Von Nazis und Skinheads - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Nazis und Skinheads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Munro22
    Das ist klar!

    Aber: Bild zeigt alles so wie sie es braucht und verdreht die Tatsachen absichtlich!
    Also Bild ist der letzte Dreck. Auch wenn sie die höchste Auflage hat, oder vielleicht deswegen. Auf jeden Fall kann man da wirklich nur die Hälfte glauben. Die Bild ist ein Schmier, Lügen - und Hetzblatt.

    Seriöse: Sind zu faul zum umdenekn, bzw. recherchieren nicht gründlich und halten lieber an alten, teilweise überholten ansichten fest (bezieht sich aber nur auf Fußballfans, Subkulturen, Musik usw., restl. Artikel will ich nicht bewerten, bei den gennanten Beispielen fällt es halt extrem auf!)
    Ich denke das man das nicht verallgemeinern kann. Also den vertraue ich schon eher. Und wenn dann noch mehrere seriöse Zeitungen oder Sendungen das selbe berichten, so muß schon was dran sein.

    PS: Polizisten sind auch keine Unschuldsengel. In manchen Ländern haben die Menschen mehr Angst vor ihnen als vor Verbrechern. Und selbst in Deutschland mißbrauchen welche ihren Beamtenstatus und werden gewaltätig.

    Im anderen Thread habe ich was dazu geschrieben......Ungerechtigkeiten

    Kommentar


      #47
      les mir mal den Thread durch! Bei uns wirds mit der Polizei, so beobachte ich im Moment schlimmer!

      Fahr mal nach Italien zum Fußball und schau zu wie Gasgranaten und gummigeschosse in harmlose Fans, Kinder und Frauen geschossen wird, da wird dir ganz anders und du denkst du bist im Bürgerkrieg!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar


        #48
        Oh Mann... hart das zu lesen. Wieso ist es so weit verbreitet seinen Senf abzugeben ohne das man nur die geringste Ahnung hat? Und wieso immer dieses Schubladen denken?
        Es gibt Nazi-Skins die sich selber als Skinheads sehen, genauso wie es Oi! Skins gibt die ihren Ursprung in der Punkszene haben und unpolitisch sind, linksextreme Skins usw. Die unpoltischen Skins sehen weder rechts noch linksextreme Skins als richtige Skins an, die rechtsextremen meinen sie wären die einzig richtigen Skins... usw. Von der der Geschichte der Skinheads ist es total absurd und im nachhinein schwer nachvollziehbar, dass große Teile der Szene von der Rechten vereinahmt werden konnte, da die Skinheadbewegung mit den Rude Boys einen schwarzen Hintergrund hat, zudem tanzten die ursprüngliche Skins (heute Trojan Skins genannt) auf Reaggae und Ska, also schwarzer Musik, damals gab es schwarze und weiße Skins. Es wäre total ignorant einen Skins auf Grund seines Aussehens in eine politische Ecke zu stellen, politische Zugehörigkeit erkennt man weder an weißen Schnürsenkeln oder sonstwas sondern an eindeutigen T-Shirts und Pullis usw... zB "Nationaler Sozialist", Marken wie "Thor Steinar" oder "Masterrace". Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der sowas trägt ein Nazi ist, ist sehr hoch. Genauso kann man bei Hooligans nicht sagen ob sie rechts oder links sind. Genauso wie bei den "Stinos" (stinknormalen Typen) gibt es da auch links oder rechtsextreme.

        Am besten man tut es den Nazis nicht gleich und bewertet Leute nicht nach ihrem Aussehen...

        Kommentar


          #49
          Zitat von ElimGarak Beitrag anzeigen
          Kenne ich mit Subkulturen ein wenig aus, was nicht besonders schwer ist, wenn man in einer multikultureleln Großstadt wie Frankfurt am Main groß wird und muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

          1. In England haben Skins ihren Ursprung.
          2. Es gab sie vor den Punks.
          3. in Deutschland ists genau andersrum: erst Punks dann Glatzen.

