Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • QueenArachnia
    antwortet
    Ich habe zwar schon bei allerhand Gewinnspielen mitgemacht, aber gewonnen nur einmal:
    Das war irgendeine Malaktion vom Bäcker und da hab ich ganz große Stoffhummel bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Also ich meine mit Gewinnspiele so wohl als auch

    Bei uns in der Klasse spielen wir auch immer Tipp3 (wie Toto, kennt man das in D?)

    10 Sportspiele/wetten muss man richtig haben um die gesamten Wetteinsätze zu gewinnen, nach 2 Monate immer noch keiner gewonnen, bei 0,20 Wetteinsatz.

    Ansonsten spiel ich so gut wie nirgends mit... Achja wann ist wieder im STF Gewinnspiel?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    ALso ich spiele wenn überhaupt mal ganz sporadisch Lotto. Allerdings ist dafür auch selten Geld da .

    Bei anderen Gewinnspielen hab ich früher nie was gerissen und habe es mittlerweile aufgegeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eendy
    antwortet
    Re: Gewinnspiele

    Original geschrieben von Nazgûl
    Gewinnspiele
    Ist das Gewinnspiel so etwas wie in Wettbewerb oder wie ein Glücksspiel? DIesen Ausdruck gibt es in meinem Dialekt gar nicht. Es gibt nur Glücksspiele (mit Einsatz) oder Wettbewerbe (ohne EInsatz, höchstens Porto)

    Wettbewerbe: Mein Vater füllt viele W. aus und deshalb kommt jede Woche etwas auf der Post...
    Glückspiele: Er spielt auch Lotto, ich persönlich war schon zwei mal im "Grand Casino Kursaal" in Bern gewesen, habe aber jedes mal 100.- verloren (75 Euro) tja...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    ich gewinne aus Prinzip nicht

    das ist das letzte mal was gewonnen hätte ist schon mehrere Jahre her

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordi-La_Forge
    antwortet
    Früher hab ich oft bei Gewinnspielen mitgemacht. Gibt ja viele Internet-Sites wo sowas aufgelistet ist. Aber das einzige was ich mal gewonnen habe war ein Rucksack, welcher mir dann aber auch längere Zeit gute Dienste geleistet hat!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Satan's Robot
    antwortet
    Die letzten Jahre habe ich eigentlich sehr oft was gewonnen (dank Internet ). Darunter waren z.B. ein NOLF Fan Package, C&C AR2, Tribes 2, Links 2002, Buch übers Internet, Musik-CD (diese Woche ) und ein Gamecube.

    Da die Gewinnspiel ja alle ohne Einsatz sind, kann man ab und zu schon mal mitmachen. Allerdings rate ich von Gewinnspielen ab, bei denen man die Tel. Nummer angeben muss, man bekommt dann dauernd Werbeanrufe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Hm...also ich würde nie dem Wahn verfallen, Lotto zu spielen. Ich meine, letztenendes gewinnt eh immer die Lottogesellschaft und nicht der Spieler. Ausnahmen bestätigen die Regel

    Aber bei quizzen oder gewinnspielen, bei denen man nichts einsetzen muss, hab ich schon was gewonnen...einmal n st-schlüsselanhänger, und 1x 3 ENT-Videos.
    Das wars aber auch schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Hetfield
    antwortet
    Ich habe einmal ein Spiel für den N64 gewonnen. Nur richtig toll war es dann auch nicht, weil sie mir statt des angeblich gewonnenen guten Spiels ein falsches, viel schlechteres geliefert haben. Das war aus der Zeitschrift TOTAL!. Die gibts heute aber nicht mehr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Warrit
    antwortet
    Gewinnspiele an sich sind ganz nett, solange man nichts dafür bezahlen muss. Sozusagen man bei nicht Gewinn ebenso wenig verliert wie man gewonnen hat, nämlich nichts.
    An Lotterien würde ich dementsprechend nicht teilnehmen. Eine wahre Goldmine für Vatter Staat und/oder Gesellschaften.

    Hm, das letzte mal das ich etwas gewonnen habe ist etliche Jahre her. Seitdem habe ich aber auch nicht groß an weiteren Gewinnspielen teilgenommen. Vielleicht wärs aber mal wieder fällig: "Vielleicht hab ich ja Glück"(Ironie!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Akira
    antwortet
    ich hab einem 300 Schilling gewonnen, das sind 21,8 €.


    das war auch schon alles. ich spiele aber seit 3 jahren nirgends mehr mit.
    in einem quiz habe ich eine WindowsXP professional CD gewonnen. das war nicht schlecht, das hatte aber nichts mit glück zu tun....

    Einen Kommentar schreiben:


  • KillerLoop
    antwortet
    Mit dem Gewinnen is das sone Sache... Bei großen Spielen hab ich noch nie was gewonnen, aber bei kleineren auktion schon 2x zwei Karten gewonnen. Einmal zwei Karten fürn Konzert und dann zwei Karten für Freitag Nacht News. Das war schon lustig, aber im allgemeinen bin ich kein Gewinnspieler.
    Ach ja und noch was...
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner CD, Nazgûl!
    Greetz
    KillerLoop

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    hat ein Thema erstellt Gewinnspiele.

    Gewinnspiele

    Gewinnspiele - die einen verfallen ihnen, die anderen hassen sie wie die Pest.

    Was meint ihr? Schon mal gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

    Ich habe heute eine CD gewonnen *noch immer freu*!
Lädt...
X