Wassersäule Dekozubehör - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wassersäule Dekozubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wassersäule Dekozubehör

    Ich hab Folgendes problem die Firma OTTOversand bietet Wassersäulen an wo perlen drin sind.. nur nicht einzeln find ich online keine..

    Diese Kugeln Mein ich..

    Jemand idee oder weiss wo ich das finde? Direktlink wenn es geht, weil diese scheiss google bringt mich bei jeden 3ten link zu ebay nd bei jedem 3ten über ein aktionshaus auch zu ebay.. wenn ich dort suche..


    Fische will ich keine

    #2
    Tja, manchmal ist es vielleicht besser, mal in die/eine Stadt zu fahren und mal ganz tradtionell in einen Laden zu gehen.
    Bastelzubehör oder so...
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      müsste es eigentlich in jedem vernünftigen Laden geben, der die Säulen auch verkauft. Bei uns z.B. gibt's die Teile auch im MediaMarkt oder bei SaturnLicht. Da hab ich mir damals auch direkt solche Kugeln bei gekauft.

      Und da hat endar recht, meist ist es einfach wirklich besser, mal in der Stadt was zu aufen, als über das i-net.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        ja wenn das ja so einfach wäre..mal eben in den nächsten mediamarkt oder saturn "springen" sind 30km einfach

        und hier find ich so was nur verstaubt unter w. Was der bauer net kennt frisst öhm brauch er nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X