Mysteriöses und unheimliche Storys - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mysteriöses und unheimliche Storys

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, lieber nicht. Hier geht es ja auch um unheimliche Storys und nicht nur um körperloses Bewusstsein...
    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

    Kommentar


      #17
      JOaa dat auch un unheimliche Storys sind immer gut besonders, wennse
      ganz frisch sind!!
      Boa das war wie in Blair Witch aber ma Originale ...
      Mh also war ein Freitag Abend , meine Freundin un ich sin zusammen
      nach einen Projekt ...öh en Bioplakat basteln nach Hause gelatscht!
      Dar war dann so eine Weide un dadurch ging ein Weg und links oben von diesem war ein Wald ca. 50 m etwa...
      Naja, wie das so ist , labern wir ne Runde ..
      Meien Freundin wollte grade ein Kaugummi aus der tasche zaubern un dann blieb sie voller Staunen stehen un zog an meinen Ärmel..
      Ich so: Hey was is los?? Dann drehte sie etwas ruppig meinen Kopf in die
      richtung des Waldrandes und fragte: Siehst du das auch oder bin ich schon
      bekloppt?? Oben am waldrand galoppierte ein Reiter ..mhh das war ja noch nciht das Schlimme ....aber wenn dieser auf jemanden zugaloppiert in vollen
      galopp schon. Auf jeden Fall dachten wir o mein Gott der wird den doch net umreiten ...Aber doch wir hörten nur noch ein getöse von der Ferne
      Dann hörten wir nix mehr un der Schatten von der Person lag unten....
      Erstma schluck, entsetzen un der reiter hatte uns wohl bemerkt un galoppierte auf die Gabelung zu ..Richtig entsetzt rannten wir über die Weide nach Hause
      ...So ein Traben im Nacken is echt nix dolles aber das komsiche
      am nächsten Morgen oder den tagen nix stand inne Zeitung oder so und
      auch sonst hat keiner der Anwohner der Weide was gehört von dem Traben, das uns verfolgt hat ...
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #18
        Ist dir das echt passiert oder wolltest uns jetzt nur mal gruseln?
        Weil mit Ritter und so ist schon sehr merkwürdig...
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          #19
          @ Darth Jassy

          Ihr habt doch nicht zufällig Pilze auf der Weide gesammelt?

          Ansonsten klingt das schon agefahren.

          Wirklich so erlebt? Keine mögliche andere Erklärung?
          Von was für ein Getöse schreibst du? Das Pferd oder das Scheppern der Rüstung?
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #20
            nee wir waren net Pilze sammeln un ein Ritter war es auch nicht!!
            Einfach so ein typ aufen Pferd un wir haben zum Schluss nur
            das Getrabe des Pferdes gehört ..keine Rüstung
            *Is aber war*
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #21
              Oh verzeihung, war en Schreibfehler. Meinte natürlich Reiter und nicht Ritter. Aber schon unheimlich. Ich glaube, ich hätte auch meine Beine in die Hand genommen.
              *Als ich mit meinen Eltern mal umgezogen bin (war ich etwa 9),bin ich dort nie in den Keller gegangen. Muss dazu sagen, war ein Privathaus. Jedes mal wenn ich da runter kam, hörte ich ganz leise eine Kinderstimme. Das hörte sich an, als wenn das hinter einer Wand vor kam. Mein Vater kontrollierte darauf hin alles, aber er konnte nichts finden und auch nichts hören. Als er dann den Keller verließ, waren die Rufe wieder eindeutig zu hören. Aber was genau die Stimme rief, habe ich nie verstanden. Wenig später mussten wir dann wieder ausziehen und ich weiß bis heute nicht, was da unten passiert ist.*
              PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
              ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

              Kommentar


                #22
                Zitat von Darth Jassy
                @q data seven

                Öhm joa wir hatten ja kleine Startschwierigkeiten...
                aber davon ma abgesehen, würd mich ma brennend interessieren
                was du soo denkst, was passiert, wenn man stirbt?
                Biddö...un das war ma ganz lüb gefragt **

                Aber auch an die anderen...
                Wiedergeburt??
                Geister??
                Wolke 7 mit Harfe??
                Gar nix danach??Ende? Wenn ja, was passiert mit der Seele?
                Mhh *grübel*

                habe es eben erst gesehen,
                kein problem vergessen verziehen und grosses sorry meinerseits

                also ich weiss nicht genau,
                was passiert wenn man stirbt, aber ich denke oft daran.
                zb man wird erschossen, erschlagen oder sonnstwas.

                ist man dann sofort tod?,
                also für den lebennden wird es ja so sein, wie wir wissen.
                aber der, der körper/mensch/ betrofene was fühlt er?
                für eine kurzen augenblick den schmerz, danach?
                ich vergleiche es mal wie den schlaf und Träume.

