Jugendkriminalität - immer brutaler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendkriminalität - immer brutaler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
    Es könnte aber auch sein, dass es sich irgentwann irgentwie aus irgentwelchen gründen mit anderen Leuten zuspitzt und da will ich vorbereitet drauf sein.
    Auweia, ich glaube, du hast das mit der Spirale der Gewalt nicht verstanden. Gerade weil du so ausgerüstet bist, wirst du ja erst recht angegriffen, da sich ein anderer davon bedroht fühlt und diese bedrohung mit noch stärkeren Waffen bekäpfen will.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      also ich finde den umgang mit waffen allgemein sehr heikel.
      aber jeden das seine, solange er keinen unfug damit treibt.

      Kommentar


        #33
        Mich hats auch mal erwischt vor 2 Jahren, als ich nachts nach Hause ging. Drei Typen gehen grade an mir vorbei, da meint der eine: "Hey!", ich will mich umdrehen und schon hab ich ne Faust auf dem Hinterkopf und gehe zu boden. Die restlichen Schläge und Tritte als ich am Boden lag bekam ich ins Kreuz und auf den Kopf. Der ganze Spuk dauerte etwa 2 min. Als andere Leute zu sehen waren rannten die feigen W****** weg (verzeiht die Wortwahl, aber immer wenn ich diese Sache Revuepassieren lasse, kommt die alte Wut wieder hoch ). Mann, war ich sauer.
        Seitdem gehe ich nicht mehr ohne Pfefferspray abends weg.

        @Jeri Ryan Fan
        Vergiss CS-Gas, ist um einiges weniger effektiv, wirkt nur sehr kurz und kann bleibende Schäden verursachen. Pfeffer ist wesentlich stärker, wirkt bis zu 45 min und ist nicht dauerhaft gesundheitsschädlich (zum weggrennen bleibt also genug Zeit ). Ich musste es zum Glück noch nie benutzen und hoffe auch, dass es nie dazu kommt aber das lasse ich nicht noch einmal mit mir machen.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


          #34
          @Spocky
          - na klar
          ich trage meine waffe in einem holster für jeden offen sichtbar an meinem gürtel festgemacht, so dass auch jeder sehen kann, dass ich eine waffe führe.
          frage:
          für wie doof hälste mich eigentlich?
          -´ne waffe nutzt nur dann was wenn keiner was davon weiß.

          @WilderKlingone
          Ah, du weißt was ich meine :-)
          In Vienna
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
          Necronomicon
          Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Jeri Ryan Fan
            @Spocky
            - na klar
            ich trage meine waffe in einem holster für jeden offen sichtbar an meinem gürtel festgemacht, so dass auch jeder sehen kann, dass ich eine waffe führe.
            frage:
            für wie doof hälste mich eigentlich?
            -´ne waffe nutzt nur dann was wenn keiner was davon weiß.
            So war das natürlich nicht gemeint, aber du glaubst doch selbst nicht, dass das keiner spitz kriegt. Vor allem änderst du ja auch - ohne dies zu wollen und vielleicht auch ohne es zu merken - dein Verhalten und zeigst dich gleich offener für Aggressionen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Mal sehen.
              Ich hoffe nicht.
              Notfalls sind 16 Pfeffergas Patronen vorhanden und dann kann man laufen, am besten zu den Bullen und dann anzeigen und dingfest machen.
              In Vienna
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
              Necronomicon
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

              Kommentar


                #37
                Re: Re: Jugendkriminalität - immer brutaler

                Original geschrieben von DocBrown
                Ich glaube sie würden es sich zweimal überleben wenn sie bei der ERSTEN Straftat und sei es nur ein Kaugummiklau sofort ausgewiesen würden. Und wenn sie in Deutschland geboren sind eben in das Heimatland der Eltern.
                Fände ich gut.