          Skins und Punks sind vom Grundgedanken her beide unploitisch, was das Links/Rechts-Schema angeht. Nur wurden beide Subkulturen jeweils von versch. polit. Richtungen unterwandert, um sich das Potenzial der Jugend zu nutze zu machen!
          sry, dass ich diesen alten beitrag rauszitiere, aber punks -> unpolitisch was links/rechts-schema angeht?!?!?!?! bitte was? skins -> ja. aber punks doch nicht! genauso wie faschos sind punks sehrwohl politisch orientiert.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
            sry, dass ich diesen alten beitrag rauszitiere, aber punks -> unpolitisch was links/rechts-schema angeht?!?!?!?! bitte was? skins -> ja. aber punks doch nicht! genauso wie faschos sind punks sehrwohl politisch orientiert.
            Nein, die Punkbewegung ist eine Gegenbewegung zur "Spießbürgergesellschaft" der späten 70er und frühen 80er Jahre. Vom Grundgedanken her sind sie gänzlich unpolitisch, anarchisch und anti-sozial.

            Natürlich sind Teile der Punk-Bewegung, auch aufgrund ihrer Anti-HAltung, von links-anarchischen Gedankengut angezogen worden, Punks sind aber keine orginär linke Bewegung!
            Möp!

            Kommentar


              #51
              Zitat von TDK123 Beitrag anzeigen
              .... eindeutigen T-Shirts und Pullis usw... zB "Nationaler Sozialist", Marken wie "Thor Steinar" oder "Masterrace". Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand der sowas trägt ein Nazi ist, ist sehr hoch.
              so hoch würde ich die wahrscheinlichkeit nicht mal einstufen.. IMO sind ein großer teil derer die Sprüche tragen nur mitläufer und als nicht gefährlich einzustufen.. schlimmer sind die die es nicht nach außen tragen.
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                Wenn jemand eine rechte Meinung hat, soll er doch. Da sist in meinen Augen nicht schlimmer als eine linke Meinung oder ein Standpunkt in der Mitte.

                Erst wenn er andere deswegen diskriminiert odcer sogar verletzt wird er zum Verbrecher. Das sind dann Faschos oder Nazis.

                Ich bin auch der Meinung das Deutschland nicht noch mehr Ausländer aufnehmen sollte und mehrfach strafrechtlich aufgefalle Ausländer abschieben sollte.
                Allerding habe ich nichts gegen Ausländer im allgemeinen. Wenn sie sich in Deutschland benehmen können sie solange bleiben wie sie wollen.
                Dementsprechend benehme ich mich aber auch im Ausland.
                Das ist von der Mitte ein leicht rechter Standpunkt. Bin ich deswegen jetzt kriminell?

                Jeder soll seine Meinung haben. Ob links, rechts oder sonstwas.
                Absolut Richtig, meine Meinung, wahrscheinlich hast du das damals aus meinen Gedanken geklaut ! Und deshalb geht mir das da unten auch auf den Sender:

                Zitat von K´Ehleyr Beitrag anzeigen
                Natürlich gehe ich unserem geehrten Mituser T. Parker
                auf den Sender, dafür bin ich doch da....

                Wenn ich aber folgendes lese...
                wird mir schon etwas schummerig-ist das nicht Verharmlosung rechtsextremen Gedankengutes? Auch den letzten Satz solltest du noch mal überdenken!

                Bei all den rechten Sprüchs, die du so von dir gibst...
                Ich hatte auch meinen Post damals bewusst vorsichtig formuliert, falls du das missverstanden hast, tuts mir leid.
                Da das eh schon länger her ist, versuch ich gar nicht darauf einzugehn, hätte nämlich bei dieser ****heit auch keinen Sinn!

                Zitat von ElimGarak Beitrag anzeigen
                Alle die beim fußball randalieren sind Hools oder nennen sich so? Warum unterteilt dann die Polizei in Kategorie A B und C?

                A=normale Zuschauer, nix mit Gewalt am Hut
                B=gewaltbereite Zuschauer, die unter gewissen Umständen zu gewalt bereit sind -> keine Hools
                C= Hooligans, gewaltsuchend, aber nur andere Hools

                Nach deiner Aussage müssten B auch Hools sein, sind sie aber nicht.

                Alles was du im Fernsehen und in den Medien (wie aktuell Dresden und Frankfurt in Essen) von Krawallen siehst, geht nicht von Hools aus, sondern von der Kategorie B. Frag mal bei der Polizei nach, die können dirs bestätigen.
                Die Zeit in denen Hools im Stadion randaliert haben sind vorbei, die verabreden sich weit weg vom Stadion und nur mit anderen Hools, ''im gegenseitigen Einvernehmen'' wenn man so will.
                Stimmt, ist so! Die Kategorie B sind eigentlich alle nicht Hools, die trotzdem manchmal Gewaltbereit sind und dazu gehören auch die Ultràs, die ich genauso hasse wie Hools!

                Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                sry, dass ich diesen alten beitrag rauszitiere, aber punks -> unpolitisch was links/rechts-schema angeht?!?!?!?! bitte was? skins -> ja. aber punks doch nicht! genauso wie faschos sind punks sehrwohl politisch orientiert.
                Haha, du meinst und denkst wohl an Antifa's, sog. Antifaschos, die du mit den Punks verwechselst! Also echt ey, bitte zuerst genau informieren bevor man losreiert !

                Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                Nein, die Punkbewegung ist eine Gegenbewegung zur "Spießbürgergesellschaft" der späten 70er und frühen 80er Jahre. Vom Grundgedanken her sind sie gänzlich unpolitisch, anarchisch und anti-sozial.

                Natürlich sind Teile der Punk-Bewegung, auch aufgrund ihrer Anti-HAltung, von links-anarchischen Gedankengut angezogen worden, Punks sind aber keine orginär linke Bewegung!
                Absolut richtig, wobei es auch bei den Punks noch andere Untergruppierungen gibt! Aber dieser Mann hat Ahnung

                So jetz noch was zum Thema: Herr Parker hat absolut recht!! Ich weiss ja nich wies euch geht, aber alle die Skinheads mit irgendwelchen anderen Gruppierungen gleichsetzen sollten erstmal den Begriff verstehen: Skin und Head! Skin heisst auf deutsch Haut! Head heisst auf deutsch Kopf! Kopfhaut = Glatze, weil die Haare fehlen, achso, dann sind alle alten Herren denen die Haare ausgefallen sind also NAZIS???????? Eben keine Ahnung habt ihr! Skinhead ist einfach ein Mensch mit ner Glatze, nich mehr und nich weniger! Und sagt jemand doch mehr, dann is das Schubladisierung und endet manchmal in Rassismus, etc. !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Tom Parker
                  Ich bin auch der Meinung das Deutschland nicht noch mehr Ausländer aufnehmen sollte und mehrfach strafrechtlich aufgefalle Ausländer abschieben sollte.
                  Allerding habe ich nichts gegen Ausländer im allgemeinen. Wenn sie sich in Deutschland benehmen können sie solange bleiben wie sie wollen.
                  Natürlich hast du nichts gegen Ausländer, du hast nur was gegen Ausländer. Was für ein gewisch an Nazigelaber. Das schreit vor Dummheit und intolleranz und ich könnte wegen leuten wie dir ständig auf die Palme gehen. Du hast wahrscheinlich nie was mit Ausländern zu tzun gehabt, deswegn redest du so einen Scheiß dahert. die die nie mit Ausländern in Kontakt getreten waren, erzählen den größten Bockmist. Und, ich glaube du meinsz nicht nur die "bösen" Ausländer, sondern auch Deutsche mit migrationshintergrund, nehm ich mal an. Aber für so jemanden wie dich scheinen alle nicht deutsch aussehenden Menschen gleich Ausländer zu sein. Zum kotzen. Wegen Leuten wie dir gibt es auch no go areas in einige gebieten von Deutschland. Ich kanns verstehen, einige freunde von mir habe auch nciht das deutschstämmige Aussehen und trauen sich zum beispiel nicht nach Brandenburg. Weil dort nur dieses braune Elend rumläuft. Ich hör jetzt lieber auf. btw: was machen wir denn bloß mit auffälig gewordenen Deutschen. Hä, schieben wir die dann anch Italien ab. Und die schicken uns ihre Straftäter oder wie stellst du dir das vor?

                  Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Absolut Richtig, meine Meinung, wahrscheinlich hast du das damals aus meinen Gedanken geklaut ! Und deshalb geht mir das da unten auch auf den Sender:
                  Und du bist genauso. Das widert mich echt an.
                  Man mir wird gleich schlecht. Was für ein stumpfsinniges gelaber. Das man sowas noch in deutschland findet ist echt ne Schande.