                man schläft tief und fest.
                man wird wach und es sind 10 stunden vergangen.
                man schläft normal
                es sind 8 stunden vergangen.
                es gibt träume die an die man denkt.
                andere wiederum, die an man sich nicht mehr errinert.
                und dann gibt es nichts.
                eben den schlaf wo man einschläft - wach wird.

                man empfindet nichts man spürt nichts, weiss nichts,
                in der zeit zb. 22:00 uhr bis 6:00 uhr.

                und so ähnlich stelle ich mir den tod vor man stirbt und aus.
                das ganze mit engeln und
                seele und geistern ist mal eine andere sache,
                die wir von klein auf kennen bzw kirche abeglauben ect...

                aber wer weiss es den wirklich?

                oft liesst man, hört man von Menschen die Tod waren, angeblich.
                aber waren sie es wirklich?
                zb. Im OP raum wo einnige Patienten behaubten,
                sie währen bei vollem bewusst sein bzw,
                sie stünden neben dem Arzt und schauten zu,
                oder von der vogelperspektive aus.

                wie will man ihnen glauben?
                sie erzählten von sätzen oder was der eine oder andere an hat.

                man hat versuche gemacht in dem man zahlen aufschrieb auf diverse maschienen so das man sie aus der vogelperspektive sie erkennt.

                so hätte man den beweiss das sich der patient die zahlen merkt und
                diese dann erwähnt. nun ja bisher nix oder ?!

                irgendetwas muss es geben, das mehr ist als fleisch und blut aber was?

                alles das muss doch eine sinn ergeben,
                aber wenn man wie manche behaubten nach dem tod,
                nur ein licht ist eine energie warum dann jetzt Mensch und wozu?

                energie = mensch

                letztendlcih ist es offen für den lebenden was am ende dann passiert
                das nichts oder das was?


                mir sind auch gewisse sachen passiert,
                wo ich nachts schlafen wollte und
                sah aus dem fenster auf ein anderes haus und sah gardinen,
                die,
                also ich sah da einen schädel der mich beobachtete ich war,
                11-12 und erkläre mir mal das ist nix
                ich lag da nur still und leise,
                traute mich nicht mal aufzustehen um das licht an zumachen nein.

                nun was war es? ne gardine,
                letzte woche sah ich jesus im spiegel echt jetzt
                nach dem ich geduscht habe, durch das wasser den dampf ect...
                vielen die wasser tropfen runter vom spiegel und siehe da Jesus.

                das ist das grabtuch NIX dagegen,

                aber was ist das? einbildung? täuschung? botschaften?

                und eines ist mir passiert das ich bis heute kein erklärung habe.
                aber will noch nicht darüber reden.

                Kommentar


                  #23
                  @sunnykayla : Boa so einen Fall hatte ich auch ma gelesen irgentwo
                  Kinderstimmen im Keller,allerdings hat man in dem
                  berichteten Fall dann, eine wirkliche Kinderleiche in der Wand
                  eingemauert gefunden.....aber hoffe doch ma, dass bei dir keine
                  Eingemauerte war, sondedrn vielleicht nur ein Poltergeist ode
                  sowas.^

                  @qdataseven:*Schön, dass wir uns doch noch einigen konnten*
                  Ich glaube, dass das mehr eine Botschaft ist..so wie alle
                  Erscheinungen es sind...z.b. siehe oben das Kind im Keller
                  Man muss der Sache nur ma auf dem Grund gehen.

                  *In meinen Fall mit dem Reiter hab ich ma nachgeforscht weiter, weil ich dachte mir mit meiner Freundin, wir können doch jetzt nicht schon ganz *Peng* sein
                  Also haben wir uns ma durchs Zeitungsarchiv gewühlt und siehe da...
                  Großes Entsetzten: Jemand wurde da an dieser genannten Stelle vor ca.
                  60 Jahren Wort wörtlich tot geritten"" und der Täter konnte niemals
                  herausgefunden werden bis heute...
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #24
                    @Jassy

                    Wusste ich gar nicht, dass es so was schon mal gab.
                    Aber wie gesagt, was da nun war, weiß ich bis heute nicht.
                    Und ob es nun genau Kinderstimmen waren weiß ich ja nicht, hörte sich für mich nur so an. Genau so kann es ja auch Einbildung gewesen sein, wie das bei Kindern manchmal so ist, wenn sie angst haben. Und früher hatte ich angst im dunkeln, so ist es ja auch im Keller. Mein Vater hat ja damals nichts gehört.

