LKH warnt vor HIV-infizierten Gegenständen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKH warnt vor HIV-infizierten Gegenständen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da sind aber auch wieder Spinner am Werk. Ich wusste zwar nicht mit Sicherheit, dass es ein Fake war, aber ernst konnte ichs auch nicht nehmen


    Bekam übrigens heute folgendes Mail (natürlich schon auf der Hoax-List):


    >From: "Wildmagic"

    >Subject: Kazzaa

    >ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion
    >durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit
    >Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden.
    >Verhindert das gelingen dieser Aktion
    >und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt
    >diese Nachricht jedem, den ihr kennt.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


      #17
      Die mail ist auch pillepalle, den die Suchprogramme sind immer unterwegs und rausgepickt werden nur die, denen man es wirklich nachweisen kann.
      Ich finde es zudem dämlich, denn was die behörden verbieten, das gebiert noch mehr Datenverbrechen, und zwar richtige Delikte.
      Out with the old, in with the nucleus.

      Kommentar

      Lädt...
      X