Krankenhaus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U'Tor
    antwortet
    Ich persönlich kann nichts über Krankenhäuser sagen, aber dass was mein Opa da alles wiederfahren ist, lässt bei mir auch nicht unbedingt den Wunsch aufkommen in ein solches zu kommen: nach der entfernung eines Hirntumors lag er in der Intensiv und bekam dort zwei Schlaganfälle, wovon die da nichts mitbekamen. Außerdem setzten sie ihm einen Luftröhrenschnitt, obwohl man meine Oma noch kurz zuvor versicherte, dass das nicht nötig wäre, ohne sie dann darüber zu informieren. Durch die Schlaganfälle wurde mein Opa schwerst Pflegebedürftig und kam erst mal in eine Reha-Klinik. Wegen durchblutungsstörungen kam er dann in ein Krankenhaus. Er war so pflegebedürftig, dass er alle 2Stunden gedreht werden musste. Im Krankenhaus versäumte man das allerdings und er bekam durchs Auflegen tiefe Fleischwunden.
    Soviel zu meinen Erfahrunen zu Krankenhäusern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Das die immer um 6 mit nem Thermometer gekommen sind hab ich nie ganz verstanden. Du schläfst weiter das Thermometer fällt aus der Achselhöhle und weiter? Wie soll man da nen Ordentliches Ergebnis zustande bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yakumo
    antwortet
    aber im bundi kranken haus ist es nicht so schlecht wie ganz oben beschrieben bis auf wartezeiten da kannst de schon mal 4 stunden warten biste drankommst

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ Doena
    antwortet
    Warmduscher!

    bist son kleiner bei-grün-über-die-ampel-geher, was?

    Ne is schon klar worauf du hinauswillst, das letzte mal lag ich vor 3 Jahren auf der Bettenstation in einer Bundikaserne. Da hamse auch um 6 Uhr morgens Visite gemacht (Wozu eigentlich um diese nächtliche Zeit?) Aber dann dürften wir bis 10 weiterpennen....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    hat ein Thema erstellt Krankenhaus.

    Krankenhaus

    Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen als Patient im Krankenhaus gemacht habt.

    Ich für meinen Teil finde das schrecklich. Ich habe 30 Stunden lang nichts zu essen und zu trinken gekriegt. Dann hatte ich mehr als zwei Tage so eine fette Nadel in meiner Hand für den Tropf, den ich komischer weise schon am Tag zuvor losgeworden bin. Und dann kommen die Schwestern auch schon kurz nach 6 Uhr früh ins Zimmer. Wie soll man sich da erholen. Und von der Qualität des Essens will ich garnicht erst sprechen.
Lädt...
X