wohl wieder Rückfällig werden !

                  Ich nehme auch dies wieder zurück und schäme mich dafür
                  Hmm... da ja immer mehr graben :
                  Kann bitte ein Mod ein Goldgräber - Unterforum einrichten mit allen Uralt Threats die zu finden sind

                  Das wird dann erstmal gesperrt und irgendwann mal wirds für ne Stunde oder so geöffnet. Wer die Meisten Threats in der Zeit ausgräbt hat gewonnen ! Das wär doch mal ne Idee
                  Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 09.08.2002, 18:08.
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Wolf 359
                    Ich bin beeindruckt von dieser poetischen Ausdrucksweise!

                    Ich stimme dir zu, und werde mein bestes tun, um deinen Schmerz zu lindern.

                    Spamming sucks!
                    Oh, danke für das Kompliment. Ich habe mich aber auch bei acht historischen Quellen bedient (mit der Bibel sogar neun). Wer mir die acht historischen Quellen nennen kann - quasi als Rätsel - der erhält meinen Spamming-Segen (was nicht heisst, dass er dann nicht von anderen eins auf die Mütze kriegt).

                    Aber mir alle acht Quellen zu nennen, das schafft ihr sowieso nicht.

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #12
                      Endar ich muss sagen, auch mich hat Deine Ausdrucksweise und der darin zu erkennende Wissensschatz zutiefst beeindruckt. Und wenn ich mir vorstelle, dass Du auch diesen Thread auf einer etwa 80 Jahre alten Schreibmaschine vorgetippt hast, womöglich zu den bombastischen Klängen einer Wagner Oper , irgendwo auf einem von Nebeln umwogenden Landsitz in der Nähe von Oldenburg, bei einem Glas edlen Weines....

                      Falls Du eines Tages nach der Weltherrschaft streben solltest, so lass mich Dein Diener sein und nenne mich Igor.

                      In stiller Demut
                      succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                        #13
                        Nein, ich bin unverbesserlicher Spammer und es kümmert mich gar nicht, wenn andere meietwegen bitterlich weinen müssen.

                        Viva la Revoltution!!

                        Weint Kinder, heult und brüllt euch die Seele aus dem Leib! Ich hebe die Titanic NICHT! NIEMALS!

                        Anmerkung der anonymen Autorin: Zumindest ist mein Post länger und inhaltlich augebauter als das von Zefram!!
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #14
                          Original geschrieben von succo
                          Endar ich muss sagen, auch mich hat Deine Ausdrucksweise und der darin zu erkennende Wissensschatz zutiefst beeindruckt. Und wenn ich mir vorstelle, dass Du auch diesen Thread auf einer etwa 80 Jahre alten Schreibmaschine vorgetippt hast, womöglich zu den bombastischen Klängen einer Wagner Oper , irgendwo auf einem von Nebeln umwogenden Landsitz in der Nähe von Oldenburg, bei einem Glas edlen Weines....

                          Falls Du eines Tages nach der Weltherrschaft streben solltest, so lass mich Dein Diener sein und nenne mich Igor.

                          In stiller Demut
                          succo


                          Da bleibt mir nichts, als sich Igor.. äh, succo vollinhaltlich anzuschließen und in ebenso stiller Demut wie Hoffnung auf die Auserwählung zu warten...

                          Pirx
                          Versucht, die Welt ein bißchen besser zu hinterlassen, als ihr sie vorgefunden habt.

                          Baden-Powell, Gründer der Weltpfadfinderbewegung

                          Kommentar


                            #15
                            Original geschrieben von succo
                            Endar ich muss sagen, auch mich hat Deine Ausdrucksweise und der darin zu erkennende Wissensschatz zutiefst beeindruckt. Und wenn ich mir vorstelle, dass Du auch diesen Thread auf einer etwa 80 Jahre alten Schreibmaschine vorgetippt hast, womöglich zu den bombastischen Klängen einer Wagner Oper , irgendwo auf einem von Nebeln umwogenden Landsitz in der Nähe von Oldenburg, bei einem Glas edlen Weines....

                            Falls Du eines Tages nach der Weltherrschaft streben solltest, so lass mich Dein Diener sein und nenne mich Igor.

                            In stiller Demut
                            succo
                            Oh, darauf werde ich gerne zurückkommen.

                            Aber ich bevorzuge Brahms, Schumann oder Mendelssohn, nicht Wagner.
                            Ist denn keiner dabei, der mir nicht wenigstens EINEN Bezug nennen kann? Vier sind ganz leicht, vier ganz schwer.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X