Etwas Großes entsteht - Hilfe + Mitarbeit gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas Großes entsteht - Hilfe + Mitarbeit gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hättest du evtl. mal einen Link zu mehr Inormationen. Oder auch per PN.

    Mich würde schon die Natur dieses Projektes interessieren.

    Die Voraussetzungen sind schlüssig, wenn es da um Arbeit und Sinnhaftigkeit geht, ist natürlich eine Kontinuität Pflicht.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #17
      Tja also das klingt alles sehr interessant. Gut, ich habe zwar kein Auto, dafür eine Bahncard und bin an einem hervoragenden Bahnnetz verbunden. Desweiteren verfüge ich über schreiberische Fähigkeiten da ich ein eigenes kleines Rollenspiel leite. (über meinen Profilnamen kommt man auf meine Hp)
      Auch habe ich einn DSL-Anschluß mit einem Flatrate.

      Nur hätte ich ein paar Fragen:

      - Wieviel seid ihr denn schon?
      - Wie sieht die Story (im Groben) aus?

      Kommentar


        #18
        war's das schon, grad wo es interessant wird,

        gibt's das "PROJEKT" den überhaupt noch fragezeichen

        Kommentar


          #19
          Ja, das Projekt gint es umso mehr. Ich suche nach wie vor 2 weitere Co-Autoren, nach die ersten "Bewerbungen" (das Wort ist so nicht ganz richtig) eingeführt und jetzt produktiv sind. Das Projekt wird gerade professionell in ein Projekt Management überführt - daher 2 weitere Mitstreiter händeringend gesucht.
          cu, vileder
          ---------------------------------------
          live your dream, don`t dream your life ...
          "Die Zukunft ist nicht geschrieben - wir alle
          sind unseres Schicksals Schmied ..." (T1)

          Kommentar


            #20
            Kannste mir den Grund nennen, warum du nur für dein Proojekt hier Werbung machst, und nicht bei den anderen Themen schreibst fragezeichen

            Kommentar


              #21
              Hi Lord Kalar, Zeit ist das einzige Gut, daß man nicht vermehren kann, nur sinnvoll einteilen. Ich bin derzeit stark in dieses Projekt eingebunden - neben meinem Hauptberuf, der mich auch nochmal 10-12 Std. pro Tag kostet.
              cu, vileder
              ---------------------------------------
              live your dream, don`t dream your life ...
              "Die Zukunft ist nicht geschrieben - wir alle
              sind unseres Schicksals Schmied ..." (T1)

              Kommentar


                #22
                Trotzdem haste zeit, so gut wie jeden Tag zuschaun, ob jemand auf dein Projekt reagiert, wer nich schlecht wenn ma ein paar deiner Mitarbeiter was dazu sagen könnten

                Kommentar


                  #23
                  Und nochmal: Verstärkung gesucht ...

                  Hi und Hallo, All Ihr da draussen, HILFE, unser Projekt http://www.scifi-forum.de/showpost.p...57&postcount=3 ist leider ins Stocken geraten! Nicht, weil unsere Mannschaft nicht produziert, sondern weil harte Schicksalsschläge (Krankheit, Unfall, Arbeitslosigkeit) an den hochmotivierten Mitstreitern "nagen" - und das hemmt, kenne ich aus eigener Erfahrung.

                  AUFRUF: Wir suchen nach wie vor 2 engagierte Mitstreiter, die in einem großen Projekt, das 2009 das Licht der Welt erblicken soll, mit Spass und Freude unsere Geschichte (Der rote Faden steht) weiter entwickeln und textlich ausgestalten. Weniger mit Schwerpunkt SF, das ist nur der Rahmen, mehr mit Inhalten (Wer mit Wem, Warum und mit welchen Konsequenzen innerhalb neu entstehender Rahmen, die dann gemeinsam beschlossen werden, etc.) Natürlich sollte der Rahem nicht verlassen werden. Damals, siehe Link, hatten wir einige technische Basics noch nicht, die jetzt aber da und operativ sind.
                  Was bieten wir? Auf jeden Fall, wenn die Vorraussetzungen stimmen, eine Vollmitgliedschaft, die unveränderliche Nennung Deines Namens bei allen (!) Veröffentlichungen und die Teilhaberschaft an dem entsprechenden Anteil Deiner Arbeit, neue Erkenntnisse und viel Spass !!
                  Weitere Details hier im Forum, bei Interesse oder unter vileder@gmx.de.
                  Zuletzt geändert von vileder; 11.10.2006, 05:50.
                  cu, vileder
                  ---------------------------------------
                  live your dream, don`t dream your life ...
                  "Die Zukunft ist nicht geschrieben - wir alle
                  sind unseres Schicksals Schmied ..." (T1)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X