Was macht euch glücklich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht euch glücklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Glücklich macht mich im Moment Musik hören, Ferien bzw. Wochenende. Im Moment fühle ich mich ziemlich be****sen, da das Schulhalbjahr schon so lange geht und mich das alles sehr nervt.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #32
      Ich bin glücklich, wenn ich von meiner Herrin gelaust und gekrault werde

      Ansonsten macht es mich glücklich, wenn mal alles so läuft, wie ich es mir erhofft habe.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        Mich macht schönes Wetter glücklich. Besonders dann, wenn ich mit einem guten Buch auf dem balkon in der Sonne sitzen kann. Ich bin glücklich, wenn mir ein neueausprobiertes, komplizierteres Kuchenrezept super gelingt. Ich bin glücklich, wenn eine meiner katzen schnurrend auf meinem Schoß liegt.... Es giebt einiges was mich glücklich macht.

        Kommentar


          #34
          Sonne, Strand und Meer. Das macht mich glücklich.

          Kommentar

          Lädt...
          X