Süßigkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Süßigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von supernova
    Ja, die Chips hab ich vergessen...von denen hab ich am liebsten Paprika und Essig-Chips. Die Essig-C. hab ich zum ersten Mal in England probiert (dort sind die sehr beliebt) und war begeistert...bei uns hier gibt es die leider nicht Ich weiß nicht ob ihr Essig-Chips kennt, es mag vielleicht schwer vorstellbar sein, dass sowas gut ist, aber echt...superb!
    ich mag die auch, bei uns gibts die auch...zumindest von Chio hab ich öfters welche

    Kommentar


      #17
      Ich geb zu, dass ich süchtig bin nach Schokolade. Also es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht eine Tafel Schokolade esse oder eine Packung Schokolade Butterkeks oder sonst was.
      Weingummis stehen auch auf meiner Liste. Und trotzdem nehm ich nicht zu davon und halte mein Gewicht.
      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

      Kommentar


        #18
        Also; ich steh voll auf UFOS, mit Traubenzucker gefülltes Esspapier, ich liebe Nimm2 und andre Lutschbonbons, die nach Orange oder Zitrone schmecken, die Hímbeerbonbons nicht vergessen. Auf Schokolade steh ich so gut wie gar nicht, wenn darfs dann nur weiße oder Vollmilchschoko sein. Hab mal richtig leckre Chips in England gefuttert: Pingles Ridges, die gibts hier aber leider nicht

        Kommentar


          #19
          Ich mag fast alles mit Schokolade ganz gerne. Bonbobs und Kaubonbons esse ich nicht so gerne. Gummibärchen esse ich sehr selten. Marzipan und Lakrize mag ich gar nicht.

          Kommentar


            #20
            Schokolade esse ich auch jeden Tag. Kommt ganz selten vor, dass ich mal keine zuhause habe. In welcher Form ist aber unterschiedlich - mal als Schokoriegel, mal eine Tafel usw ...

            Kommentar


              #21
              also ich mag Colaflaschen gerne oder Haribo-Goldbären

              Kommentar


                #22
                Ich mag alles! Außer Caramel und solchen Kram, aber jede Form der Schokolade, uw. Bei solchen Sachen wie Apfelringen werde ich aber net ganz so heiß.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Hmmm, schonmal den Test versucht? Ist zwar ziemlich spärlich aber ein Anfang ist es schon

                  btw.: bei mir kam Zimtsterne raus aber ich steh eher auf Goldbärchen und Co...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X