Haushaltstipps für Ce´Rega - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haushaltstipps für Ce´Rega

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Re: Re: Männer im Haushalt

    Original geschrieben von Ce'Rega
    Naja, du brauchst gar nicht weiter zu diskutieren, ich hab eh recht.
    *pühh*


    Ich bin sowieso ganz anders und kann sehr leckeren Milchreis kochen.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Was wird hier schon wieder furchterbar geschwätzt.

      Ich bin sehr enttäuscht von euch. Wenn ihr so weitermacht, muss ich, so sehr mich das auch schmerzt und mir die Tränen in die Augen treibt, diesen Thread in den PF verschieben.

      Und das tut mir viel mehr als euch, das könnt ihr mir wohl glauben. *schneuz*

      Also: Keine Einzeiler hier.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        onkel endar wurde allein zurück gelassen?? *tränen abwisch* Alles wieder in Ordnung, Herr Off-Topic-Einzeiler-Kontrolleur??

        Haushaltstipps

        Ihr falsch geparktes Auto wird nicht mehr abgeschleppt, wenn Sie es einfach an die Stoßstange des nächststehenden Kraftfahrzeugs ketten.


        Ihre Nachbarn denken, es hätte bei ihnen gebrannt, wenn Sie einfach die Matratzen in den Garten werfen und die Fensterscheiben von innen mit schwarzer Schuhcreme bestreichen.


        Zwiebeln statt Kiwis kaufen ! Sie sind länger haltbar und außerdem länger haltbar.


        Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es in einem Eimer mit Wasser lagert.


        Sollte Ihnen eine Fernsehsendung nicht gefallen, so drehen Sie einfach den Ton ab und schließen die Augen, bis die Sendung vorbei ist.


        Umwickeln Sie Ihre Glühbirnen doppelt mit Tesafilm. So gibt es keine Scherbenexplosion, falls die Birne aus irgendwelchen Gründen aus dem Gewinde fallen sollte.


        Weizenbier läßt sich leichter einschenken, wenn Sie statt Reis ein kleines Stück Seife in das Glas legen.


        DVD-Player zu teuer ? Einfach einen Toaster längsseits unter den Fernseher legen. - Ihre Freunde werden keinen Unterschied feststellen.


        Kleben Sie zwei große schwarze Pappscheiben in die oberen Ecken Ihres Fernsehers. - Jetzt sieht jeder Nachrichtensprecher aus wie Micky Maus.


        Autodiebstahl wird unmöglich, wenn man nach dem Parken das Benzin absaugt und in großen Plastikkanistern mitnimmt.


        Tote Goldfische sind praktische Lesezeichen für Bücher aus der Leihbibliothek. Der stärker werdende Fischgeruch dient als einfache Gedächtnisstütze zur rechtzeitigen Rückgabe.


        Kein Risiko auf Schiffsreisen eingehen. Einfach die Hosen unten mit Fahrradklammern verschließen und mit Tischtennisbällen auffüllen. Ein sicherer Schutz vor dem Ertrinken !!!
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar

        Lädt...
        X