                Was ich bedenklicher finde:
                Ich beobachte auf meiner Schule vorallem das es anscheinend normal ist das irgendjemand JEDE(Und wenn ich JEDE sage dann meine ich das auch so)große Pause(Und wir haben derer zwei) und auch zwischen den Stunden und manchmal auch in ihnen geärgert,geschlagen und angepöbelt werden. Und den Lehrern? Denen ist das sowas von sch...egal...
                Konkretes beispiel:
                Vor...drei,vier Wochen vor Technick kommt so ein kleiner türkenpimpf aus unserer parallelklasse an und pöpelt mich mit den Standartsprüchen("Fetter Huhrenbock","Arschfigger" usw...) an. Ich sag ihm klar und deutlich er solle mich verdammt noch mal in ruhe lassen. Natürlich macht er weiter. Ich geh also weg. Sein kleiner Freund kommt an,tritt mir gegens schinbein und der kleine Türk, der schlagt mir frontal mit seiner Faust direkt in mein Linkes Auge. Folge: 7 Tage zugeschwollenes Auge+7 Tage in denen ich noch den Bluterguss hatte.
                Wir(D.h. ich und zeugen) gehen natürlich sofort zum Techniklehrer. Standartspruch: "Ich hab nix gesehen....geht zu eurem Klassenlehrer" wir sind in der 5-Minutenpause sofort zum Konrektor(Unser Englisch-Lehrer) und haben ihm das gesagt. Der hat sich schon ein wenig aufgeregt und uns auf unseren Klassenlehrer verwiesen. Wir sind zu ihm maschiert und der sagte "Ja das is nicht in ordnung. Ich werd mal mit dem reden". Strafe für den Täter: Er musste sich(oh grauß!!Welch brutale Strafe) bei mir entschuldigen.NOCH NICHT EINMAL EINE STRAFARBEIT!!Ich hätte kotzen können.
                jo sowas kenn ich...
                ich wurd auch letze woche dienstag(also genau vorner woche ^^) von 2 türken +1 deutschen dumm verschlagen. grund war, das die mich in reli seit wochen hänselten, dann hab ich mal was zurückgesagt und dann kam gleich "hey alde, nach schule grigsch schlägee". nach unterricht kamen sie und haben noch im klassenzimmer angefangen...
                nachdem ich n paar auf die fresse bekommen hab hab ich mein butterfly rausgeholt und gedroht den ersten abzustechen...
                dann sinde wech, ich geh zum rektor und sag ihm das.

                die 3 bekommen 2 läppische stunden nachsitzen und ich, weil ich mein butterfly rausgeholt hab, bekomm 2 tage schulausschluss..

                find ich sehr fair...
                schließlich hab ich ja nicht angefangen mein messer rauszuholen und zu drohen...

                @Jeri Ryan Fan:
                ne p99 hab ich auch zuhause...genauergesagt mein vater...
                aberfür sowas tät ich die nie verwenden...

                Kommentar


                  #38
                  ja ja ja. Das kenn ich auch! Zum Glück wohn ich auf'm land, da is es nicht so schlimm wie in Großstädten. Ich will damit nicht sagen das es hier keine Probleme mit Türken o.ä. gibt, finde aber das man sich durchaus mit Russen etc. sinnvoll(!) unterhalten kann ohne verprügelt zu werden (zumnindest wenn diese nicht in Gruppen auftauchen ). Hier in meinem Wohnort und Umgebung haben aggressive und gewaltätige sogut wie keine Chance, denn die sind hier in der Unterzahl. Im Fernsehen sieht man ja meist das Gegenteil - in Bremen z.B. sollen ja 68% der Schüler Ausländer sein! ->In meiner Klasse gibt es z.B. nur ein Iraner und einen Russland-Deutschen von 28 Schülern. Wie ist das bei euch?

                  Oh ja, hab durchaus schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht. (ich hasse den Begriff Ausländer, das Wort beschreibt diese Randgruppe zu allgemein)
                  So z.B. letzten Herbst im Fußballspiel gegen ne Türkenmannschaft (2-3 Deutsche waren in der Mannschaft). Da meinte so'n Kerl er dürfte mich treten und schupsen... und kurz vor'm ende des Spiel anspucken!! - Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?
                  ... Ich gebe euch nen Tipp: Spuckt nicht zurück!
                  Der Kerl hat mir während des Spiel mit seiner Faust ins Gesicht geschlagen... Der Schiri hat's natürlich nicht gesehen *lach*

                  War ich froh als ich das Hakenkreuz auf der Umkleidekabinen Wand gesehen hab!
                  Wer überwacht die Vögel?

                  www.campus24.de.vu

                  Kommentar


                    #39
                    Da meinte so'n Kerl er dürfte mich treten und schupsen... und kurz vor'm ende des Spiel anspucken!! - Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?
                    Ganz Klar:
                    Nun folgt einfachste Schule ´gegen Gewaltbereite ausländische Mitbürger:
                    Kopfnuss geben,
                    (wenn es ihn nicht umhaute ->)In den Unterleib treten, und ihn auf den umboxen.
                    Wenn er wor dir liegt in die Fresse treten.

