schlaflosigkeit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlaflosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Abend???
    Du schreibst hier im Forum einen Beitrad um 3.04 und sagst, dass du gut schlafen kannst? Und warum schläfst du um 3.04 Uhr dann nicht?
    3 Uhr ist mitten in der Nacht! Oder machst du dein Zivi mitten in der Nacht? Du kannst mir nicht erzählen, dass du um 4 schlafen gehst und um 7 wieder aufstehst!?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #32
      Zitat von Trip05
      Abend???
      Du schreibst hier im Forum einen Beitrad um 3.04 und sagst, dass du gut schlafen kannst? Und warum schläfst du um 3.04 Uhr dann nicht?
      3 Uhr ist mitten in der Nacht! Oder machst du dein Zivi mitten in der Nacht? Du kannst mir nicht erzählen, dass du um 4 schlafen gehst und um 7 wieder aufstehst!?
      Am Wochenende arbeite ich nicht Wenn ich frei habe leg ich mich halt schlafen wenn ich müde bin, und das war gestern halt erst gegen halb 4 der Fall
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #33
        Na dann! Wenn du den nächsten Tag dann auch lange schlafen kannst!
        Mein Problem ist es, das ich in der Woche um 5.45 aufstehe und daann es am Wochenende nicht schaffe unendlich lang zu schlafen! Ich kann dann nicht länger als 10 schlafen, weil ich mich an die "Aufstehzeit gewönht habe!
        Aber jetzt hab ich Ferien dann schlaf ich durchaus länger, wenn ich mich daran gewönht hab!!
        Aber in der Woche und am Wochenende
        Da beneide ich dich! Ich muss mich da dann immer erst eine gewisse Zeit umstellen!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #34
          Vieleicht mal nicht alleine ins Bett gehen(grins). Soll (so hab ich gehört) auch müde machen. Als nach dem was ich weiß beginnt die erste Tiefschlafphase ca. 90 Minuten nach dem einschlafen und tritt in wechselnden Intervallen auf, genauso wie die REM - Phase. Ich schlafe normalo zischen 4 und 6 Stunden , ohne an Schlafstöhrungen zu leiden (kurze Zweibeinige ausgenommen). Wenn ich mal krank bin, können es aber auch schon 18 Stunden werden (so wie die letzten Tage ) also ich denke mal, wenn man sich nicht zu sehr auf das einschlafen fixiert , dann klappt das auch.
          Viel Glück noch !
          die Feder ist mächtiger als das Schwert
          Solina Sara´s House of Poetry
          Lyrik´s von Solina Sara

          Kommentar


            #35
            Zitat von Trip05
            Na dann! Wenn du den nächsten Tag dann auch lange schlafen kannst!
            Mein Problem ist es, das ich in der Woche um 5.45 aufstehe und daann es am Wochenende nicht schaffe unendlich lang zu schlafen! Ich kann dann nicht länger als 10 schlafen, weil ich mich an die "Aufstehzeit gewönht habe!
            Aber jetzt hab ich Ferien dann schlaf ich durchaus länger, wenn ich mich daran gewönht hab!!
            Aber in der Woche und am Wochenende
            Da beneide ich dich! Ich muss mich da dann immer erst eine gewisse Zeit umstellen!
            Naja, vermutlich kommst du dafür auch morgens besser raus Ich bin jedenfalls eigentlich jemand der spät einschläft und spät aufwacht, so dass die 6-Uhr-Schicht für mich jeden Morgen aufs Neue eine Herausforderung ist
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar

            Lädt...
            X