                  Skin und Head! Skin heisst auf deutsch Haut! Head heisst auf deutsch Kopf! Kopfhaut = Glatze, weil die Haare fehlen, achso, dann sind alle alten Herren denen die Haare ausgefallen sind also NAZIS???????? Eben keine Ahnung habt ihr! Skinhead ist einfach ein Mensch mit ner Glatze, nich mehr und nich weniger!
                  Wem erzählst du das. Glaubst du wir verstehen kein Englsich oder was? Natürlich ist nicht jeder Skinhead auch gleich ein Nazi, dann müsste ja alle krebs-kranken mit na Chemo, nazis sein. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Und das Nazis sich viele Dinge klauen und es dann selber benutzen wissen wir auch, seitdem sie seit neusten auch mit Che Guevara T-Shirts rumrennen, aber keiner von denen wird auch nur ne leiseste Ahnung habe, wer das überhaupt war. Diese Knallköpfe.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigen
                    und intolleranz und ich könnte wegen leuten wie dir ständig auf die Palme geh
                    deine aussagen sind aber auch mehr als intollerant (keine diskussion - nur beleidigungen) wie die der anderen beiden.
                    leute, gehts aufeinander zu. wenn alle so wie ihr seit, gibts bald nen 4. weltkrieg.
                    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                    Kommentar


                      #55
                      Nunja, ich hab jetz kein Bock mehr auf Admiral R. (siehe Böhse Onkelz-Thread) und RebVk666 (siehe hier)! Und ich werde auch keine Beiträge mehr zitieren! Nur soviel:

                      Ich weiss warum sehr viele gegen Ausländer sind, das hat noch lange nichts mit Rassisten oder Nazis zu tun, aber mit Skinheads hat das ÜBERHAUPT nichts zu tun! Nochmal einen Vergleich: Nazis sind nicht alle, nur die die es sein wollen, NICHT JEDER SKINHEAD IST EIN NAZI, ABER JEDER NAZI KÖNNTE EIN SKINHEAD SEIN!
                      So nochmal zu den Ausländern: sehr viele Menschen haben Angst, weil sich einige Ausländer total daneben benehmen wenn sie in einem Land herzlich aufgenommen werden und es ihnen besser geht! Das ist dann der Dank dafür, indem sie in Deutschland (Österreich oder Schweiz) Straftaten begehen und sich aufführen wie die ******** ! Tja es gibt viele Beispiele wo das so ist, irgendein Ex-Jugoslawe vergewaltigt eine Deutsche Frau, TOLL HÄ??? Total daneben, die Antifa's klatschen wohl noch dabei oder machen mit! Ne sorry, da muss man einfach ironisch werden, weil es die meisten hier nich bewusst wird, wie schrecklich sowas sein kann, wenn die Frau noch glück hat, wird sie ermordet, damit sie psychisch nich vor die Hunde geht!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #56
                        Tja es gibt viele Beispiele wo das so ist, irgendein Ex-Jugoslawe vergewaltigt eine Deutsche Frau
                        Und ein Deutscher vergewaltigt eine Jougoslawin. Was sagt uns das? Der Mensch ist ein Tier, unabhängig von der Nationalität.
                        Was geschah mit vielen KZ-Gefangenen nach ihrer Befreiung? Sie wurden vergewaltigt.

                        Kommentar


                          #57
                          @Andy

                          Mäßige dich!!!
                          Möp!

                          Kommentar


                            #58
                            Natürlich hast du nichts gegen Ausländer, du hast nur was gegen Ausländer. Was für ein gewisch an Nazigelaber. Das schreit vor Dummheit und intolleranz und ich könnte wegen leuten wie dir ständig auf die Palme gehen. Du hast wahrscheinlich nie was mit Ausländern zu tzun gehabt, deswegn redest du so einen Scheiß dahert. die die nie mit Ausländern in Kontakt getreten waren, erzählen den größten Bockmist. Und, ich glaube du meinsz nicht nur die "bösen" Ausländer, sondern auch Deutsche mit migrationshintergrund, nehm ich mal an. Aber für so jemanden wie dich scheinen alle nicht deutsch aussehenden Menschen gleich Ausländer zu sein. Zum kotzen. Wegen Leuten wie dir gibt es auch no go areas in einige gebieten von Deutschland. Ich kanns verstehen, einige freunde von mir habe auch nciht das deutschstämmige Aussehen und trauen sich zum beispiel nicht nach Brandenburg. Weil dort nur dieses braune Elend rumläuft. Ich hör jetzt lieber auf. btw: was machen wir denn bloß mit auffälig gewordenen Deutschen. Hä, schieben wir die dann anch Italien ab. Und die schicken uns ihre Straftäter oder wie stellst du dir das vor?
                            Noch alles klar im Oberstübchen oder wird da gerade renoviert?
                            Ich hatte noch mein ganzes Leben mit Ausländern zu tun. In der Schule, Berufsschule, Arbeit und im Fussballverein. Russen, Polen, Tunesier, Franzosen, und, und, und...
                            Übrigens zum größten Teil Leute die nicht in Deutschland geboren sind sondern erst später hierher kamen. Und bei Franzosen kann man auch nicht behaupten das sie so viel anders aussehen dals Deutsche.