                    Machte ein kleiner Bruder eines Klassenkammeraden (13) gegen einen 15 jährigen Albaner, der ihn doof anmachte.
                    Dem Typen war ich über den weg gelaufen.
                    Ein zahn fehlte komplett und einer war zur Hälfte wech.


                    Ich weiß, es war häftig, war auch alles nur sinnbildlich gemeint, der von dem Beispiel der übertrieb es eindeutig, aber man sollte sowas nicht auf sich sitzen lassen. Der Junge hatte keine Probleme mehr in der Zukunft mit Brüdern von dem Typen, aber wenn solche Leute eben nur diese Sprache verstehen...



                    ...traurig aber wahr.



                    Nicht dass jmd. mir jetzt eine falsche Meinung anhäftet, ich habe nix gegen Ausländer.
                    Ein Bekannter (überigens ein Türke) hatte gesagt, vielmehr der Vater von dem, als ich bei ihm war, dass viele der hier Lebenen Türken in der Heimeit nix mehr sind und nix mehr darstellen. Da müssen sie kleine Brötchin backen, und hier lassen sie dann die Sau raus. Nur das Problem ist das, dass viel zu viele von solchen gewaltbereiten hier leben, was den türkischen Ruf schadet. das seie schade.
                    Da musste ich ihm zustimmen, denn ich war auch schon in der Türkei und muss sagen, das sie ein so nettes Volk da sind, da bleibt einem nur die Spucke wech.
                    Zuletzt geändert von Jeri Ryan Fan; 11.02.2003, 18:51.
                    In Vienna
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
                    Necronomicon
                    Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

                    Kommentar


                      #40
                      Wenn ich das hier lese muß ich sagen das ich glücklich bin das ich aufm Flachem Land wohne. In unserem Dorf (naja so 2,500 Leute) gibbet glaub ich etwa 5 ja genau 5 Ausländische Familien. Und da ist es bis jetzt noch nie zu einem zwischenfall gekommen.
                      Das größte problem ist IMO das die Eltern keine Zeit mehr für ihre Kinder haben. Beide Arbeiten von früh bis spät und die Kids sind allein oder werden zur Oma abgeschoben<- wenn se glück haben! Ich würde jetzt nicht mehr zur Schule gehen wollen. Wir waren '86 12 Schüler in der Klasse und auch später in der Ori und in der Realschule sind die meisten von uns zusammengeblieben. Das man Mitschüler (jetzt in meiner Klasse) hänselt oder sogar schlägt hab ich nur während der WPKs mitbekommen und ich muß sagen daß ich damals mit 12 zeimlich geschockt war. Aber was jetzt in der Schule abgeht finde ich schon krass. Meine großkusine ist in der 2. Klasse und das die Kids da schon Waffen (Messer etc.) habe finde ich erschreckend. OK, mal jemandem eine runterhaun, das ist ja noch OK aber gleich krankenhausreif? Ich bin anscheinend in einer wirklichkeitsfremden, Gewaltlosen Welt aufgewachsen und wißt ihr was 'Ich bin froh darüber' und ich hoffe das Ganztagschulen und vieleicht etwas mehr zeit und Liebe von den Eltern etwas helfen können. (Ich hab hier jetzt nicht von allen Kids gesprochen ist ja klar, aber leider spricht man ja nur über die 'armen schweine', oft bin ich angenehm überrascht wenn mich ein Kind bei uns im Dorf Grüßt (Tach) soo alt bin ich ja nun auch wieder nicht.
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #41
                        Re: Re: Re: Jugendkriminalität - immer brutaler

                        Original geschrieben von commander riker
                        jo sowas kenn ich...
                        ich wurd auch letze woche dienstag(also genau vorner woche ^^) von 2 türken +1 deutschen dumm verschlagen. grund war, das die mich in reli seit wochen hänselten, dann hab ich mal was zurückgesagt und dann kam gleich "hey alde, nach schule grigsch schlägee". nach unterricht kamen sie und haben noch im klassenzimmer angefangen...
                        nachdem ich n paar auf die fresse bekommen hab hab ich mein butterfly rausgeholt und gedroht den ersten abzustechen...
                        dann sinde wech, ich geh zum rektor und sag ihm das.

                        die 3 bekommen 2 läppische stunden nachsitzen und ich, weil ich mein butterfly rausgeholt hab, bekomm 2 tage schulausschluss..

