Der "King of Pop" bald im Gefängnis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "King of Pop" bald im Gefängnis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Michael Jackson hatte selber ne schlimme Kindheit und ist deshalb etwas verrückt. Aber das macht ihn nicht zum Kinderschänder. Unschuldig.

    Was die Geschworenen betrifft: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur Weisse drinnen sitzen, wenn man von einer rein zufälligen Auswahl ausgeht ? Wer die Zahlen kennt, kann ja mal rechnen

    Kommentar


      #17
      Und nur, weil er der King of Pop ist und so sympathisch, heißt das nicht, dass er unschuldig ist, das muss die Beweisaufnahme zeigen.
      Immerhin gibt es Beweise.
      Und wenn er diese Kinder missbraucht hat, dann gehört er aus dem Verkehr gezogen, King of Pop hin oder her!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Enterprise-A
        Und wenn er diese Kinder missbraucht hat, dann gehört er aus dem Verkehr gezogen, King of Pop hin oder her!
        Genauso sehe ich das auch!

        Zitat von Marvek
        Was die Geschworenen betrifft: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur Weisse drinnen sitzen, wenn man von einer rein zufälligen Auswahl ausgeht ? Wer die Zahlen kennt, kann ja mal rechnen
        Es kommt drauf an wieviel Schwarze prozentual auf 250 Mio Amerikaner kommen.

        Aber darum geht es auch nicht. Ist ja kein Lotto spielen.........

        Kommentar


          #19
          Zitat von Enterprise-A
          Und nur, weil er der King of Pop ist und so sympathisch, heißt das nicht, dass er unschuldig ist, das muss die Beweisaufnahme zeigen.
          Immerhin gibt es Beweise.
          Und wenn er diese Kinder missbraucht hat, dann gehört er aus dem Verkehr gezogen, King of Pop hin oder her!
          Er ist sympatisch? Du meinst auch sicher den Michael Jackson?
          Klar, wenn er es getan, gehört er weggesperrt und zwar für lange, lange Zeit. Aber wie heißt es so schön: jemand ist so lange unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde.
          Was für Beweise gibt es denn außer den "Aussagen" der vermutlichen Opfer?

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Übrigens: wie steht es eigentlich mit dem Prozess?
            Ich habe lange nichts mehr darüber gehört.
            Nur dass die Mutter des angeblichen Opfers nicht mehr als glaubwürdig gelten soll...
            "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

            Kommentar


              #21
              Ist er Schuldig, keine Gnade!
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kay
                Ist er Schuldig, keine Gnade!
                Keine Einzeiler. Das ist Spam!

                Warum soll er schuldig sein? Gibt es Anhaltspunkte dafür? Können wir das beurteilen?

                Zutrauen würde ich ihm das aber das heisst noch lange nicht das er schuldig ist.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Skymarshall
                  Aber darum geht es auch nicht. Ist ja kein Lotto spielen.........
                  Das sollte ein Hinweis darauf sein, dass etwas nicht stimmt.
                  Wie weit ist eigentlich das Verfahren ? Gibt es da Neuigkeiten ? Wird das dieses Jahr noch was ?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Marvek
                    Wie weit ist eigentlich das Verfahren ? Gibt es da Neuigkeiten ? Wird das dieses Jahr noch was ?
                    Jo, klar...

                    Das Urteil im Mißbrauchsprozeß gegen Michael Jackson wird live übertragen. Das entschied Richter Rodney Melville auf Bitten von Journalisten. Im Gerichtssaal im kalifornischen Santa Maria darf allerdings lediglich ein Mikrofon installiert werden, von einer Kamera war nicht die Rede. Den Originalton der Urteilsverkündung werden Fernsehsender in aller Welt senden.

                    Frühestens am Montag kann das Urteil der Jury fallen. Die zwölf Geschworenen hatten nach den Plädoyers von Staatsanwaltschaft und Verteidigung noch am Freitag mit ihren Beratungen begonnen, sich aber nach zwei Stunden ohne Ergebnis in ein freies Wochenende zurückgezogen. Am Montag werden die acht Frauen und vier Männer wieder im Gericht erwartet. Richter Rodney Melville sagte dem Sänger, daß er sich zur Urteilsverkündung innerhalb einer Stunde im Justizgebäude einfinden müsse. Prozeßbeobachter rechnen mit einem Urteil in der kommenden Woche.

