Celebrations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Celebrations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endar
    antwortet
    @Ich, Q: Deine Argumentation ist unsinnig.
    Du versuchst ja, eine Analogie zu ziehen, ohne zu berücksichtigen, dass ich Kosten/Nutzen verglichen habe und bei "Celebrations" herauskommt, dass die halt doppelt so teuer sind, während ich ja nicht Konsumverzicht predige (wie du in deiner mißglückten Analogie aufzuzeigen versuchst), sondern eben nur, den Verstand einzuschalten.
    Des weiteren, wo du auf meine Telefonkosten zu sprechen kommst, habe ich bereits die Telefongesellschaft gewechselt und spare an reinen Telefonkosten seitdem rund 2/3 ein.

    Alles andere geht dich gar nix an.

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ich, Q
    antwortet
    Das Problem is ja nur, dass es die Malteser, Dove und Dove Caramel so net gibt...
    Nur in den Celebrations!
    Außerdem lass ich mir die nur schenken, lass sie von meiner Mama kaufen!!
    Selber kaufen bin ich zu geizig für!

    HÄRR ÄNDAR
    Ich hoffe du weißt aber auch, dass wenn du deises Forum verlassen würdest eine Menge Strom und Internetgebühren sparen wüerdest! Mit dem Geld was du dann sparst, kannst du viel mehr Familien in der 3. Welt ernähren!
    Also schüß!
    Und wenn du anstatt einer Glühbirne/Energiesparbirne eine Kerze nimmst sparst du auch viel Strom!
    Und wenn du dich in dicke Deck einwickelst anstatt deine Mietwohnung, die wohl über 50% der Heizwärme nach draußen abgibt(->Globale erwährmung!), mollig warm zu heizen, kannst du auch sehr viel Geld sparen und unterstützt den Kampf gegen die globale Erwärmung!
    Und wieviel dein PC und Fernsehr verbrauchen....
    Also fass dich mal an deine eigene Nase(ok sowas schlimmes verlöang ich dann doch noch von dir! Aber zumindest symbolisch!)!!!!

    Liebe Grüße,
    Der mit seinen gesparten 2 Euro, um damit eine Familie zu ernähren, zu einer Familie in einem Entwicklungsland fliegende Q!

    PS: Es gibt keine 3. Welt! Nur eine Welt!(die Erde) Und die kleinen grünen Männchen stammen von keiner anderen Welt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NCC-1701-D
    antwortet
    Bevor ich mir die Minis hole, kaufe ich mir doch lieber einzelne große Exemplare von Twix, Mars und MilkyWay.
    Twix im KingSize-Format.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Da überzeugt ein einfacher Preisvergleich im Supermarkt. Mir war dies allerdings vorher schon bewußt. Schon dieser Name in Verbindung mit dem Wort "mini" klingt ziemlich nach extremen Nepp.

    Aber ich will euch ja nicht den Spaß verderben und euch sagen, dass man mit den zwei gesparten Euro eine Familie in der Dritten Welt eine Woche ernähren könnte, dass ihr von der Süßmittelindustrie nur verarscht und übervorteilt werdet und dass wohl jede Menge wertvolle Energie für das Verpackungszeug verschwendet wird, also lasst es euch schmecken.

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cor
    antwortet
    Original geschrieben von endar
    So, ich habe mir das mal angeguckt, das Zeug.
    Ist ja ziemlich klein, das Teil.
    Beinhaltet 263 g bei einem Preis von 3,50.
    250 g Mars, Bounty oder was weiß ich kosten 1,50 E. Das ergibt eine Differenz von 2 E - also zahlt man ganze 2 Euro nur für den Verpackungsmüll.

    endar
    Nun Herr Endar ich würde es begrüßen ihren vollständigen Testbericht ( den Sie zweifellos angefertigt haben ) zu sehen um mich vollständig von dem Wahrheitsgehalt ihrer These zu überzeugen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    So, ich habe mir das mal angeguckt, das Zeug.
    Ist ja ziemlich klein, das Teil.
    Beinhaltet 263 g bei einem Preis von 3,50.
    250 g Mars, Bounty oder was weiß ich kosten 1,50 E. Das ergibt eine Differenz von 2 E - also zahlt man ganze 2 Euro nur für den Verpackungsmüll.

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Metathron
    antwortet
    Das ist absolut das beste am Geburtstag: Celebrations!

    Ich mag eigentlich alles da drin, aber das beste ist diese komische "Dove Karamell"!

    Einen Kommentar schreiben:


  • QueenArachnia
    antwortet
    Ich find die auf jeden Fall auch super lecker! Ist alles drin, was man mag, bis auf diese Malteser Teile! Die sind widerlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adm. Harry Scott
    antwortet
    Naja, diese Packungen hab ich mir noch nicht gekauft aber ich bin eigentlich Süchtig nach jeder Art von Süssem ! Ausser diese komischen mit Geelee gefüllten dinger - Wenn ich die ess passiert immer das : !
    Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 27.08.2002, 17:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Original geschrieben von 5 of 12


    Endar hat immer recht und für alles immer eine logische Erklärung ... Ich hasse das
    Danke schön. Und dabei habe ich mir ja sogar noch den Verweis auf die ökologische Unvernunft dieser Süßigkeiten verkniffen.

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom_Tom
    antwortet
    Also mir schmecken die auch sehr gut, aber die Werbung dazu lässt mich immer halb auszucken. So stell ich mir richtige Frauenfreundschaften vor.

    MFG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cor
    antwortet
    Original geschrieben von endar
    Also ich kaufe solche Produkte nicht, weil sie einfacher Unsinn sind.
    Man kauft ja nur die Verpackung. Ist wie bei Ferrero Rocher z.B. Je umständlicher und aufwendiger die Verpackung, desto höher ist der Preis und desto weniger ist drin.

    endar
    Endar hat immer recht und für alles immer eine logische Erklärung ... Ich hasse das

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Also ich kaufe solche Produkte nicht, weil sie einfacher Unsinn sind.
    Man kauft ja nur die Verpackung. Ist wie bei Ferrero Rocher z.B. Je umständlicher und aufwendiger die Verpackung, desto höher ist der Preis und desto weniger ist drin.

    endar

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cor
    antwortet


    So sieht die Packung aus ... Hab kein größeres Bild gefunden aber da sieht man ja auch die Grundform

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    @endar

    Das ist eine Mischung aus Snickers, Twix, Mars, Bounty und noch ein paar anderer Süsigkeiten.
    Nur allesamt im Mini-Format wie ein Bonbon.

    Ich selbst esse sie, wenn meine Oma sie mal wieder gekauft hat.
    Besonders die Mini-Twix futtere ich weg wie nix.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X