                        So ist das immer.
                        Merkt man auch im "großen" Recht. Die Täter werden geschont und verhätschelt und die Opfer mit füßen getreten und bluten in den staub geworfen.
                        Denn die armen, psychisch kranken Täter die ihr opfer bei lebendigen leibe vergewaltigt und abgeschlachtet haben die können ja nix dafür, ooch...
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #42
                          An der Stelle verstehe ich unser Rechtssystem auch nicht. Wenn solch ein Täter "besoffen" und psychisch borniert inna Birne, eine schlimme Tat macht, bekommt er nicht so eine hohe Strafe wegen Unzurechnungsfähig.
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #43
                            @commander riker: eigentlich kannste doch froh sein, dass du NUR Schulausschluß bekommen hast. Wenn ich da zuständig gewesen wäre, hätteste noch ne Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz an der Hand. Butterflys sind in deutschland nämlich ausnahmslos verboten.

                            Ich finde, dieses doofe Opfergeflenne hier echt schlimm und dieses Gegengewalt-Schön-reden. Ihr seid alle nicht eine Spur besser, wenn ihr die "Albaner-Hunde" zusammenschlagt. Ist schon fast rassistisch wie es in diesem Thread abgeht.
                            Fakt ist jedoch, dass die meisten Deutschen nicht besser sind und es nur bei Taten die von Ausländern durchgeführt werden, es von den medien hochgepuscht wird.
                            Und wenn ihr wirklich so "überlegen" wärt und das eh nur Ausländer machen, dann würdet ihr das wie ein ordentlicher Deutscher lösen: über den Dienstweg.
                            Klingt dumm ist aber so: Stärke zeigen ist ja schön und gut udn verbal auch zu akzeptieren und notwendig, aber Gegengewalt ist so ziemlich das dümmste das man machen kann und stellt einen auf die selbe Stufe wie den Täter. Da schaue ich doch lieber ob ich Zeugen hab und geh zur Polizei, Lehrern, etc.

                            Die Ausländer sind ja nicht einfach dumme gewaltgeile Tiere, da stehen auch Menschen dahinter, die ihre Probleme haben und sich hier bedroht fühlen und glauben nur durch Gewalt sich zu bewähren zu können und auf sich aufmerksam zu machen - was dank uns scheiß Deutschen auch nicht unbedingt falsch ist.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Harmakhis
                              @commander riker: eigentlich kannste doch froh sein, dass du NUR Schulausschluß bekommen hast. Wenn ich da zuständig gewesen wäre, hätteste noch ne Anzeige wegen illegalem Waffenbesitz an der Hand. Butterflys sind in deutschland nämlich ausnahmslos verboten.

                              Ich finde, dieses doofe Opfergeflenne hier echt schlimm und dieses Gegengewalt-Schön-reden. Ihr seid alle nicht eine Spur besser, wenn ihr die "Albaner-Hunde" zusammenschlagt. Ist schon fast rassistisch wie es in diesem Thread abgeht.
                              Fakt ist jedoch, dass die meisten Deutschen nicht besser sind und es nur bei Taten die von Ausländern durchgeführt werden, es von den medien hochgepuscht wird.
                              Und wenn ihr wirklich so "überlegen" wärt und das eh nur Ausländer machen, dann würdet ihr das wie ein ordentlicher Deutscher lösen: über den Dienstweg.
                              Klingt dumm ist aber so: Stärke zeigen ist ja schön und gut udn verbal auch zu akzeptieren und notwendig, aber Gegengewalt ist so ziemlich das dümmste das man machen kann und stellt einen auf die selbe Stufe wie den Täter. Da schaue ich doch lieber ob ich Zeugen hab und geh zur Polizei, Lehrern, etc.

                              Die Ausländer sind ja nicht einfach dumme gewaltgeile Tiere, da stehen auch Menschen dahinter, die ihre Probleme haben und sich hier bedroht fühlen und glauben nur durch Gewalt sich zu bewähren zu können und auf sich aufmerksam zu machen - was dank uns scheiß Deutschen auch nicht unbedingt falsch ist.
                              hey ich mach das ja nich immer ^^
                              die 10 typen letzes jahr haben alle ne schöne anzeige wegen illegalen waffenbesitzes, körperverletzung und räuberischer erpressung bekomen...
                              2von denen sind abgeschoben 3 innem heim für schwer erziehbare kids...

                              und hä seit wann sind butterfly verboten?
                              hab isch widda wat verpasst?

                              und hey du labsert wie mein oller rektor nur nich so geschwollen ^^

                              Kommentar


                                #45
                                Soweit ich weiß sind Klappmesser verboten...

                                ... und zu deinem Rektor: könnte doch glatt sein, dass er Recht hat OBWOHL er so alt und erfahren ist, oder?!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X