                    Dies könnte Jacksons "letztes Wochenende in Freiheit sein", spekulierte ein Prozeßbeobachter des Senders Fox News mit Blick auf einen möglichen Schuldspruch. Der Popstar werde das Wochenende mit seiner Familie auf der Neverland-Ranch verbringen, teilte Jackson-Sprecherin Raymone Bain mit. Der schwierigste Teil, das Warten, habe begonnen. Nach 14 Verhandlungswochen mit 140 Zeugen war der Mißbrauchsprozeß mit den Schlußplädoyers von Anklage und Verteidigung am Freitag zu Ende gegangen. Staatsanwalt Ron Zonen zeigte der Jury noch einmal Auszüge aus einem Polizeivideo, in dem der damals 13jährige Junge den angeblichen Mißbrauch durch Jackson beschreibt. "Sie haben gerade die sieben schlimmsten Minuten im Lebens des Jungen gesehen", sagte Zonen. Der Sänger würde immer wieder pädophilen Trieben folgen: "Michael Jackson muß zur Verantwortung gezogen werden", forderte er.
                    Quelle:Berliner Morgenpost

                    Dann können schon mal alle Jackson Fans anfangen zu beten. Ich kann auch über seine Schuld nur mutmaßen. Darüber weiß ich zu wenig. Wenn er es nicht war dann verdient er die Freiheit!

                    Kommentar


                      #25
                      Soeben auf Sat.1 live aus Amerika:

                      Michael Jackson wurde in allen Anklagepunkten frei gesprochen.

                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #26
                        Freispruch!

                        Nun...gerade eben wurde das Urteil im Fall "Michael Jachson" verlesen!
                        Er wurde in allen 10 Anklagepunkten für "Nicht Schuldig" bekannt!
                        Überraschend, aber es konnte ihn nun mal nichts nachgewiesen werden!
                        Und das Zusammenleben und auch Zusammenschlafen in einem Bett mit Minderjährigen ist nun mal nicht strafbar!

                        @ Whyme:
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          #27
                          Dann soll es so sein!

                          @Dryonapse: Wenn es die Eltern sind kann ich es noch nachvollziehen. Aber mit einen wildfremden Mann?

                          Weiß ja nicht was das für Sitten sind....

                          Naja, wenn er sich nicht sexuell vergangen hat....

                          Kommentar


                            #28
                            krass, aua, nach so vielem wirbel und trabbel. kaum fassbar, mir ist grad die kinnlade runtergeklappt als ich das gelesen hab.

                            ich muss zugeben damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Was ich aber nun von ihm denken soll weis ich noch nicht genau.

                            wie gehts euch so dabei?

                            EDIT: Gefägnis hab ich ihm aber innerlich irgendwie nicht gewünscht gehabt. das liegt daran das ich zu meiner kindheit großber M Jackson fan war
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Skymarshall

                              @Dryonapse: Wenn es die Eltern sind kann ich es noch nachvollziehen. Aber mit einen wildfremden Mann?

                              Weiß ja nicht was das für Sitten sind....

                              Naja, wenn er sich nicht sexuell vergangen hat....
                              Naja, also so schlimm find ich das nicht, wenn ein Kind bei jemandem mit im Bett liegt! Natürlich würde auch ich als Elternteil da nicht mitmachen, aber wenn mans recht bedenkt, was ist denn schon gross dabei?
                              Solang es ein Doppelbett ist?
                              Und das mit dem "Sexuell vergehen" steht eben in den Sternen!
                              P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                              http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                              Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                              Kommentar


                                #30
                                Das Urteil sagt kein Wort über die Wahrheit.

                                Es sagt ja (im Moment) nichtmal, ob die Geschworenen Jackson wirklich für unschuldig halten oder sich einfach nicht einigen konnten.

                                Der Prozess ist auf jeden Fall beendet, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

                                @ Dryonapse

                                Ich würde aber schon einen Unterschied machen, ob es mal vorkommt, dass ein 13jähriger bei einem erwachsenen Mann in einem Bett schläft oder ob der erwachsene Mann sich die Kinder gezielt ins Bett holt, selbst wenn er dabei keine sexuellen Motive hat. Das ist krank.

                                Whyme
                                Zuletzt geändert von Whyme; 13.06.2005, 22:40. Grund: Addendum
                                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X