Die öffentlich-rechtlichen Sender: Segen oder Fluch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die öffentlich-rechtlichen Sender: Segen oder Fluch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Sandswind Beitrag anzeigen
    Nein, aber man kann die Rahmenbedingungen ändern. Es liegt durchaus in der Hand des Gesetzgebers, wie die Gebühren eingezogen werden, was die Privaten dürfen und sollen etc. Damit kann indirekt eben doch ein gewisser Druck auf die öffentlich-rechtlichen Sender ausgeübt werden, sich auf ihren Auftrag zu besinnen.
    Das ist richtig, jedoch schlage das mal den ö-r Sendern vor. Die werden denjenigen auslachen und sagen, dass das alleine ihre Sache ist. Eine Gebühr von einer ordentlichen Verwaltung oder eine Steuer(? OHA ) Vielleicht würde da mehr bei rum kommen. Wenn nur das Programm dadurch besser wird.
    Etwas ganz dummes kommt mir da in den Sinn, die ö-r haben ja die Buli-Rechte. Wie würde es wohl aussehen, wenn wirklich KEIN Sender mehr diese horrenden Summen ausgeben würde um den Kram zu zeigen. Was würden wohl die Vereine sagen, würden die sich mit weniger Geld zufrieden geben, denn weniger ist besser als Nichts ?! Interessante Frage.....
    Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
    Carolin Witt (*1983), Studentin

    Kommentar

    Lädt...
    X