Ü-Eier-Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ü-Eier-Figuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ü-Eier-Figuren

    Ich sammle Ü-Eier-Figuren sehr gerne. Zusammen sind die Ü-Eier Figuren schon 2500€ wert. Ich sammle eigentlich sowiso gerne. Am wertvollsten sind eben aber die Ü-Eier-Figuren.

    #2
    Du hast aber viele Hobbies!
    Ne, ich hab auch ein Körbchen voller Ü-Figuren irgendwo rumstehen, aber mir ist die Schokolade ( ) noch wichtiger!
    Zuletzt geändert von K´Ehleyr; 17.05.2005, 13:16.
    "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

    Kommentar


      #3
      Ja, ich habe viele Hobbys. Was soll ich sonst nach der Schule tun. Blöd da stehn. Nein ich mache meine Hobbys. Ist eben was abwechslungsreiches.

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal gesammelt, als ich beim Bund war und kam so auf die komplette Top Ten Teddy Sammlung von 1996 (die auf dem Rummelplatz). Weiß jemand zufällig, wieviel der komplette Satz heute wert ist?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Spocky]Ich hab mal gesammelt, als ich beim Bund war und kam so auf die komplette Top Ten Teddy Sammlung von 1996 (die auf dem Rummelplatz). Weiß jemand zufällig, wieviel der komplette Satz heute wert ist?[/QUOTEUngefähr 45€ müsste der satz wert sein. Und Bitte schreib was in mein Thema AC/DC hinein.

          Kommentar


            #6
            Im Moment fällt mir dazu nix neues ein, aber du wolltest dich ja auch noch in meinem Userthread verewigen

            Man sollte hier im Forum allerdings auch darauf achten, dass man einige sinnvolle Postings macht und nicht so viele Einzeiler, oder Doppelpostings, sonst gibts Schimpfe von den Mods

            45€ sind ja zumindest schonmal ein Anfang. Vor ein paar Jahren warens noch 28 oder so, als ich bisher zum einzigen Mal nachgesehen hatte. So gesehen ist die Wertsteigerung gar nicht mal verkehrt

            Hey, Moment mal, das müssten damals ja sogar noch DM gewesen sein. Hey, bald bin ich reich
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Diese Wertangaben sind ja nur Richtwerte, man muss immer erstmal jemanden finden der bereit ist soviel dafür zu zahlen.
              Ich war als ich jünger war mal auf einem Ü-Eier Markt und hab da ahlt auch welche verkauft, und die Preise die man in den Büchern findet oder auch im Internet, werden in der Regel nicht gezahlt, sondern deutlich niedrigere.
              Und man muss halt auch ne bißchen was reinstecken um die Sätze komplett zu bekommen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Metathron
                Diese Wertangaben sind ja nur Richtwerte, man muss immer erstmal jemanden finden der bereit ist soviel dafür zu zahlen.
                Ich war als ich jünger war mal auf einem Ü-Eier Markt und hab da ahlt auch welche verkauft, und die Preise die man in den Büchern findet oder auch im Internet, werden in der Regel nicht gezahlt, sondern deutlich niedrigere.
                Und man muss halt auch ne bißchen was reinstecken um die Sätze komplett zu bekommen.
                Das stimmt. Meistens sind die ganzen Figuren gar nicht so viel wert wie alle denken. Das war bei mir auch so.

                Kommentar

                Lädt...
                X