Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT.1 - ja ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soran
    antwortet
    Ja wie z.B. "Sieh Sat1, der schleimigste Sender in der Galaxie." (Anlehnung an den Slaco-Cola Slogan)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    IMO ist dieses unsägliche Sat1- Ja der schlimmste aller Fensehsenderslogans. Wobei "Ich will mehr" von RTL auch ziemlich schrecklich ist.
    Haben die Fernsehsender denn keine ordentlichen Werbeleute, die sich mal wirklich gute Slogans ausdenken ?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Ich denke das soll bedeuten das Pro7 auf dem Fernseher läuft und das auch so bleibt den ganzen Tag. Aber offen gesagt ist mir das alles egal. Ich gucke nie nach Sendern sondern nach Sendungen. Und was ich sehen will das sehe ich mir an. Oder glaubt ihr ich würde freiwillig Sat1 sehen, wenn da nicht Star Trek käme? Ganz bestimmt nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • U'Tor
    antwortet
    Wenigstens ist die Animation nicht so nervig, wie die bei RTL II.
    Aber der neue Slogan ist auch ziemlich blödsinnig: "Heute kommt Pro7" oder so ähnlich. Klingt so, als würde Pro7 normalerweise nur alle paar Tage kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Was mich bei Pro7 jetzt voll nervt ist dieses Bing was jedesmal kommt wenn die Sendung weitergeht. Das muss doch wirklich nicht sein. Langsam wird Fernsehn unerträglich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kosh
    antwortet
    Na bei SAT1 ist es ja nicht nur das dämliche "ja". Die normalen Vorschauen sind auch selten dämlich. Früher haben sie vor der Harals Scmidt Show eine Comedy Vorschau gemacht, da hab ich jedes Mal wegschalten müssen, weil ich das echt nicht ausgehalten habe.
    Bei den anderen Sendern (RTL, PRO7, RTL2) gehts ja einigermaßen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    Also diese Slogans hatte Sat1 schon viel früher, damals wars noch "volle Stunde, volles Programm"!
    Aber alle Sender ahben diese bescheuerten SLogans, falls euch das noch nicht aufgefallen ist:
    RTL: Ich will mehr, Weihnachten ist gerettet etc.
    RTL2: Ich glaub, ich bin im Trend (bzw. Kino)
    ProSieben: Gute Unterhaltung (der ist ja okay!)
    ARD und ZDF: da sitzen sie in der ersten Reihe!
    PremiereWorld: Your personal TV
    Kabel1: Muss ich sehen. Die besten Filme aller Zeiten
    etc.!

    Also hier Sat1 als depp darzustellen, fände ich nicht gerecht...schließlich machen alle solche dämlichen WSlogans!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yakumo
    antwortet
    Also dieses neue JA finde ich persönlich noch peinlicher als der Sat.1 FILM FILM Slogan , die solten sich mal was besseres einfallen lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kosh
    antwortet
    SAT 1 hat mit Abstand die blödeste Eigenwerbung. Das "Ich drück dich" war ja der Gipfel. Das "ja" ist aber auch nicht viel besser. Mich würde interessieren, wieviel Geld die für die Entwicklung ausgeben...
    Da lob ich mir PRO7 oder RTL, die haben eine durchgängige Linie und keine schwachsinnigen Sprüche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AsH
    antwortet
    Immerhin hat man bei Sat1 die Legastheniker rausgeworfen--- erinnert sich noch jemand an den "Film Film"???
    Aber dieses "ja" ist die neue, zeitgemässe Version von "Sat1 - ich drück dich".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borg-Queen
    antwortet
    Sat1-ja:

    Das soll wahrscheinlich ein schlechter Witz sein. Wie oft habe ich mich schon bei Sat1 auf Star-Trek gefreut. Alles war perfekt, die Tüte Chips lag bereit und die Cola war auch kalt gestellt. Und was fehlte zu dem perfekten Star Trek Abend auf Sat1, natürlich Star Trek, stattdessen kam irgendein doofer anderer Film. Oder die Sendezeit für Star Trek wurde ohne vorhehrige Ankündigung plötzlich mit der einer anderen Sendung getauscht.

    Ich sage Sat1-neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin passt bedeutend besser.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Agent D
    antwortet
    Obwohl nach dem, was die mit ihren Zuschauern und speziell den ST-Fans schon angestellt haben, "SAT.1 - Nein!" wohl besser passen würde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Das ist nur eine Reaktion auf andere Sender wie z.B. RTL2 "Ich glaub ich bin im Kino" usw. Das brauchen die Sender offenbar als so ne art Slogan.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheHunter
    hat ein Thema erstellt SAT.1 - ja ????.

    SAT.1 - ja ????

    Was soll das eigentlich darstellen mit dem ja hinter dem SAT.1 Logo.
    Das bringt's doch nicht. Ineffizient. Vorher hat's mir viel besser gefallen (so weit einem SAT.1 gut gefallen kann )
Lädt...
X