Ich will wählen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will wählen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer das Wahlrecht für Sechsjährige ernsthaft fordert kann sie nicht mehr alle haben . Dann kann man gleich jedem Haustier das Wahlrecht geben !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      wahlrecht für 6 jährige? so ein quatsch! die können ja nichtmal richtig schreiben, geschweige denn sie wissen was sie tun.

      ich denke das die volljährigkeit ein gutes alter ist, denn damit hat man IMHO eine gute lebenserfahrung und weiß was man tut


      JLP
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar

      Lädt...
      X