                            Auffällige Deutsche schicken wir am besten zu dir. Wenn die sich dein Gelaber 15 Minuten anhören müssen werden die den richtigen Weg schon wieder finden. Nochmal wollen die sich das bestimmt nicht antun.

                            Und wegen Leuten wie dir bin ich davon überzeugt das die Menschheit kurz davor ist vor die Hunde zu gehen.

                            @Andy

                            Mäßige dich!!!
                            Und was ist mit RebVk666?
                            Darf der hier beleidigen wie er will?
                            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

                            Kommentar


                              #59
                              Ok dann doch wieder zitieren!
                              Zitat von chief1984 Beitrag anzeigen
                              deine aussagen sind aber auch mehr als intollerant (keine diskussion - nur beleidigungen) wie die der anderen beiden.
                              leute, gehts aufeinander zu. wenn alle so wie ihr seit, gibts bald nen 4. weltkrieg.
                              Das glaub ich nicht Tim! Aufeinander zugehn is zwar ne feine Sache, aber wer beginnt? Der Klügere? Der "Andere"? In meinem letzten Text, der scheinbar anmassend war, hab ich ganz klar die Wahrheit auf den Tisch geklopft! Das hatte mit Intoleranz oder Beleidigungen nix zu tun, das waren nur Fakten! Aber.....

                              Zitat von newman Beitrag anzeigen
                              Und ein Deutscher vergewaltigt eine Jougoslawin. Was sagt uns das? Der Mensch ist ein Tier, unabhängig von der Nationalität.
                              Was geschah mit vielen KZ-Gefangenen nach ihrer Befreiung? Sie wurden vergewaltigt.
                              .....aber, dem newman muss ich recht geben, andersrum is genauso schlimm, und egal wo es passiert is es genauso schlimm! Ich wollte aber nur aufzeigen (Fakten) warum manche Menschen, in dem Falle die Einheimischen, Angst vor den "Anderen" haben! Mehr nicht!

                              Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                              @Andy

                              Mäßige dich!!!
                              Ok, im anderen Thread hab ich mich gemässigt, ja sogar entschuldigt! Aber hier sehe ich es nicht ein! Ich kam nur mit Fakten an, weiter nichts! Bitte an Cu Chulainn, schreib mir ne PN und erklärs mir!

                              Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                              Noch alles klar im Oberstübchen oder wird da gerade renoviert?
                              Ich hatte noch mein ganzes Leben mit Ausländern zu tun. In der Schule, Berufsschule, Arbeit und im Fussballverein. Russen, Polen, Tunesier, Franzosen, und, und, und...
                              Übrigens zum größten Teil Leute die nicht in Deutschland geboren sind sondern erst später hierher kamen. Und bei Franzosen kann man auch nicht behaupten das sie so viel anders aussehen dals Deutsche.

                              Auffällige Deutsche schicken wir am besten zu dir. Wenn die sich dein Gelaber 15 Minuten anhören müssen werden die den richtigen Weg schon wieder finden. Nochmal wollen die sich das bestimmt nicht antun.

                              Und wegen Leuten wie dir bin ich davon überzeugt das die Menschheit kurz davor ist vor die Hunde zu gehen.

                              Und was ist mit RebVk666?
                              Darf der hier beleidigen wie er will?
                              Ich glaube, er kam nicht davon, aber mir eigentlich egal, wenns ihm wegen mir schlecht wird, dann wird das schon seinen Grund haben, nur beleidigen sollte er nicht, hab ich ja auch net gemacht hier! Die meisten denken halt, wenn man das Wort "Ausländer" sagt, man sei dann ein Rassist oder so! Ich kenne viele Ausländer, mit denen komm ich super klar und da gibts auch keine Probleme!
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

                              Kommentar


                                #60
                                So, jetzt kommen wir alle mal wieder zur Ruhe, vergessen den Streit und lassen die Schimpfworte sein

                                Posts die weiter die vorangegangenen (Streit-)Posts eingehen, werden kommentarlos gelöscht!
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X