                    Aber was du da gelesen hast, ist schon krass irgendwie. Als wenn sich die Seele des Toten öffnen wollte, um zu zeigen, was da mal passiert ist!
                    PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                    ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                    Kommentar


                      #25
                      Ja aber echt ..als wenn die Seele des Opfer zeigen wollte, hallo
                      hier der war das oder so!! Aber das uns dann dieser komsiche
                      Reiter verfolgt hat ....ehh oder vielleicht is das wie bei diesen einen
                      Film.. Geisterschiff mit den guten un bösen Seelen??
                      Zuletzt geändert von Darth Jassy; 03.02.2006, 23:18.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #26
                        Kann doch auch sein, dass die Seele des Reiters euch daran hindern wollte, etwas raus zu kriegen oder neugierig zu werden. Der Seele des Toten keine ruhe zu geben. Im übernatürlichen ist doch alles möglich?
                        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von SunnyKayla
                          Kann doch auch sein, dass die Seele des Reiters euch daran hindern wollte, etwas raus zu kriegen oder neugierig zu werden. Der Seele des Toten keine ruhe zu geben. Im übernatürlichen ist doch alles möglich?
                          Das glaub ich auch, dass dem das nicht ganz passte. Aber kann ein Geist
                          denn Lebende killen??? OMG hätte der uns echt killen
                          können??Bei dem Gedanken wird mir mulmig...
                          gabs schon ma Vorkommnisse, wo Menschen durch Geister angeblich
                          flöten gegangen sind??
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von QDataseven
                            oft liesst man, hört man von Menschen die Tod waren, angeblich.
                            aber waren sie es wirklich?
                            zb. Im OP raum wo einnige Patienten behaubten,
                            sie währen bei vollem bewusst sein bzw,
                            sie stünden neben dem Arzt und schauten zu,
                            oder von der vogelperspektive aus.
                            ja, diese dinge bringen einen schon ins grübeln...
                            ich war vor ein paar jahren dabei, wie eine freundin von mir gestorben ist, da sind schon einige dinge passiert, die sich nicht logisch-naturwissenschaftlich erklären lassen...

                            dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass alles, was wir als wirklichkeit erleben, sich ja nur in unserem gehirn abspielt - und das ist eben leider sehr fehleranfällig (man denke nur z.b. an déjà vu-erlebnisse)

                            Zitat von QDataseven
                            man hat versuche gemacht in dem man zahlen aufschrieb auf diverse maschienen so das man sie aus der vogelperspektive sie erkennt.

                            so hätte man den beweiss das sich der patient die zahlen merkt und
                            diese dann erwähnt. nun ja bisher nix oder ?!
                            meines wissens gab es eine menge solcher experimente - glaube aber nicht, dass dabei irgendwas wissenschaftlich verwertbares rausgekommen wäre... ich mach mich mal schlau und poste hier, falls ich was finde...

                            @SunnyKayla: die erzählung von den kinderstimmen im keller finde ich übrigens äußerst gruselig... ich hätte diesen keller sicherlich NIE wieder betreten!!! (btw., wär ein guter stoff für einen gruselfilm)
                            "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
                            aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darth Jassy
                              Okay Leute diesen Threat widme ich dem Unheimlichen, dem Unerklärlichen
                              und den krassesten Storys, Videos wie auch immer zu diesem Thema.
                              Also und ich hab auch sofort einen echten Hammer gefunden und
                              jetz ma echt mir wurde ganz anders als ich mir dieses Video angeschaut habe..
                              Das Mädel da vor dem Grab un die Augen am Schluss Oh mein Gott
                              *angst hab*
                              Kennt ihr das schon oder wisst was darüber?Was haltet ihr davon??

                              http://media.ebaumsworld.com/wmv/ghostgirl.wmv
                              Akte x fand ich immer gut!
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DragoMuseveni
                                Akte x fand ich immer gut!
                                Akte x? Joo war net schlecht!! ^^
                                Aber die Storys, die man erlebt sind doch da besser!!
                                ich war ma so nebenbei auf Ghostwatching per live Web Cam!!
                                In Schottland un ost Britanien stellen die live Cam an angeblichen
                                Spukorten auf un dann kann man da zugucken un soll denen schreiben,
                                falls da was is !! Also ich hatte grad so Spass drann un dachte ma vor lauter
                                neugierde , nicht das ihr denkt ich hätte nix besseres zu tun aber
                                die Neugierde auf das Unglaubliche is eben stärker gell.
                                Naja war schön am posten hier ..immer noch nichts und dann bin ich
                                runter gegangen schön was zu süppeln holen , grade wieder hingesetzt un
                                dann latschte da was langsam vor meiner Nase her!!
                                Seht ihr das Graue!! ich hab live davor gesessen un hab gesehen, wie das
                                plötzlich aufgetaucht is !! Hab davon Screenshot gemacht un le Voila

                                Da in diesen Gebäude soll de graue Lady sein?? Okay seht ihr auc
                                das Graue da inner Mitte...????
                                Zuletzt geändert von Darth Jassy; 08.09.2006, 23:35.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X