Im Fernsehen nur noch Müll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Fernsehen nur noch Müll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
    lief eigentlich irgendwann mal Robocop 1 ungeschnitten?
    Kurz und bündig: Ja, seit 3 Jahren im ÖR.

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Kurz und bündig: Ja, seit 3 Jahren im ÖR.
      sehr gut

      kannst du dir vorstellen das die kinder irgendwann ohne robocop, arnold, sly und co aufwachsen? das wäre eins der schlimmsten sachen OMG!

      Kommentar


        Arnold ja, der ist ein Kulturgut. Ich gucke gerade True Lies. Das waren noch Zeiten als man islamistische Terroristen authentisch als Ulkfiguren darstellen durfte (vom unapologetischen Sexismus mal ganz abgesehen). Streaming ist schon eine nette Sache.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          True Lies finde ich auch klasse. Und überhaupt finde ich die Actionfilme der 80er/90er um einiges besser als die aktuellen. Die aktuellen regen mich nur auf, fängt schon bei den Trailern an. Vielleicht liegt das auch bloß an meiner Borderline-bedingten Sensibilität.

          Mel Gibson ist auch n super Typ - neulich habe ich Blood Father geguckt. Fand den Film super.

          Ach und das Internet ist auch nicht mehr das was es mal war - früher gab man in die Suchmaschine ein, was man gerade suchte und fand es auch gleich. Aber heute sucht man etwas und findet erstmal nur Werbung, Werbung, Werbung. Vielleicht nutze ich auch die falsche Suchmaschine. Keine Ahnung.
          Zuletzt geändert von Depa Billaba; 26.09.2018, 11:38.
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

          Kommentar


            Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
            Und überhaupt finde ich die Actionfilme der 80er/90er um einiges besser als die aktuellen. Die aktuellen regen mich nur auf, fängt schon bei den Trailern an. Vielleicht liegt das auch bloß an meiner Borderline-bedingten Sensibilität.
            Die Actionfilme der 80er/90er waren definitiv anders. Schwer zu sagen was genau der Unterschied ist, aber früher war der Actionfokus mehr auf der Person. Jetzt explodiert einfach alles.
            Ob man das jetzt besser findet oder nicht ist reine Geschmackssache.

            Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
            Ach und das Internet ist auch nicht mehr das was es mal war - früher gab man in die Suchmaschine ein, was man gerade suchte und fand es auch gleich. Aber heute sucht man etwas und findet erstmal nur Werbung, Werbung, Werbung. Vielleicht nutze ich auch die falsche Suchmaschine. Keine Ahnung.
            Komisch, bei mir ist es genau andersherum. Ich erinnere mich noch an das Ende der 90er. Wenn ich da etwas auf Google gesucht hatte, dann waren die ersten 3-5 Einträge verwendbar, der Rest war Werbung für irgendetwas, das nur entfernt etwas mit dem Suchbegriff zu tun hatte.

            Kommentar


              Arnold ist wrklich Kulturgut. Aber genauso Django mit Franco Nero, die 4 Western Filme von Sergio Leone. Aber auch alte Games wie Wing Commander 1+2 für den PC. Ich fühl mich grad richtig alt. True Lies gibts doch leider nur auf DVD. warum egtl. ? wtf? naja Death Wish 3 ist ein guter Actionfilm aber kein logischer Film hmmm...es war einfach cool wenn einer alle erledigt hat. Wie bei den alten Kung Fu Filmen von Jackie Chan oder Bruce Lee. Marvel gefällt mir auch aber naja Computer... ^^

              Depa Billaba
              das Internet ist total verrückt. Wie sich alle beleidigen auf YT bei den Kommentaren... wtf? xDDD

              Kommentar


                Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                die 4 Western Filme von Sergio Leone.
                4? Das sind 7, wenn man die beiden Nobody-Filme mitzählt (Idee/Drehbuch und Co-Regie). Du hast wohl Todesmelodie mit James Coburn vergessen.

                Kommentar


                  Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                  Arnold ist wrklich Kulturgut. Aber genauso Django mit Franco Nero, die 4 Western Filme von Sergio Leone. Aber auch alte Games wie Wing Commander 1+2 für den PC. Ich fühl mich grad richtig alt. True Lies gibts doch leider nur auf DVD. warum egtl. ? wtf? naja Death Wish 3 ist ein guter Actionfilm aber kein logischer Film hmmm...es war einfach cool wenn einer alle erledigt hat. Wie bei den alten Kung Fu Filmen von Jackie Chan oder Bruce Lee. Marvel gefällt mir auch aber naja Computer... ^^
                  "True Lies" lief letzte Woche auf Kabel1(?)...
                  Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                  Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                  Kommentar


                    Zitat von burpie Beitrag anzeigen

                    "True Lies" lief letzte Woche auf Kabel1(?)...
                    ich meinte das es keinen Blu ray release von True Lies gibt
                    Deine Quelle für Film- und Videospielreviews, News und mehr. Tauche ein in die Welt des Films und der Games mit unseren umfassenden Inhalten.

                    Kommentar


                      Was läuft denn? Bei Dokus und Wissen ; Was Hitler und die Nazis essen und trinken bzw. Muisk hören- interessiert jemanden sowas?
                      oder Mord und Totschlag mit 30 Jahre alten Kriminalfällen. SSowas ist ja pervers und krank

                      Kommentar


                        Zitat von markus1983 Beitrag anzeigen
                        Was läuft denn? Bei Dokus und Wissen ; Was Hitler und die Nazis essen und trinken bzw. Muisk hören- interessiert jemanden sowas?
                        oder Mord und Totschlag mit 30 Jahre alten Kriminalfällen. SSowas ist ja pervers und krank
                        Ist schon widerlich sowas, ja. Das Schulfach Geschichte hat mir schon gereicht. Ich persönlich lebe lieber im Hier und Jetzt. Aber wenn ich mal eine Geschichtsdoku gucke, dann was über die Antike.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                          Und überhaupt finde ich die Actionfilme der 80er/90er um einiges besser als die aktuellen. Die aktuellen regen mich nur auf, fängt schon bei den Trailern an.
                          Würde ich zustimmen. Was mich aber ziemlich positiv überrascht hatte, waren RED und The Expandables. Dürfte aber auch daran liegen, dass eben genau jene Schauspieler der 80/90er darin versammelt waren/sind
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                            Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                            Würde ich zustimmen. Was mich aber ziemlich positiv überrascht hatte, waren RED und The Expandables. Dürfte aber auch daran liegen, dass eben genau jene Schauspieler der 80/90er darin versammelt waren/sind
                            ist in RED viel Action? überlege mir die 2 Filme zu holen aber wenn es nur Komödie ist dann wohl eher nich so

                            Kommentar


                              Solche Fragen kann ich oder man nicht beantworten... Ich finde schon, aber wie ich es empfinde, kannst du ganz anders empfinden. Wie auch immer, die Mischung aus Humor und Action empfinde ich als äußerst gelungen
                              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                              Kommentar


                                Ich kann mich erinnern, bei RED den ersten Teil ganz witzig gefunden zu haben, den zweiten dann aber schon nicht mehr.

                                Übrigens nett, dich mal wieder zu lesen, Eye-Q.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X