verrückte Chemiker? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte Chemiker?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es war sogar der Älteste hier im Off bevor in Sisko raufgeholt hat!

    Ja da ist durchaus was dran, Chemie und Biologie (ok, letzteres passt nicht ganz zu Star-Trek ) gehören auch zu meinen größten Interessen, und ich strebe auch Studium in die Richtung an (wenn auch eher in Richtung Biologie / Biochemie ... )
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #32
      Ach in Star Trek gibt es so viele lustige biologische Theorien, dass ist schon etwas für Biologen. Z.B. diese Weltraumamöbe echt zu komisch. Sowas könnte sich aber echt kein Biologe ausdenken. Ein weiterer Themenbereich wäre ausserirdisches Leben, da gibt es ja selbst in Nature dauernd Bezüge zu Star Trek.

      Um die These, dass Star Trek in der Wissenschaft viele Fans hat, kann ich aus eigener Erfahrung nur unterstützen. Ich studiere Biologie.
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar

      Lädt...
      X