verrückte Chemiker? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte Chemiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sind beide toll
    btw ich hab vergessen TVTotal zu gucken..CU

    ------------------
    Michael Pfister
    Moderator
    m.pfister@chemieonline.de

    Kommentar


      #17
      War ne Wiederholung

      (Einführung der Respekt-Kelle)
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #18
        Hi ...
        also ich bin zwar ein richtiger Chemiefreak, aber ich mache mir eigentlich nichts aus solchen Serien!
        Den neusten Kinohit hab ich mir schon angesehn, aber ich schau mir lieber was anderes an, als die Raumschiffserien!!!

        Sorry, wenn ich jetzt aus der Reihe tanz!!

        P.S. Akte X ist eine anderes Thema! Die Serie ist natürlich voll g e i l ! :-)

        Machts gut....
        MfG

        ------------------
        Fabio
        fabio.chemiepsycho@gmx.de

        Kommentar


          #19
          Also ich als (Trekkie,Chemiker) finde beide lustig, nur das die scherze vom MIttermaier manchmal ganz schön tief sind

          Kommentar


            #20
            tief?? verwechselst du ihn da nicht mit Ingo Appelt??

            Kommentar


              #21
              Ne, die neue CD "Back to life" won Mittermeier geht schon "tief"!

              Irgendwie doof das er sich dem allgemeinen Trend angepasst hat!

              Die neue CD ist aber trotzdem SUPER!!
              Besonders der letzte Satz!
              Oder?

              Kommentar


                #22
                @terra
                genau die cd hab ich gemeint. Die ist teilweise ganz schön tief.
                Und der ingo Appelt ist sowieso der tiefste von allen.

                Kommentar


                  #23
                  Aber er ist einer der coolsten, auch wenn er tief geht.

                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #24
                    Da hab ich mal wieder was Gefunden!!
                    Nur sollte man die Frage wohl inzwischen eher andersherum stellen.
                    Also wer hier ist ein (Natur-)wissenschaftler??

                    In der schule war ich schon immer im Technischen Zweig. Diese Interessen sind auch geblieben.
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

                    Kommentar


                      #25
                      @Noulder
                      *grin* wenn Apotheke (Saben zusammenmixen, Wasseranalyen & Co.) heute als naturwissenschaftlich zählen dann ICH

                      PS: Bio und Chemie mochte ich auch in der Schule schon!
                      Tante²+²

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo!

                        Naja, ich bin *noch* kein Naturwissenschaftler, sondern studiere erst im (bald) zweiten Semester Molekulare Biologie - gilt das auch?

                        MfG,
                        Fermat Sim

                        Kommentar


                          #27
                          @Fermat Sim: Wenn man betrachtet, dass das Ganze wohl durch Studenten entstanden ist: ähhh Ja!!
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                            #28
                            Oh, netten Thread habt ihr da ausgegraben.

                            Da ich aus der gleichen Ecke wie Fermat Sim komme (exakt, außer dass ich das ganze schon ein Jahr länger mache *g*), gilt für mich wohl das gleiche wie für ihn.
                            Ich sehe mich auf jeden Fall als Wissenschaftlerin.
                            Es stimmt schon dass einige Leute auf dem Gebiet die ich kenne ähnliche Interessen haben. In gewissem Maß ist es ja vermutlich normal dass sich besonders Naturwissenschaftler für _Science_ Fiction interessieren.
                            tempus fugit

                            Kommentar


                              #29
                              Man man ist das alt...

                              Aber wie Ihr seht finden wohl wirklich viele Wissenschaftler gefallen an StarTrek.

                              Ich habe mein Chemie Studium zwar vor über einem Jahr aufgegeben, bin aber immer noch sehr wissenschaftlich interessiert.

                              Auf alle Fälle habe ich noch keinen "Trekkie" getroffen der mit der Wissenschaft gar nichts zu tun haben wollte.
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar


                                #30
                                Naja Wissenschaft .. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen Physik oder Chemie zu studieren. Aber interessant ist das ein oder andere schon.

                                Naja in meinem Beruf hab ich ja auch viel mit Physik zu tun, in sofern kann man schon sagen ich bin der Wissenschaft nicht ganz abgeneigt.

                                Und ja, der Thread ist wirklich sehr alt.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X