Ich will was sagen und zwar für die denen das forum gehört - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will was sagen und zwar für die denen das forum gehört

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will was sagen und zwar für die denen das forum gehört

    Ich finde eurer Forum echt klasse und ich hoffe ihr macht weiter so alle die mir zustimmen sollen auch hier reinschreiben.
    Ich bin Captain Jean Luc Picard mein Schiff ist die USS Enterprise NCC 1701-E

    #2
    Willkommen im Forum. Na das ist ja ne nette Geste. Ich stimme schonmal zu

    Ich hoffe du spendierst uns ein paar schöne Beiträge, denn es ist auch dein Forum - mach was draus.

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen auch von mir!

      Gehört trotzdem eher hier hin:http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=20

      Naja, bist ja neu und mußt dich erstmal zurechtfinden.

      Kommentar


        #4
        Willkommen im forum! ... Ich habe mich auch überzeugen lassen, das unser forum hier en echtes super forum ist, wirklich! ... Alles nette und kluge leute findest hier.

        Gruß, boelkow

        Kommentar


          #5
          Danksagungen nehmen wir natürlich immer gerne entgegen. Aber bitte im passenden Forum demnächst

          Kritik, Verbesserungsvorschläge hier im Support-Forum

          Vorstellen kannst du dich hier.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X