Internationaler Frauentag (8 März) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internationaler Frauentag (8 März)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    meine Freundin hat sich richtig beschwerd weil ich nichts mit ihr gemacht hab
    dabei wust ich das gar nicht das FrauenTag war.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Captain Anbero
      meine Freundin hat sich richtig beschwerd weil ich nichts mit ihr gemacht hab
      dabei wust ich das gar nicht das FrauenTag war.
      Da hätte ich erstmal auf den Muttertag verwiesen - und wenn sie den geniessen will, muss sie auch was dafür tun.
      Zuletzt geändert von MMK; 11.03.2006, 21:51.

      Kommentar


        #18
        So ein altes Thema. Sagt mal ist Muttertag am 8ten März oder im Mai ?
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.04.2008, 14:36.

        Kommentar


          #19
          Zitat von ABillionStars Beitrag anzeigen
          So ein altes Thema. Sagt mal ist Muttertag am 8ten März oder im Mai ?

          ---
          Der Muttertag ist ganz klar im Mai, aber dieses Jahr fällt der eigentliche Muttertag (immer am zweiten Sonntag im Mai) auf den Pfingstsonntag und müsste nach einer alten Pfingstregel um eine Woche vorverschoben werden! Aber eigentlich weiss es niemand so genau (Schweiz und/oder Deutschland) wann es denn nun wirklich ist! Such dir selber einen Tag aus, also entweder am 4.Mai oder am 11.Mai!
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 14.04.2008, 14:36.
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            #20
            Zitat von ABillionStars Beitrag anzeigen
            So ein altes Thema. Sagt mal ist Muttertag am 8ten März oder im Mai ?
            Beides - bei uns ist er im Mai, in anderen Ländern am 8. März (auf den britischen Inseln z.B.)

            Kommentar


              #21
              Versteh ich hier absolut nicht diese Diskussionen . Muttertag hat wohl mit WFT nichts zu tun .Wir , meine Mädels und ich feiern den Weltfrauentag immer recht heftig, aber natürlich nur mit Frauen , das hat mit Muttersein überhaupt nichts zu tun .
              Und Muttertag brauche ich auch keine Geschenke, denn wenn mich mein Sohn das ganze Jahr nicht ehrt dann würde ich auch seine Geschenke nicht wollen !Neulich hat er mich ins Kino eingeladen und ne Cola ist auch noch rausgesprungen , da war ich richtig stolz !Scheiß auf den Kommerzmuttertag !
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar

              Lädt...
              X